FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. September 2008 man sieht etwa 3 sekunden ein Bild von den UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Und wo in diesem knapp 3 minütigem Video? Ich würd mir das Bild sogerne ansehen. Ich kenns sicher noch nicht. bearbeitet 13. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Und wo in diesem knapp 3 minütigem Video? Ich würd mir das Bild sogerne ansehen. Ich kenns sicher noch nicht. 02:16 - 02:19! Das war glaub ich beim Marsch vor einen Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 hat genau WAS mit rapid zu tun? is doch wurst, des video is geil, und a bild von uns is auch drinn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. September 2008 is doch wurst, des video is geil, und a bild von uns is auch drinn ^^ a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 is doch wurst, des video is geil, und a bild von uns is auch drinn ^^ Wurst ist es nicht. Ich persönlich pfeif auf ein Video indem man 3 Sekunden ein Bild von einem Marsch sieht den man eh schon xmal auf Video (noch dazu in schlechter Qualität) gesehn oder selbst miterlebt hat. 3 Sekunden Rapid, 2:53 anderes das nicht zu Rapid passt. Lasst uns doch bitte bei Rapid bleiben, Videos von Rapid, Rapid Spielern oder anderem Rapidbezug immer her damit. Alles andere interessiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 13. September 2008 die tornados stellen sämtliche videos selbst bei youtube immer ein. warum muss durch das uploaden dieser files doppelter und dreifacher datenmüll produziert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 die tornados stellen sämtliche videos selbst bei youtube immer ein. warum muss durch das uploaden dieser files doppelter und dreifacher datenmüll produziert werden? Weil manche leute hier, vl. es früher sehen wollen, weil sie nicht die möglichkeiten dazu haben es sich runterzuladen oder anzusehen! die tornados stellen es meistens erst 3-10 tage später auf youtube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. September 2008 Look at this... -> http://de.youtube.com/watch?v=zHff_7LERdI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2008 02:16 - 02:19! Das war glaub ich beim Marsch vor einen Derby sind eig. 2 bilder, einmal derby marsch und dann der zug von graz nach hause, wie wir in graz eingestiegen sind, auf einmal kommen die grazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. September 2008 Look at this... -> http://de.youtube.com/watch?v=zHff_7LERdI "Herst Denny geh weg do! " " Ohne Freistoßtrick machen " " jaaa jaaaa jaaaaaaaa " xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) hoffentlich gibts ein video vom maierhofer fallrückziehertor... bearbeitet 15. September 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. September 2008 hoffentlich gibts ein video vom maierhofer fallrückziehertor... link gibts in der nachbesprechung vom leoben spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2008 sind eig. 2 bilder, einmal derby marsch und dann der zug von graz nach hause, wie wir in graz eingestiegen sind, auf einmal kommen die grazer... wo is das von graz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. September 2008 sind eig. 2 bilder, einmal derby marsch und dann der zug von graz nach hause, wie wir in graz eingestiegen sind, auf einmal kommen die grazer... jo das is auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts