voki rapidler Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2009 hab mal wieder ein neues video gemacht viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 hab mal wieder ein neues video gemacht viel spass Tut mir Leid, aber aus einzelnen Bildern mache ich kein Video. Fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Juli 2009 Tut mir Leid, aber aus einzelnen Bildern mache ich kein Video. Fad. qft. Youtube ist ein Videoportal und kein Diashowportal. Nichts gegen dich @video-ersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Juli 2009 immerhin ohne krochamukke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egerpetr Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=CZK5oDPEYC0 SK RAPID WIEN FANS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hätt eine bitte: Könnt einmal wer ein video mit den neuen fangesängen und den dazugehörigen texten machen weil bei manchen versteh ich den text teilweise ned lg michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Damit der Thread auch wieder lebt Unser Mr. Soma: GWG bearbeitet 14. August 2009 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) bearbeitet 28. August 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2009 Und die comments dazu... 2:16 wtf is villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. August 2009 Hat jmd. die 3 letzten Torvideos von Jelavic?? 1:0 Aston Villa 2:0 LASK 3:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. August 2009 Hat jmd. die 3 letzten Torvideos von Jelavic??1:0 Aston Villa 2:0 LASK 3:0 LASK laola1.at hat sie z.B. Das Tor gegen Villa zwar nur im Rahmen der Highlights, dafür gibt's das wiederum separat in mehreren Variationen auf YouTube. Einfach mal ein bissl reinstöbern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. August 2009 laola1.at hat sie z.B. Das Tor gegen Villa zwar nur im Rahmen der Highlights, dafür gibt's das wiederum separat in mehreren Variationen auf YouTube. Einfach mal ein bissl reinstöbern... Ich hab 2 Videodownloader aber mit keiem kann ich laola1.tv Videos downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. August 2009 Ich hab 2 Videodownloader aber mit keiem kann ich laola1.tv Videos downloaden Jo, das ist bei laola1 ziemlich mühsam. Mit Camtasia (ein Bildschirmrecorder) sollte es theoretisch gehen (einfach mal googeln), da brauchst aber meiner Erfahrung nach eine gscheite Rechenleistung am PC, damit er ned deppert Frames verliert usw., hab' mich schon länger nimmer damit gespielt, weil's immer a ziemliche Fistlerei mit den Einstellungen war. Hab' mich selber noch nicht schlau gemacht, womit diejenigen, welche immer die laola-Videos auf YouTube veröffentlichen, die Videos eigentlich runtersaugen, aber da könnte man auch mal die betreffenden User fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 So,..... TEIL 1 TEIL 2 Die Qualität wird sich bei den Videos noch ändern, bzw. Teil 1 ist noch nicht verfügbar, aber sollte in den nächsten paar Minuten der Fall sein. Lg, euer gebannter Chelseabub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. September 2009 So,..... TEIL 1 TEIL 2 Die Qualität wird sich bei den Videos noch ändern, bzw. Teil 1 ist noch nicht verfügbar, aber sollte in den nächsten paar Minuten der Fall sein. Lg, euer gebannter Chelseabub ... dankeschön off topic: darf man wissen warum der verrückte salzburger schon wieder gebannt wurde? hab da irgendwie nix mitbekommen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts