ExilXi ... Geschrieben 14. September 2007 Schnellrieder immer noch der Alte, gelb-rot heute Cermernjak trifft für Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Ledezma mit seinem 1. Treffer für Augsburg beim 5:1 Sieg gegen Aufsteiger Wehen. Augsburg nicht mehr letzter, steht nun 1 Platz über den Abstiegsrängen. bearbeitet 17. September 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. September 2007 rlw.at News aus Bregenz: Probetraining. In Rankweil war für Ueverton da Silva kein Platz mehr. Auch in Schaffhausen, Vaduz und Eschen kam keine Verpflichtung zustande. Nun trainiert der 20-jährige Sambatänzer bei Neuling Bregenz mit und hofft auf ein Engagement im Frühjahr. (tk) ---17.09.07--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. September 2007 rlw.at ist der erst 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2007 ist der erst 20? ja. was hast du gedacht?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. September 2007 ja. was hast du gedacht?^^ warum wusste ich, dass du das weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2007 warum wusste ich, dass du das weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. September 2007 ledezma`s coach, der allseits bekannte hörgl ist zurück getreten, obwohl sie gestern 2:0 gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. September 2007 ledezma`s coach, der allseits bekannte hörgl ist zurück getreten, obwohl sie gestern 2:0 gewonnen haben. zurück getreten?? sicher kein nachteil für augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. September 2007 ganz schlimm: schnellrieder. der soll bitte nie wieder in der startformation stehen. einfach nur eine kapitale katastrophe der mann. Wird mir der Schelli jetzt etwa doch wieder symphatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Oktober 2007 NEUE 04.10 Der Ex-Altacher Kienast ist auf dem Weg ins norwegische Oberhaus. Roman Kienast befi ndet sich mit Ham-Kam auf dem besten Weg zurück in das norwegische Fußball-Oberhaus. Und der 23-jährige Ex-Altacher ist mit bisher 13 Saisontoren wesentlich daran beteiligt, dass die Zweitklassigkeit des Clubs aus Hamar wohl nur ein Jahr dauern wird. Nach dem 3:0-Heimerfolg über Sogndal am Wochenende liegt Ham-Kam als Tabellen-Zweiter zwar sechs Punkte hinter Leader Molde, aber auch fünf Zähler vor Bodo/Glimt. Zum direkten Aufstieg berechtigen die Ränge eins und zwei, der Dritte geht in die Relegation. Kienast, Sohn des ehemaligen Profi -Kickers Wolfgang und Neffe des ehemaligen Teamstürmers Reinhard Kienast, traf gegen Sogndal gleich im Doppelpack und bereitete ein Tor vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Oktober 2007 Ledezma. Der Ex-Altacher Froylan Ledezma, nun in Diensten des deutschen Fußball-Zweitligisten fällt mehrere Wochen aus. Der 29-Jährige hat sich einen Einriss im Außenmeniskus des linken Knies zugezogen. NEUE 12.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Januar 2008 Streiter neuer Co-Trainer bei SalzburgIm Fußball-Lager von Red Bull Salzburg hat sich nach dem Abgang von "Co" Thorsten Fink zum FC Ingolstadt das Trainer- Karussell gedreht. Am Donnerstag wurde Michael Streiter zum neuen Assistenten von Chefcoach Trapattoni ernannt, Lars Söndergaard wurde für die in der Ersten Liga engagierten Juniors verpflichtet. Der Däne kehrt damit fünf Jahre nach seinem Abschied in die Festspielstadt zurück. "Ich denke, wir haben nach dem raschen Abgang von Fink mit dieser Personal-Entscheidung sehr schnell eine optimale Lösung gefunden", sagte Sportdirektor Heinz Hochhauser. Streiter darf sich damit schon zehn Tage vor seinem 42. Geburtstag freuen. Für den 36-fachen ÖFB- Teamspieler beginnt die vierte Trainer-Station, nachdem er vorher für Wacker Wattens, SCR Altach und Red Bull Juniors als Betreuer gearbeitet hat. Über seine neue Aufgabe in der Bundesliga ist er natürlich hocherfreut. "Es ist für jeden Trainer ein Vergnügen, mit einem der erfolgreichsten Trainer der Welt arbeiten zu können. Ich werde aber auch versuchen, meine eigenen Ideen und Praktiken einzubringen - in Absprache mit Trapattoni", sagte Streiter. Er kenne den Kader, die Qualität der einzelnen Spieler und er sei überzeugt, dass Salzburg den Meistertitel erfolgreich verteidigen werde, so der Ex- Verteidiger. Söndergaard, der nach seiner einvernehmlichen Trennung von Wacker Innsbruck am 22. Oktober 2007 "arbeitslos" war, wird den Dienst nach seinem Urlaub am 17. Jänner antreten und dann die komplette Vorbereitung der "Jungbullen" leiten. "Ich wollte schon immer wieder in meiner zweiten Heimat Salzburg arbeiten. Ich freue mich auf diese Aufgabe - es ist ja auch bekannt, dass ich besonders gern mit dem Nachwuchs arbeite und Talente suche und entsprechend fördere", sagte der Däne. transfermarkt.at Zwar kein Ex-Kicker, denke hier ist aber trotzdem der richtige Platz.. irgendwie eine durchaus interessante Konstellation mit Trap+Streiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2008 In der Tat wird das recht interessant. Der Trap lässt die Mannen eher als Minimalisten auftreten, was heisst, wenn man 1:0 führt macht man hinten dicht.....und der Streiter spielt nur offensiv und kennt die Vokabel "hinten dicht" machen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Januar 2008 lt. transfermarkt.at ist bernardi bei coritiba gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts