Tom. Gobbo Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Manninger laut datasport.it "der Beste auf dem Platz" und mit der sehr guten Note 7 bedacht: Manninger 7 - Il migliore in campo. Garics (Note 6) spielt gegen Palermo (1:0-Sieg durch ein Hamsik-Tor in der Nachspielzeit) ab Minute 61, das aber sehr brav. bearbeitet 31. März 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2008 Und er ist sogar im Team der Runde (Manninger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2008 Also wenn Manniger so weiter macht wird das EM-Ticket wohl an ihn gehen. In der Serie A ins Team der Runde zu kommen zeigt schon seine Qualitäten. Für Macho wirds hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2008 Also wenn Manniger so weiter macht wird das EM-Ticket wohl an ihn gehen. In der Serie A ins Team der Runde zu kommen zeigt schon seine Qualitäten. Für Macho wirds hart. ist nicht das erste mal das manninger in italien topleistung bringt und sobald er einen fuß auf österreichischem boden setzt, er von einem patzer zum nächsten fliegt. kann machos leistungen in athen nicht beurteilen, aber in den länderspielen hat er sich als der stärkste herauskristallisiert. man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2008 ich werd den manninger nie durchschauen! mir ist er zu angespannt und daher kommts mir so vor als wäre er jederzeit für einen gegentreffer gut. für mich als kicker, wäre das nicht der torhüter vor dem ich mich wohl fühlen würde, falls ich mit diesem niveau etwas zu tun gehabt hätte, hehe! mir ist aber klar dass dies nur die halbe wahrheit sein kann, immerhin zeigt er in italien runde für runde gute bis sehr gute leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2008 ich werd den manninger nie durchschauen! mir ist er zu angespannt und daher kommts mir so vor als wäre er jederzeit für einen gegentreffer gut. für mich als kicker, wäre das nicht der torhüter vor dem ich mich wohl fühlen würde, falls ich mit diesem niveau etwas zu tun gehabt hätte, hehe! mir ist aber klar dass dies nur die halbe wahrheit sein kann, immerhin zeigt er in italien runde für runde gute bis sehr gute leistungen. ich würde sagen, dass macho einen tick stärker ist als payer und manninger. was abseits davon für macho spricht ist seine führungspersönlichkeit und seine siegermentalität. er strahlt viel mehr selbstbewusstsein und siegeswille aus als (überspitzt formuliert) milchbubi manninger und payer, der sowieso immer den gleichen blick drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2008 tolle neue nachricht lt. laola1 wechselt walch zu vfb stuttgart. er hat dort einen 3 jahres vertrag unterschrieben, und spielt vorerst bei der 2. mannschaft. von dort aus soll er aber lt. horst heldt den sprung in die deutsche bundesliga schaffen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. April 2008 Jawoll das ist der weg den wir einschlagen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. April 2008 Jawoll das ist der weg den wir einschlagen müssen genau solche Leute brauchen wir die sich Trauen ins Ausland zu gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2008 Özcan-Interview: http://www.transfermarkt.at/de/news/19806/...s/anzeigen.html Der wär leistungsmäßig ein EURO-Kandidat... Wenns der Hicke bloß sehen würde. Hat sicher mehr Potenzial als ein Payer und zeigt auch mehr. Wäre tolle Erfahrung, mitzufahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2008 Özcan-Interview: http://www.transfermarkt.at/de/news/19806/...s/anzeigen.html Der wär leistungsmäßig ein EURO-Kandidat... Wenns der Hicke bloß sehen würde. Hat sicher mehr Potenzial als ein Payer und zeigt auch mehr. Wäre tolle Erfahrung, mitzufahren... gegen dortmund im cup hat er nervosität gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 gegen dortmund im cup hat er nervosität gezeigt! naja ganz klar! das erste mal vor 80000 zu spielen geht nicht spurlos an einem vorbei! is sicherlich ein guter Torhüter nach der EM würd ich ihn ganz gern im Kader haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2008 Der Kampf ums Torhüterleibchen nach der EM wird sicher spannend. Neben den drei Etablierten Manninger, Macho und Payer gibts da auch noch einen Özcan, der dann wohl in der (ersten) deutschen Bundesliga fängt und einen derzeit sehr stark spielenden Olejnik bei Falkirk (die letzten 4 Spiele bzw. 6 der letzten 7 Spiele zu null). Der bekommt auch immer wieder sehr gute Kritiken. Könnte schon sein, dass ein englischer Klub auf ihn aufmerksam wird. Außerdem braucht Celtic im Sommer wahrscheinlich auch einen neuen Goalie. Würde ihn sehr gern in den Hoops sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2008 Der Kampf ums Torhüterleibchen nach der EM wird sicher spannend. Neben den drei Etablierten Manninger, Macho und Payer gibts da auch noch einen Özcan, der dann wohl in der (ersten) deutschen Bundesliga fängt und einen derzeit sehr stark spielenden Olejnik bei Falkirk (die letzten 4 Spiele bzw. 6 der letzten 7 Spiele zu null). Der bekommt auch immer wieder sehr gute Kritiken. Könnte schon sein, dass ein englischer Klub auf ihn aufmerksam wird. Außerdem braucht Celtic im Sommer wahrscheinlich auch einen neuen Goalie. Würde ihn sehr gern in den Hoops sehen. hehe das wäre natürlich der wahnsinn. trotzdem ich mich nicht so gut auskenne mit dem fußball auf der insel, würde ich das eher für unwahrscheinlich halten. aber wie gesagt, ich habe da keine einsicht in die dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Mario Konrad hat soeben für Unterhaching sein drittes Saisontor erzielt - Unterhaching holt unter Ralph Hasenhüttl in der RL Süd weiter auf, wären mit einem Sieg heute nur mehr vier Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Stefan Lexa hat bei Kaiserslautern heute wieder begonnen. Selbiges gilt für Ramazan Özcan, Andreas Ibertsberger (Hoffenheim) und Julian Baumgartlinger (1860 München). bearbeitet 4. April 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts