Premier League im TV


Recommended Posts

The King

Grade für die Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte sind die Summen ein Wahnsinn, da gibts jetzt dann etwa £50m pro Saison! Die großen Vereine, die die Liga eigentlich tragen, bekommen im Vergleich zu ihren spanischen Pendants aber immer noch deutlich zu wenig. Problematisch ist halt, dass selbst Vereine wie Stoke oder Sunderland mit irrsinnigen Summen herumschmeißen können, da sie fix in der Liga etabliert sind und mit den Geldern mehr oder minder planen können. Das hebt natürlich auch das allgemeine Gehaltsniveau in der Liga. Vor ca. 10 Jahren hat Roy Keane wegen 50k die Woche einen Aufstand gemacht, heute bekommt jeder 08/15 Kaderspieler 50k in der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Grade für die Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte sind die Summen ein Wahnsinn, da gibts jetzt dann etwa £50m pro Saison! Die großen Vereine, die die Liga eigentlich tragen, bekommen im Vergleich zu ihren spanischen Pendants aber immer noch deutlich zu wenig.

Ich sehe es ehrlich gesagt so, dass die spanischen Großclubs im Vergleich zu den meisten Großclubs in vielen anderen Ligen zuviel bekommen. Würde sich sehr negativ auf die Attraktivität der gesamten Liga auswirken, wenn das auch auf der Insel so gehandhabt werden würde. Das System finde ich also nicht so schlecht, auch wenn es nur eine Hand voll Clubs sind, die für die extreme globale Popularität des englischen Fußball verantwortlich sind.

Inwieweit sich die zusätzlichen Einnahmen auf die Spielergehälter auswirken wird aber sicherlich interessant. Gehe aber ebenfalls davon aus, dass 95% der Agenten mit einem Dauerständer herumlaufen, seit der Deal durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe es ehrlich gesagt so, dass die spanischen Großclubs im Vergleich zu den meisten Großclubs in vielen anderen Ligen zuviel bekommen. Würde sich sehr negativ auf die Attraktivität der gesamten Liga auswirken, wenn das auch auf der Insel so gehandhabt werden würde. Das System finde ich also nicht so schlecht, auch wenn es nur eine Hand voll Clubs sind, die für die extreme globale Popularität des englischen Fußball verantwortlich sind.

Inwieweit sich die zusätzlichen Einnahmen auf die Spielergehälter auswirken wird aber sicherlich interessant. Gehe aber ebenfalls davon aus, dass 95% der Agenten mit einem Dauerständer herumlaufen, seit der Deal durch ist.

Das seh ich genauso. TV-Gelder sollten so verteilt werden, dass man halbwegs für Wettbewerbsfähigkeit aller Teilnehmer sorgt. Ich finde es sehr falsch wenn Vereine ihre eigenen TV-Verträge verkaufen wollen ...

Dieser unglaublich verrückte neue Vertrag wird schon noch seine Auswirkungen haben. Die Spielergehälter werden definitiv steigen. Auch wird die zusätzliche Finanzkraft mittlerer und schwacher Vereine dafür sorgen, dass Spiele noch enger werden und Überraschungen noch wahrscheinlicher (ich denke Punkterekord kann man sich z.B. abschreiben). Und vor allem könnte es zum (noch größerem) Problem der Three Lions werden wenn sich Vereine mehr Legionäre leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Was ist mit dem besch*** Sky Sport ??? Nicht nur ,dass sie die HD Sender ausgliedern wollen wegen der BL zeigen sie am MO zB nicht das einzige Live SPieln QPR : Hammers sondern wiederholen ManU:Spurs? Was soll der Dreck ? Ich zahl Gebühren um engl Live Fussball zu sehen, und die Gebühren sind nicht gerade gering ..... Hab mich so aufs London Derby auf Sky gefreut, jetzt kann ichs mir wieder auf irgendwelchen schwindligen Live Streams anschauen, während auf Sky eine prickelnde Wh läuft, die am MO Abend keine Sau mehr interessiert......Sch*** Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Deswegen haben viele hier auch schon ihr Abo gekündigt, ich auch, wenn ich schon so nen hohen Beitrag zahle will ich JEDES Spiel von Arsenal, ManUtd, Chelsea usw sehen, Sky hat eine fragwürdige Spielauswahl(whs wegen lizenzgründen), und bevor ich mich über Sky ärgere Schau ich lieber Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich seh ich es von meiner Warte als QPR Fan, doch genau DAS ärgert mich eben...QPR : Chelsea NICHT auf Sky, Surs : QPR NICHT auf Sky, QPR:Hammers NICHT auf Sky obwohl es das EINZIGE MO Abend Spiel ist...ManU haben sie Mo abend doch auch übertragen.

Ja und ManU sieht man auch immer weniger...die Gebühren werden aber nicht weniger...im Gegenteil wollen sie, wie schon gesagt, SKY Sport HD abdrehen, nur weil ab und zu die unnötige dt BL dort zu sehen ist...sollens halt für die einen eigenen BL HD Sender machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Hat jemand Infos, ob Sky Deutschland am SA QPR : Spurs Live zeigt ? Das Spiel wäre MO Abend gewesen und wurde (leider) wegen dem FA Cup Replay auf SA 12.45 Ortszeit verschoben. Auf der Sky Homepage stehts noch am MO Abend drinnen, das wird sich ,erfahrungsgemäss, auch nicht so schnell ändern *g

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.