Recommended Posts

Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun!

Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.).

Du, ich werde mich nicht wehren dagegen und dir höchstwahrscheinlich auch nicht böse sein :D

Danke, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun!

hast du auch spiele von anderen mannschaften? Sporting wäre übrigens sehr fein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gänsehaut-Feeling pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auch spiele von anderen mannschaften? Sporting wäre übrigens sehr fein ;).

Auf Video eigentlich nur von Rapid, soweit ich mich jetzt erinnere.

Ich mein', ich hab' schon auch was von Sturm z.B. (was eh auch noch auf meiner to-do-Liste steht), wird Dich persönlich aber eher weniger freuen, fürchte ich... (SCR-Sturm 2:0, Meisterschaftsfinale 1996 :D)

Sporting kommt, wie gesagt, fix noch. Ist für mich ohnehin das genialste Match aller Zeiten. Hab' vorhin nur das Feyenoord-Bandl schneller gefunden, hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auf Video eigentlich nur von Rapid, soweit ich mich jetzt erinnere.

Ich mein', ich hab' schon auch was von Sturm z.B. (was eh auch noch auf meiner to-do-Liste steht), wird Dich persönlich aber eher weniger freuen, fürchte ich... (SCR-Sturm 2:0, Meisterschaftsfinale 1996 :D)

Sporting kommt, wie gesagt, fix noch. Ist für mich ohnehin das genialste Match aller Zeiten. Hab' vorhin nur das Feyenoord-Bandl schneller gefunden, hehe...

du, da hab ich kein problem damit, ist ja doch schon ein bisserl her ;). ich hab mir im herbst auch die arbeit gemacht, alle EC-tore der letzten beiden jahre so sie vorliegen bei youtube hochzuladen (nur Anderlecht - Rapid habens mir wieder gelöscht), solche erinnerungen sind immer nett.

ich hab mir nun die DVD zu 100 jahre ÖFB bestellt, da sind auch alle wichtigen spielen drauf (zumeist mit originalkommentar, das ist mir wichtig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du, da hab ich kein problem damit, ist ja doch schon ein bisserl her ;). ich hab mir im herbst auch die arbeit gemacht, alle EC-tore der letzten beiden jahre so sie vorliegen bei youtube hochzuladen (nur Anderlecht - Rapid habens mir wieder gelöscht), solche erinnerungen sind immer nett.

ich hab mir nun die DVD zu 100 jahre ÖFB bestellt, da sind auch alle wichtigen spielen drauf (zumeist mit originalkommentar, das ist mir wichtig).

Ja, Original-Kommentar sollte schon sein, soweit möglich. Da kann man sich einfach viel besser in die unmittelbare Stimmung von damals hineinleben, als wenn synchron zum Bild irgendeiner aus dem Studio mit Jahren Abstand davon labert, "wie das damals war" usw.

Welchen youtube-Usernamen hast Du eigentlich?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil :super:

Ein kleiner Fehler allerdings. Das war der Europacup der Cupsieger, nicht der UEFA-Cup ;)

Jessas, jedes Mal passiert ma des...

Ist mir anscheinend schon zu lange her, dass UEFA-Cup und Cupsieger-Cup getrennt waren. 8P (werd's korrigieren :holy:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab kein Problem damit. Eventuell in bestimmten Ländern nicht abrufbar ...

ja, dann wirds so sein. vermutlich wie bei bwin, wo man auch nicht alles von überall sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag