admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ahoi! Ich würde gerne in den nächsten Tagen nach Wien shoppen fahren (komme von Hollabrunn) und da wollt ich wissen wo man dies am besten machen kann? ich komme beim franz josephs bahnhof an.. soll ich da schon früher aussteigen? wie gelange ich von dort in die millenium city und mariahilfer straße? was gibt es sonst noch für einkaufszentren? bitte um aufklärung lg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 fahr weiter bis spittelau, dann steigst du in die u6 richtung floridsdorf, steigst am handelskai aus und bist in der millenium city. Mariahilferstraße: am handelskai steigst du in die schnellbahn ein, in richtung liesing, meidling, hütteldorf, flughafen - fährst bis wien mitte - steigst in die u3 richtung Ottakring und fährst bis Neubaugasse. Kärntnerstraße: steigst in der neubaugasse in die u3 richtung simmering und fährst bis stephansplatz und gehst rauf bei kärntner straße. was andres fällt mir grad ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Mariahilferstraße: am handelskai steigst du in die schnellbahn ein, in richtung liesing, meidling, hütteldorf, flughafen - fährst bis wien mitte - steigst in die u3 richtung Ottakring und fährst bis Neubaugasse. Umständlich? U6 bis Westbahnhof und aussteigen. Aber Millenium City ist punkto Shoppen glaub ich eh zu vergessen, da ist ja im Donauzentrum mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 zur mahü könntest auch einfach mit u6 von spittelau bis westbahnhof fahren - mmn einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Wenn du von Hollabrunn kommst, und wenn du ohne Umsteigen am Franzjosphs-Bahnhof ankommst, is scho mal grundsätzlich was falsch, oder? Mit dem Zug aus Hollabrunn müsstest direkt in Floridsdorf aussteigen können und da bist gleich bei der Milleniumcity. Oder dann eben Mariahilferstraße wie Relii beschrieben hat oder Donauzentrum (U1 Kagran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Wenn du von Hollabrunn kommst, und wenn du ohne Umsteigen am Franzjosphs-Bahnhof ankommst, is scho mal grundsätzlich was falsch, oder? Mit dem Zug aus Hollabrunn müsstest direkt in Floridsdorf aussteigen können und da bist gleich bei der Milleniumcity. Oder dann eben Mariahilferstraße wie Relii beschrieben hat oder Donauzentrum (U1 Kagran) ich muss ja umsteigen, da ich freun hole aber dass schaff ich von allein donauzentrum ist auch gut zum shoppen? wie kommt man den dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 ich muss ja umsteigen, da ich freun hole aber dass schaff ich von allein donauzentrum ist auch gut zum shoppen? wie kommt man den dorthin Wenn du von Hollabrunn kommst, und wenn du ohne Umsteigen am Franzjosphs-Bahnhof ankommst, is scho mal grundsätzlich was falsch, oder? Mit dem Zug aus Hollabrunn müsstest direkt in Floridsdorf aussteigen können und da bist gleich bei der Milleniumcity. Oder dann eben Mariahilferstraße wie Relii beschrieben hat oder Donauzentrum (U1 Kagran) Je nachdem wo du bist, schaun wie du am schnellsten zu einer Anschlussstelle zur U1 kommst. Stephansplatz zum Beispiel. Dann nach Kagran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) ich muss ja umsteigen, da ich freun hole aber dass schaff ich von allein Aso okay ... dann is es klar ... Aber vorher wars für mich als quasi Halb-Hollabrunnerin irgendwie unlogisch bearbeitet 5. Juni 2007 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Mariahilfer is am besten! Dort is einfach alles und is mMn auch um Klassen besser als SCS Kärntnerstraße ist überteuert Donauzentrum zu klein fürs shoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts