Recommended Posts

Anfänger

OK, ist online:

Ich war so frei, die penetranten Premiere-Vollbild-Logos (vor, zwischen und nach den Toren) herauszuschneiden.

Qualitativ ist's auf Youtube ned wirklich viel schlechter, als das Original. Erkennen kann man das wichtigste. :D

Weltklasse. Danke, simply the best!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

OK, ist online:

Ich war so frei, die penetranten Premiere-Vollbild-Logos (vor, zwischen und nach den Toren) herauszuschneiden.

(EDIT: ah, wurde eh schon gepostet hier, seh ich grad... :holy:)

wieder einmal Danke!

Frage: Hast du zufällich auch eine Spielzusammenfassung vom 3:1 aus dieser Saison gegen Kasan, weil auf YouTube gibt es keine. Ist nur eine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an neuron :allaaah:

Ganz besonders dankbar bin ich für die Bilder vom "Wunder von Kazan", von dem ich bis heute nicht eine einzige Szene sehen konnte, da ich zum damaligen Zeitpunkt in Amerika war und den Endstand mit "leicht verwunderter" Miene in einem asiatischen Internetcafe erfahren habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Hast du zufällich auch eine Spielzusammenfassung vom 3:1 aus dieser Saison gegen Kasan, weil auf YouTube gibt es keine. Ist nur eine Frage!

Nein, aus der aktuellen Saison hab' ich nur ein paar wenige Sachen, die ich selbst auf Youtube etc. abgestaubt hab'. Sollte sich aber unter den hier Anwesenden durchaus wer finden können, der mit dieser Partie dienen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich habe mir in der Meistersaison 04/05 alle Spielzusammenfassungen von Sport1 runtergeladen und gesammelt. Gibt es Interesse, dass ich diese unvergessliche Saison hochlade? Sind aber insgesamt 445 MB, dafür fehlt nur ein Spiel (wegen einer falschen Dateibenennung in der Datenbank konnte ich das 0:0 gegen Salzburg H nicht runterladen) und die Zusammenfassungen (mit Livekommentar) von Cup-Halbfinale (GAK) und Finale (FAK) sind auch dabei.

Soll ich es hochladen?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Neuron Du machst hier viele Menschen glücklich, ich bin einer von Ihnen... :allaaah:

Die Firma dankt!

Stan a.k.a. pock i net! :bunt:

:yes:

Danke, sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

absolut :clap:

Zwei Stunden wird das hochladen aber noch dauern... :madmax:

Außer jemand kennt einen schnelleren Filehost, bei dem ich eine 445 MB große Datei hochladen kann außer Megaupload.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@der_schemy: bitte hochladen!!

da sind auch ein paar unvergessliche momente dabei. feldhofer tor gegen admira, martinez gegen pasching in der letzten minute,usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ganz besonders dankbar bin ich für die Bilder vom "Wunder von Kazan", von dem ich bis heute nicht eine einzige Szene sehen konnte

detto

Bin schwer begeistert von den Bildern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

neuron, you are the best! :clap:

PS: Traumtor von Dober gegen Zwettl!

Ich habe mir in der Meistersaison 04/05 alle Spielzusammenfassungen von Sport1 runtergeladen und gesammelt. Gibt es Interesse, dass ich diese unvergessliche Saison hochlade? Sind aber insgesamt 445 MB, dafür fehlt nur ein Spiel (wegen einer falschen Dateibenennung in der Datenbank konnte ich das 0:0 gegen Salzburg H nicht runterladen) und die Zusammenfassungen (mit Livekommentar) von Cup-Halbfinale (GAK) und Finale (FAK) sind auch dabei.

Soll ich es hochladen?

BITTE! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

neuron, you are the best! :clap:

PS: Traumtor von Dober gegen Zwettl!

BITTE! :allaaah:

Wurde schon mal gepostet, ist es aber sicher wert ein zweites mal zum anschauen. So jetzt bin ich ziemlich auf Retro reingekippt, irgendwie wird man da sentimental. Hat vielleicht irgendein user eine DVD mit allen Cup der Cup Sieger Spiele von ´96? Würde selbstverständlich Unkostenbeitrag erstatten. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag