Recommended Posts

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Obwohl Canadi bei uns sehr erfolgreich war (hat immerhin den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft). Aber den Wechsel zu Rapid haben ihm die Fans übel genommen.

Als Trainer finde ich Canadi nicht schlecht.

Ich muss dir widersprechen. Als Trainer war er bei uns anfangs innovativ und mit einer taktischen Raffinesse ausgestattet. Menschlich war er schon damals schwierig (man denke nur an Zech). Daneben wurde ja auch schon von Spannungen zwischen Länge/Zellhofer (Vorstand) <-> Trainer <-> Mannschaft berichtet. Seinen Abgang nehme ich ihm kaum übel, der Zeitpunkt eher, aber hauptsächlich war ich froh noch Geld für ihn kassiert zu haben.

Inzwischen und vor allem in seiner zweiten Altacher Trainerserie hat er die Raffinesse vermissen lassen, dafür waren seine Methoden um so fragwürdiger.

Alles in allem haben wir Canadi mit die besten Saisonen des SCRA (mit) zu verdanken, darum alles Gute wo auch immer du auch bist. In Altach will ich dich aber nur noch auf den Sitzplätzen auf der Tribüne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Muss Dir widersprechen das war ein Deutscher Trainer!😊

War das nicht die davor mit Bender? Baldauf war dann erst später bei uns. Serienopfer, quasi. 

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit

AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist sie ja mehrgleisig gefahren und Längle hat inzwischen einen Hass auf den SCRA. Darum seine Trainerentscheidungen. Hoffentlich steht sie nicht auf Jüngere 😂😂

Ich weiß nicht ob er immer noch mit der selben Frau zusammen ist und wie sie heute aussieht, aber bei der die er vor Jahren hatte, ist es Verständlich das einige Mitarbeiter des Vereins nicht abgeneigt waren! ;) 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht ist sie ja mehrgleisig gefahren und Längle hat inzwischen einen Hass auf den SCRA. Darum seine Trainerentscheidungen. Hoffentlich steht sie nicht auf Jüngere 😂😂

Ich wäre dafür dieses Thema hier nicht näher zu vertiefen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.de/matarazzo-begnadigt-suspendierten-berisha-zeit-gut-genutzt-um-zu-reflektieren-quot-/view/news/445157?fbclid=IwY2xjawF_U39leHRuA2FlbQIxMQABHcGghi6lHywcKzvEHrRMseEOESrb-IYosPNBt4m1yV_Zx90Zby7RHtC9yw_aem_Njsb5oGhIbtxRljglO9law&sfnsn=mo

AlexPastoor schrieb vor 5 Stunden:

Das ist wirklich bitter.. Für den Verein und für Lukse!

Gute Besserung auf diesem Wege 

Screenshot_20241018_104904_Instagram.jpg

Damit wird seine Karriere wohl vorbei sein. Schade um ihn. War in seiner Prime aus meiner Sicht einer wenn nicht der beste Torhüter in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zum ersten thema: ....griechischer wein....

zu lukse: 2. op an der schulter, bei einem nun bald 37-jährigen tormann im abwärtstrend sehr wahrscheinlich gleichzusetzen mit karriereende. schade. war mitglied der "goldenen altachmannschaft" - früher top, wenn er fokussierter gewesen wäre (und nicht soviel verletzungspech gehabt hätte) mit anlagen zu einem tormann bei einem internationalen topverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JavierZanetti schrieb vor 41 Minuten:

zum ersten thema: ....griechischer wein....

zu lukse: 2. op an der schulter, bei einem nun bald 37-jährigen tormann im abwärtstrend sehr wahrscheinlich gleichzusetzen mit karriereende. schade. war mitglied der "goldenen altachmannschaft" - früher top, wenn er fokussierter gewesen wäre (und nicht soviel verletzungspech gehabt hätte) mit anlagen zu einem tormann bei einem internationalen topverein.

Hätte er sich 2016 nicht verletzt, schätze ich, dass er als 1er Tormann zur EM wäre.. Schade, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Klose mit Nürnberg im Moment gegen Fürth im Frankenderby mit 0:2 vorne. Bei uns war ja seine Derbyausbeute katastrophal

0:3 inzwischen.. Wobei Fürth auch gute Chancen hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag