Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Februar 2008 Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun! Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.). für mich persönlich, aus sportlicher sicht, bestes live-spiel - sogar noch über sporting, und zwar weil es das halbfinale war und rapid sowas von souverän aufgetreten ist. wauhnsinn. allerdings, Rapid-Hymne als Tormelodie...im rückblick vielleicht ganz nett weils melancholisch ist, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Februar 2008 allerdings, Rapid-Hymne als Tormelodie...im rückblick vielleicht ganz nett weils melancholisch ist, aber naja... Objektiv gesehen ist diese Hymne natürlich ziemlich in der Bierzelt- und Musikantenstadl-Tradition anzusiedeln. Allerdings muss ich aus meiner subjektiven Sicht zugeben, dass ich damit schon so viele unvergessene Momente aus einer einfach geilen Zeit verbinde, dass ich immer wieder die Ganslhaut kriege, wenn ich diese Klänge höre. Die Tore gegen Feyenoord, jene gegen Sturm im Meisterschaftsfinale 1996 und noch einige mehr.... *seufz* :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 18. Februar 2008 jap bei der tormelodie stellts ma sogar am kopf die haare auf =D gibts videos vom sporting spiel auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Februar 2008 gibts videos vom sporting spiel auch? Ja. Kommen, wie gesagt, sobald ich die Zeit finde. Hoffentlich morgen oder übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2008 und sturm meisterschaftsfinale auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2008 Um noch a bissl was Historisches nachzulegen, hier die 3 netten Tore gegen Feyenoord im Frühjahr '96. Have fun! Sobald ich dazu komm', hau' ich noch a bissl mehr auf den Youtube (z.B. 4:0 gegen Sporting etc.). werden wir je wieder so geil sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) und sturm meisterschaftsfinale auch? Kummt ois. bearbeitet 19. Februar 2008 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2008 werden wir je wieder so geil sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Februar 2008 Sporting-Videos online: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2008 Sporting-Videos online: endlich weiß ich was ein multipler orgasmus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Februar 2008 Sporting-Videos online: irr...die eintrittskarte von dem match hab ich bis zur matura auf meinem federpenal kleben gehabt (bisschen zu exponiert und leider nicht mehr erhalten - war ja noch eine "Nostalgie" karte, vorgedruckt mit "Helvetivca"-Schrift, nix mit Barcode...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2008 haha wöd auch der sa pinto die grindbirn nach dem ende der regulären zeit haha so ein dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 19. Februar 2008 Sporting-Videos online: Jawohl, das war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Februar 2008 haha wöd auch der sa pinto die grindbirn nach dem ende der regulären zeit haha so ein dodl... Ja, diese Szene ist immer wieder ein Hammer. G'spürt sich überhaupt nimmer, der Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2008 Sporting-Videos online: werden wir je wieder so geil sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts