El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2008 Soda, wie versprochen: 01.06.1996, Rapid-Sturm 1:0 (Pivarnik) Super, dass du das reingestellt hast. Hoffentilch gibt´s solche Szenen auch 2008! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Anfänger Geschrieben 21. Februar 2008 OK, ist online: Ich war so frei, die penetranten Premiere-Vollbild-Logos (vor, zwischen und nach den Toren) herauszuschneiden. Qualitativ ist's auf Youtube ned wirklich viel schlechter, als das Original. Erkennen kann man das wichtigste. Weltklasse. Danke, simply the best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2008 OK, ist online: Ich war so frei, die penetranten Premiere-Vollbild-Logos (vor, zwischen und nach den Toren) herauszuschneiden. (EDIT: ah, wurde eh schon gepostet hier, seh ich grad... ) wieder einmal Danke! Frage: Hast du zufällich auch eine Spielzusammenfassung vom 3:1 aus dieser Saison gegen Kasan, weil auf YouTube gibt es keine. Ist nur eine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2008 Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an neuron Ganz besonders dankbar bin ich für die Bilder vom "Wunder von Kazan", von dem ich bis heute nicht eine einzige Szene sehen konnte, da ich zum damaligen Zeitpunkt in Amerika war und den Endstand mit "leicht verwunderter" Miene in einem asiatischen Internetcafe erfahren habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Februar 2008 Frage: Hast du zufällich auch eine Spielzusammenfassung vom 3:1 aus dieser Saison gegen Kasan, weil auf YouTube gibt es keine. Ist nur eine Frage! Nein, aus der aktuellen Saison hab' ich nur ein paar wenige Sachen, die ich selbst auf Youtube etc. abgestaubt hab'. Sollte sich aber unter den hier Anwesenden durchaus wer finden können, der mit dieser Partie dienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Februar 2008 Neuron Du machst hier viele Menschen glücklich, ich bin einer von Ihnen... Die Firma dankt! Stan a.k.a. pock i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Ich habe mir in der Meistersaison 04/05 alle Spielzusammenfassungen von Sport1 runtergeladen und gesammelt. Gibt es Interesse, dass ich diese unvergessliche Saison hochlade? Sind aber insgesamt 445 MB, dafür fehlt nur ein Spiel (wegen einer falschen Dateibenennung in der Datenbank konnte ich das 0:0 gegen Salzburg H nicht runterladen) und die Zusammenfassungen (mit Livekommentar) von Cup-Halbfinale (GAK) und Finale (FAK) sind auch dabei. Soll ich es hochladen? bearbeitet 21. Februar 2008 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2008 Neuron Du machst hier viele Menschen glücklich, ich bin einer von Ihnen... Die Firma dankt! Stan a.k.a. pock i net! Danke, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2008 Soll ich es hochladen? absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Februar 2008 Soll ich es hochladen? Tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Februar 2008 absolut Zwei Stunden wird das hochladen aber noch dauern... Außer jemand kennt einen schnelleren Filehost, bei dem ich eine 445 MB große Datei hochladen kann außer Megaupload. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2008 @der_schemy: bitte hochladen!! da sind auch ein paar unvergessliche momente dabei. feldhofer tor gegen admira, martinez gegen pasching in der letzten minute,usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Februar 2008 Ganz besonders dankbar bin ich für die Bilder vom "Wunder von Kazan", von dem ich bis heute nicht eine einzige Szene sehen konnte detto Bin schwer begeistert von den Bildern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2008 neuron, you are the best! PS: Traumtor von Dober gegen Zwettl! Ich habe mir in der Meistersaison 04/05 alle Spielzusammenfassungen von Sport1 runtergeladen und gesammelt. Gibt es Interesse, dass ich diese unvergessliche Saison hochlade? Sind aber insgesamt 445 MB, dafür fehlt nur ein Spiel (wegen einer falschen Dateibenennung in der Datenbank konnte ich das 0:0 gegen Salzburg H nicht runterladen) und die Zusammenfassungen (mit Livekommentar) von Cup-Halbfinale (GAK) und Finale (FAK) sind auch dabei. Soll ich es hochladen? BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2008 neuron, you are the best! PS: Traumtor von Dober gegen Zwettl! BITTE! Wurde schon mal gepostet, ist es aber sicher wert ein zweites mal zum anschauen. So jetzt bin ich ziemlich auf Retro reingekippt, irgendwie wird man da sentimental. Hat vielleicht irgendein user eine DVD mit allen Cup der Cup Sieger Spiele von ´96? Würde selbstverständlich Unkostenbeitrag erstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts