chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juni 2008 gut termin den ich jetzt mal so in den raum stelle wird ca. morgen 17:00 sein, da ist das ümit video fertig... ümit video bitte mit "time to say goodbye" ... das lied ghört anfoch her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 7. Juni 2008 komischer zufall: das wenige was ich schon vom video gemacht habe ist mit time to say goodbye unterlegt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Juni 2008 komischer zufall: das wenige was ich schon vom video gemacht habe ist mit time to say goodbye unterlegt^^ brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 7. Juni 2008 sodala, wie versprochen habe ich das Ümit Abschiedsvideo jetzt gemacht: unter zu genießen..Oder unter http://rapidshare.com/files/120780702/uemi...schied.mp4.html in weitaus höher Auflösung zum Runterladen (empfohlen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voki rapidler Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2008 einfach nur geil danke für das schnelle und spontane video respekt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Juni 2008 Da kommen einem fast die Tränen, etwas länger hätt es schon sein können das Video, sonst sau geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2008 sodala, wie versprochen habe ich das Ümit Abschiedsvideo jetzt gemacht: unter zu genießen..Oder unter http://rapidshare.com/files/120780702/uemi...schied.mp4.html in weitaus höher Auflösung zum Runterladen (empfohlen^^) Danke für das schöne Video! Ümit- Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2008 sodala, wie versprochen habe ich das Ümit Abschiedsvideo jetzt gemacht: unter zu genießen..Oder unter http://rapidshare.com/files/120780702/uemi...schied.mp4.html in weitaus höher Auflösung zum Runterladen (empfohlen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2008 Da kommen einem fast die Tränen, etwas länger hätt es schon sein können das Video, sonst sau geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Juni 2008 wenn ich da lese das da korki morgen ned spielt und auf seiner seite ein fuchs herumgurxt, wird ma eh schon wieder schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) edit. bearbeitet 7. Juni 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Juni 2008 Da kommen einem fast die Tränen, etwas länger hätt es schon sein können das Video, sonst sau geil :-) vom Ümit kann man einfach nicht genug sehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2008 Da kommen einem fast die Tränen, etwas länger hätt es schon sein können das Video, sonst sau geil :-) Top Branko Ümit einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2008 Das Video ist wahrlich wundervoll gestaltet. Leider muss ich leichte Kritik an der Musik zu Beginn anbringen: bei dieser Henry Maske-Musik stellt es mir immer die Haare auf (ähnlich wie bei Celine Dion ). Aber das ist natürlich nur mein persönliches Problem. Noch einmal (und das ist das wichtigste): sehr, sehr schön gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Juni 2008 Ja, vl. wenn du noch zeit hast, könntest ja das video eventuell etwas verlängern. und am schluss anstatt Ümit Korkmaz wir danken, vl. Danke für alles, Ümit Korkmaz schreiben. Aufjedenfall darf ich mir das Video nicht so oft anschauen weil da ziagts ma Ganslhaut mäßig alles auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts