Recommended Posts

Silver Torah

Match soeben durch die FF rec von Harrison verloren. Naja hätte da eher mit Ward gerechnet ;)

Und jetzt gefährdet Reed durch den fumble meinen 90er-record :mad:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Match soeben durch die FF rec von Harrison verloren. Naja hätte da eher mit Ward gerechnet ;)

wurscht hauptsache gewonnen :finger:

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wurscht hauptsache gewonnen :finger:

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall.

:RiedWachler:

So geil, da macht Ward echt nur 1,87 Punkte was zum Sieg gereicht hätte .. und Harrison als Verteidiger 37,50 8P

(10 Tacklings, 3.5 Sacks, 1 INT, 2 FrcdF .. das haben andere Defender in einer Saison nicht)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wie hab ich denn geegn die rushmanzadehs gespielt?

96-106 verloren, allerdings hast mit drei Spielern weniger gespielt Junge, mit Aufstellen hättest 114-106 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wobei da eh mal wieder irgendwas nicht passt. McGahee wurde nämlich einfach nicht seine Fumble Recovery gutgeschrieben. Fällt mir heuer schon einige Male auf, dass da die Punktevergabe nicht immer hundertprozentig passt. Etwa werden manchmal Sacks als 1 Tackle und 1 Sack gewertet, also mit 3 Punkten, dann wieder eine Woche später nur mit 2 Punkten. Sehr eigenartig was da Yahoo aufführt.

Ajo, Santonio. :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

falls wer den rush sucht, ich stell mal ein foto von ihm rein wie er sich mir gestern präsentiert hat

:heul::heul::heul:

den dialog aus dem ICQ stell ich am abend rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab ja nur die Bubtaktik angewandt und dich eingeschüchtert. Hat ja anscheinend ganz gut funktioniert, McGahee hat sich nach seinem TD mit eingezogenem Schwanz vom Platz geschlichen und dein TE ist gleich vor lauter Angst in der Kabine geblieben. :feier: Santonio :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So geil, da macht Ward echt nur 1,87 Punkte was zum Sieg gereicht hätte .. und Harrison als Verteidiger 37,50 8P

(10 Tacklings, 3.5 Sacks, 1 INT, 2 FrcdF .. das haben andere Defender in einer Saison nicht)

jo, damit war nun wirklich nciht zu rechnen, aber das ist gut so :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmm, nächste Woche ohne Moss, LJ und Graham (meine drei besten Punkter in der vergangenen Woche) erwarte ich mir leider nicht viel. Muss die Defense mal wieder was leisten, 15 Gesamtpunkte waren letzte Woche alles andere als toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also wegen mir brauchen deine IDPs nicht mehr machen als letzten sonntag :)

Und schon wieder verliere ich aufgrund eines Defenders, diesmal hätte ich nie mehr dran gedacht bei +45 bei drei verbleibenden Spielern .. Wayne 17, Brackett 23 und und somit muss Hasselbeck heute nur 1 TD werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hatte eigentlich nur noch gehofft dass ich die 50punkte kratze. die leistung meiner truppe is ja eine frechheit. aber gut, so schnell kanns gehen. jetzt spielt hasselbeck gegen battle und peterson. mal schaun wer sich durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und schon wieder verliere ich aufgrund eines Defenders, diesmal hätte ich nie mehr dran gedacht bei +45 bei drei verbleibenden Spielern .. Wayne 17, Brackett 23 und und somit muss Hasselbeck heute nur 1 TD werfen.

So, jetzt muss ich's mal sagen: :keks?:

Hast ja selbst noch Peterson und Battle und die gehst automatisch davon aus, dass du verlierst. Bissl mehr Optimismus. ;)

Je länger die Saison dauert, desto mehr ärgert mich die Niederlage gegen tmNh. Irgendwie tut mir der lineman fast Leid. Aber gut, noch ist's ja nicht aus. :holy:

Man stelle sich vor Stover und Addai hätten Normalleistung gebracht ...

PS: Der Saison Rekord der stealcity cubs wär ja schonmal gebrochen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag