Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:33 AlexPastoor schrieb vor 19 Minuten: Das stimmt.. Kann mich in der jüngeren Vergangenheit nicht erinnern, dass ein Spieler bei uns besser geworden ist.. Viele kamen als aussichtsreiche Talente zu Altach, gingen oder wurden gegangen als sportliche Wracks. Ich kann mich auch an keinen Spieler erinnern, welcher besser geworden ist. Ein Armutszeugnis auf sportlicher Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 16:26 Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten: Viele kamen als aussichtsreiche Talente zu Altach, gingen oder wurden gegangen als sportliche Wracks. Ich kann mich auch an keinen Spieler erinnern, welcher besser geworden ist. Ein Armutszeugnis auf sportlicher Linie. Kann ich so nicht stehen lassen! Sakic, Dobras, Dovedan, Honsak, Grbic, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 16:45 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Kann ich so nicht stehen lassen! Sakic, Dobras, Dovedan, Honsak, Grbic, Viele von dir geannten sind jedoch noch ein Relikt aus der erfolgreicherenn Zeit. Auf die letzten paar Saisonen trifft die Analyse aber sehr wohl zu. bearbeitet Gestern um 16:46 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 16:54 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Viele von dir geannten sind jedoch noch ein Relikt aus der erfolgreicherenn Zeit. Auf die letzten paar Saisonen trifft die Analyse aber sehr wohl zu. Saison 17/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 17:07 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Saison 17/18 Eben schon fast wieder 10 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts