Recommended Posts

Silver Torah

Kevin Jones noch nicht einmal wieder ganz fit und schon zwei TDs in zwei Spielen. Danke für den Waiver :yes:

Culpepper bei den benchwarmers ja nur auf der Bank, aber Manning wird wohl auch >28 Punkte schaffen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich scheiss auf die FF Liga, wenn ich das Spiel verlier. Osi mit 6 Sacks und 2 FF und Crayton mit 184 Yards und 2 TDs auf der Bank, aber das Beste ist ja, dass McNabb die Line of Scrimmage übertreten hat und Reggie ein TD aberkannt wurde. :lol: Unpackbar. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bäh. Wenn dein QB -0,73 Punkte macht und die beiden Top-WR versagen, dann kann man ein Match nicht gewinnen. Immerhin Larry Johnson mit einem Lebenszeichen und Kevin Jones auf einem guten Weg.

Meine Defense hat mich wenigstens nicht im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bäh. Wenn dein QB -0,73 Punkte macht und die beiden Top-WR versagen, dann kann man ein Match nicht gewinnen. Immerhin Larry Johnson mit einem Lebenszeichen und Kevin Jones auf einem guten Weg.

Meine Defense hat mich wenigstens nicht im Stich gelassen.

Ich spiel schon seit Week 1 ohne QB und heul net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so eine kas woche .. genau gar niemand irgendwie annähernd das gemacht was er hätt tun sollen, außer vl. ein wenig LT und willis .. +25 werden für heute wohl ned reichen, nachdem ich die ganzen bengals partien heuer gesehen hab wird wohl der hr. brady allein so viel machen und dann noch ein d# spieler dazu, das kann ned gutgehen eigentlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

so eine kas woche .. genau gar niemand irgendwie annähernd das gemacht was er hätt tun sollen, außer vl. ein wenig LT und willis .. +25 werden für heute wohl ned reichen, nachdem ich die ganzen bengals partien heuer gesehen hab wird wohl der hr. brady allein so viel machen und dann noch ein d# spieler dazu, das kann ned gutgehen eigentlich :(

Heul doch. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

4-0 in greifbarer Nähe. 4 TDs wird die Johnson/Welker Kombo dann hoffentlich doch nicht machen.

das hast gewonnen. und cadillac ist auch out.... supi.

bulger detto schwach - nächste Woche dann brees? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das hast gewonnen. und cadillac ist auch out.... supi.

Vermutlich. Hatte halt Masn mit den Verletzungen von Jordan und Williams.

bulger detto schwach - nächste Woche dann brees? :D

Faszinierenderweise liefern die QBs meiner Gegner entweder eine Topleistung (Favre und Brady) oder absolute Horrorshows (Brees und Bulger). :D

Edith:

Ich seh grad, dass ich in Week 6 sowas von tot bin. Johnson, Addai und Lynch mit Bye; nur ein RB zur Verfügung.

Nutznießer: HUJILU. Eh klar. :nein:

Week 8 (ironischerweise gegen das zweite Jets Team) schaut auch schlecht aus. Romo, Fitzgerald, Stover und die Hälfte meiner D# weg.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag