Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ivanschitz hatt in 42 Spielen in Griechenland heiße 7 Tore geschossen und 8 vorbereitet. Und das in einer Liga wo er zu sagen wir 70% auf dem Niveau wie in Österreich spielt.

Zum 100.000. Mal. Tor und Assiststatistiken sind nicht wichtig. Ein Spieler kann zb eine Abwehr öffnen den Ball aufspielen und der Ball wird nochmal abgespielt. War es jetzt unwichtig, dass er die Abwehr geöffnet hat? Ja. Scheint er in einer Tor und Assiststatistik auf? Nein.

Heuer hat er in Griechenland 3 Tore geschossen bis jetzt, 2 gegen den Tabellen 15 und eines gegen den Tabellen 14 ;)

Siehe oben. Abgesehen davon: Und wenn man dann gegen den 14. und 15. nicht volle Punkte holt, weil er keine Tore schießt?

Außerdem will Phanatinaikos was man so ließt grad mal 500.000 Euro für ihn bezahlen. Das zeigt nicht gerade das sie versuchen ihn mit aller Macht zu halten.

Du bist auch einer, der beim Gebrauchtwagenhändler den angeschrieben Preis zahlt, oder?

Der Verkäufer hält den Preis höher als er es wirklich sein sollte und der Käufer niedriger. Das Verhandlungsgeschickt entscheidet dann, ob der Preis unter dem "echten" Preis liegt oder darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ibertsberger gerade eben mit dem Assist (Flanke) zum 1:0-Zwischenstand für Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also was ich aus dem bundesliga.de-Ticker rauslesen kann, macht Özcan heute eine super Partie. Kann das ein Live-Gucker bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Also was ich aus dem bundesliga.de-Ticker rauslesen kann, macht Özcan heute eine super Partie. Kann das ein Live-Gucker bestätigen?

Ich bin ab etwa Minute fünfzig eingestiegen und muss sagen, dass er nicht wirklich gefordert wird.

d'EDIT meint, dass er ausschießt als würde es kein morgen geben. Entweder ist der Platz in Hoffenheim kleiner oder er hat das wirklich drauf.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weissenberger mit dem Assist (Freistoß -> Eigentor) zum 1:0-Zwischenstand für Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Harnik nicht im Kader. Bremen gegen Duisburg zurück, die Chancen auf einen Eisnatz nachste Woche sollten somit steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Harnik nicht im Kader. Bremen gegen Duisburg zurück, die Chancen auf einen Eisnatz nachste Woche sollten somit steigen.

Almeida war auch nicht im kader. bei Harnik wirkt sich das fehlen aber nicht so schlimm aus, weil er halt sonst in der RL den leistungsträger gibt. im team haben die leistungen jedenfalls immer gestimmt, also ist das halb so schlimm, wenn er mal nicht im kader ist.

anders schauts bei Prager aus, er wurde wieder nicht eingesetzt, wenn sich das nicht bald ändert sehe ich keine chance auf die EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Almeida war auch nicht im kader. bei Harnik wirkt sich das fehlen aber nicht so schlimm aus, weil er halt sonst in der RL den leistungsträger gibt. im team haben die leistungen jedenfalls immer gestimmt, also ist das halb so schlimm, wenn er mal nicht im kader ist.

anders schauts bei Prager aus, er wurde wieder nicht eingesetzt, wenn sich das nicht bald ändert sehe ich keine chance auf die EM.

Harnik hat aber gestern auch nicht bei den Amateuren gespielt ... etwas seltsam, wenn TS ihn nicht mitnehmen wollte zum Spiel gegen Duisburg hätte er ja trotzdem eine Halbzeit bei den Amateuren spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, es gibt 2 möglichkeiten:

- Schaaf (bzw. der trainer von Werder II) hat Harnik nach dem kräfteraubenden länderspiele eine pause gegeben, das amateurspiel war ja weniger als 48 stunden später

- oder er hat sich sehr kurzfristig für den heutigen Sturm mit Klasnic und Hunt entschieden (was eh in die hose gegangen ist) und hat dafür Sanogo und Rosenberg auf die bank gesetzt und es war für Harnik und Almeida kein platz mehr.

ich tendiere aber zu option 1. wobei es wohl nicht unbedingt ein nachteil für die weitere saison war, dass Harnik heute nicht mitwirken durfte.

viel schwerwiegender ist der fall da bei Prager, der ohne spielpraxis wirklich nichts zuwege bringt, das hat der herbst gezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

viel schwerwiegender ist der fall da bei Prager, der ohne spielpraxis wirklich nichts zuwege bringt, das hat der herbst gezeigt.

Und das ist äuszerst schade, er ist vermutlich der talentierteste zentrale Mittelfeldspieler, den Österreich hat. Wäre schade, wenn er nicht bei der EM dabei wäre. Wenigstens wird er für die WM-Qualifikation wieder zur Verfügung stehen, denn ein weiteres Mal lässt er sich von Heerenveen wohl nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und das ist äuszerst schade, er ist vermutlich der talentierteste zentrale Mittelfeldspieler, den Österreich hat. Wäre schade, wenn er nicht bei der EM dabei wäre. Wenigstens wird er für die WM-Qualifikation wieder zur Verfügung stehen, denn ein weiteres Mal lässt er sich von Heerenveen wohl nicht verarschen.

das wollen wir mal hoffen das er sich nicht weiter verarschen lässt!

aber was man so hört soll er angebote von anderen Niederländischen Klubs haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ein großer freund der intelligenten spielweise vom säumel, unterschätzt mir den knaben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hui, da wirds in Bremen aber bald krachen, wenn selbst schon die offizielle homepage so titelt:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12878

gut, dass Harnik heute nicht dabei war...

im Werder-forum kann übrigens keiner verstehen, warum er so selten spielen darf und es geht die angst um, dass er nach der EM attraktive angebote erhält.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten