Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Hahah Grossman going to the Pro Bowl Pre Season Prediction von einem NBC Kommentator bringt alle zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. September 2007 Mah, gut, dass ich Crayton auf der Bank hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2007 Kevin Jones noch nicht einmal wieder ganz fit und schon zwei TDs in zwei Spielen. Danke für den Waiver Culpepper bei den benchwarmers ja nur auf der Bank, aber Manning wird wohl auch >28 Punkte schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. September 2007 So wies ausschaut, fällt nun Ward auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich scheiss auf die FF Liga, wenn ich das Spiel verlier. Osi mit 6 Sacks und 2 FF und Crayton mit 184 Yards und 2 TDs auf der Bank, aber das Beste ist ja, dass McNabb die Line of Scrimmage übertreten hat und Reggie ein TD aberkannt wurde. Unpackbar. bearbeitet 1. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2007 Hui gsd gwinn ich das Matchup noch - Dank High Scoring Pats O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2007 Bäh. Wenn dein QB -0,73 Punkte macht und die beiden Top-WR versagen, dann kann man ein Match nicht gewinnen. Immerhin Larry Johnson mit einem Lebenszeichen und Kevin Jones auf einem guten Weg. Meine Defense hat mich wenigstens nicht im Stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) 4-0 in greifbarer Nähe. 4 TDs wird die Johnson/Welker Kombo dann hoffentlich doch nicht machen. bearbeitet 1. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2007 Bäh. Wenn dein QB -0,73 Punkte macht und die beiden Top-WR versagen, dann kann man ein Match nicht gewinnen. Immerhin Larry Johnson mit einem Lebenszeichen und Kevin Jones auf einem guten Weg. Meine Defense hat mich wenigstens nicht im Stich gelassen. Ich spiel schon seit Week 1 ohne QB und heul net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich spiel schon seit Week 1 ohne QB Selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2007 so eine kas woche .. genau gar niemand irgendwie annähernd das gemacht was er hätt tun sollen, außer vl. ein wenig LT und willis .. +25 werden für heute wohl ned reichen, nachdem ich die ganzen bengals partien heuer gesehen hab wird wohl der hr. brady allein so viel machen und dann noch ein d# spieler dazu, das kann ned gutgehen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) so eine kas woche .. genau gar niemand irgendwie annähernd das gemacht was er hätt tun sollen, außer vl. ein wenig LT und willis .. +25 werden für heute wohl ned reichen, nachdem ich die ganzen bengals partien heuer gesehen hab wird wohl der hr. brady allein so viel machen und dann noch ein d# spieler dazu, das kann ned gutgehen eigentlich Heul doch. bearbeitet 1. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2007 4-0 in greifbarer Nähe. 4 TDs wird die Johnson/Welker Kombo dann hoffentlich doch nicht machen. das hast gewonnen. und cadillac ist auch out.... supi. bulger detto schwach - nächste Woche dann brees? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) das hast gewonnen. und cadillac ist auch out.... supi. Vermutlich. Hatte halt Masn mit den Verletzungen von Jordan und Williams. bulger detto schwach - nächste Woche dann brees? Faszinierenderweise liefern die QBs meiner Gegner entweder eine Topleistung (Favre und Brady) oder absolute Horrorshows (Brees und Bulger). Edith: Ich seh grad, dass ich in Week 6 sowas von tot bin. Johnson, Addai und Lynch mit Bye; nur ein RB zur Verfügung. Nutznießer: HUJILU. Eh klar. Week 8 (ironischerweise gegen das zweite Jets Team) schaut auch schlecht aus. Romo, Fitzgerald, Stover und die Hälfte meiner D# weg. bearbeitet 1. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2007 hätt ich das ganze dann doch noch relativ komfortabel drüber geschaukelt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts