Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altacher_6844 schrieb vor 16 Stunden:

Mergim Berisha ein Thema bei Sturm.

Verdient dort einen schönen Batzen. Wird auch für Sturm schwer dies zu stemmen. Auch Sturm schwimmt nicht im Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten:

Verdient dort einen schönen Batzen. Wird auch für Sturm schwer dies zu stemmen. Auch Sturm schwimmt nicht im Geld.

Wenn Hoffenheim den Spieler aus dem Verein haben wollen, zahlen die den größeren Batzen in der Hoffnung den Spieler später verkaufen zu können und wenn Sturm nur die Hälfte des bisherigen Gehalt zahlt, sparens eben diese Hälfte. Offensichtlich hat Berisha keine Zukunft im Breisgau, er war nicht einziges mal im Kader als ehemaliger deutscher Nationalspieler schon heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Hoffenheim den Spieler aus dem Verein haben wollen, zahlen die den größeren Batzen in der Hoffnung den Spieler später verkaufen zu können und wenn Sturm nur die Hälfte des bisherigen Gehalt zahlt, sparens eben diese Hälfte. Offensichtlich hat Berisha keine Zukunft im Breisgau, er war nicht einziges mal im Kader als ehemaliger deutscher Nationalspieler schon heftig.

Vielleicht auch als Leihe und sie übernehmen nur einen Teil seines Gehaltes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht auch als Leihe und sie übernehmen nur einen Teil seines Gehaltes

Das meinte ich ja auch, eine Leihe. Wobei ich Berisha schon so einschätze das er es nochmals beweisen will und darum Abstriche akzeptieren würde (sofern nicht körperlich total am Sand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schade, dass Magnin nicht einen Monat früher entlassen worden ist... ich bin überzeugt, da er bei uns so hervorragende Arbeit geleistet hat, Magnin wäre bei uns nach dem Abgang von Ingolitsch sonst ein Thema gewesen.

Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag