eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) gestern in einem kleinen dorf ausserhalb von wien bearbeitet 17. Februar 2008 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2008 Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun! Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2008 Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.). Du, ich werde mich nicht wehren dagegen und dir höchstwahrscheinlich auch nicht böse sein Danke, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2008 Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun! Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.). hast du auch spiele von anderen mannschaften? Sporting wäre übrigens sehr fein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Februar 2008 gestern in einem kleinen dorf ausserhalb von wien und weiter geht der spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2008 Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun! Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.). Gänsehaut-Feeling pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2008 hast du auch spiele von anderen mannschaften? Sporting wäre übrigens sehr fein . Auf Video eigentlich nur von Rapid, soweit ich mich jetzt erinnere. Ich mein', ich hab' schon auch was von Sturm z.B. (was eh auch noch auf meiner to-do-Liste steht), wird Dich persönlich aber eher weniger freuen, fürchte ich... (SCR-Sturm 2:0, Meisterschaftsfinale 1996 ) Sporting kommt, wie gesagt, fix noch. Ist für mich ohnehin das genialste Match aller Zeiten. Hab' vorhin nur das Feyenoord-Bandl schneller gefunden, hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2008 Auf Video eigentlich nur von Rapid, soweit ich mich jetzt erinnere. Ich mein', ich hab' schon auch was von Sturm z.B. (was eh auch noch auf meiner to-do-Liste steht), wird Dich persönlich aber eher weniger freuen, fürchte ich... (SCR-Sturm 2:0, Meisterschaftsfinale 1996 ) Sporting kommt, wie gesagt, fix noch. Ist für mich ohnehin das genialste Match aller Zeiten. Hab' vorhin nur das Feyenoord-Bandl schneller gefunden, hehe... du, da hab ich kein problem damit, ist ja doch schon ein bisserl her . ich hab mir im herbst auch die arbeit gemacht, alle EC-tore der letzten beiden jahre so sie vorliegen bei youtube hochzuladen (nur Anderlecht - Rapid habens mir wieder gelöscht), solche erinnerungen sind immer nett. ich hab mir nun die DVD zu 100 jahre ÖFB bestellt, da sind auch alle wichtigen spielen drauf (zumeist mit originalkommentar, das ist mir wichtig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) du, da hab ich kein problem damit, ist ja doch schon ein bisserl her . ich hab mir im herbst auch die arbeit gemacht, alle EC-tore der letzten beiden jahre so sie vorliegen bei youtube hochzuladen (nur Anderlecht - Rapid habens mir wieder gelöscht), solche erinnerungen sind immer nett.ich hab mir nun die DVD zu 100 jahre ÖFB bestellt, da sind auch alle wichtigen spielen drauf (zumeist mit originalkommentar, das ist mir wichtig). Ja, Original-Kommentar sollte schon sein, soweit möglich. Da kann man sich einfach viel besser in die unmittelbare Stimmung von damals hineinleben, als wenn synchron zum Bild irgendeiner aus dem Studio mit Jahren Abstand davon labert, "wie das damals war" usw. Welchen youtube-Usernamen hast Du eigentlich? bearbeitet 17. Februar 2008 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2008 Sehr geil Ein kleiner Fehler allerdings. Das war der Europacup der Cupsieger, nicht der UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2008 Sehr geil Ein kleiner Fehler allerdings. Das war der Europacup der Cupsieger, nicht der UEFA-Cup Jessas, jedes Mal passiert ma des... Ist mir anscheinend schon zu lange her, dass UEFA-Cup und Cupsieger-Cup getrennt waren. (werd's korrigieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2008 Welchen youtube-Usernamen hast Du eigentlich? http://youtube.com/user/ThePS85 die BuLi-videos sind für einen bekannten, der im ausland lebt, offenbar kann man die videos von laola1.at nur mit heimischer IP abrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2008 http://youtube.com/user/ThePS85die BuLi-videos sind für einen bekannten, der im ausland lebt, offenbar kann man die videos von laola1.at nur mit heimischer IP abrufen... thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2008 http://youtube.com/user/ThePS85 die BuLi-videos sind für einen bekannten, der im ausland lebt, offenbar kann man die videos von laola1.at nur mit heimischer IP abrufen... Hab kein Problem damit. Eventuell in bestimmten Ländern nicht abrufbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2008 Hab kein Problem damit. Eventuell in bestimmten Ländern nicht abrufbar ... ja, dann wirds so sein. vermutlich wie bei bwin, wo man auch nicht alles von überall sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts