Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Juni 2003 Nein, eigentlich nicht, aber da rechne ich lieber im Kopf bevor ich alles eingeben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 Wos ? Du rechnest die Gesamtwertung der größten Tippliga des Boards im KOPF ? Wenn man weiß WIE, dann hast die binnen zehn Minuten im Excel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Juni 2003 Ja. Da in Zukunft aber wahrscheinlich eh Marios System verwendet werden wird, verwend ich dann in Zukunft seine Excel-Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. Juni 2003 Da in Zukunft aber wahrscheinlich eh Marios System verwendet werden wird, verwend ich dann in Zukunft seine Excel-Tabelle ???? Mein System ???? Spiele (zu) spät posten, keine Infos dazu, optisch hässlich und Auswertung zu spät???? Das willst du übernehmen??? Scherz beiseite?? Was geht?? Aber für eine Vereinheitlichung wäre ich schon -wegen eines leichteren Verständnisses - nach welchem System (Djet, mein's,....) ist dabei zweitrangig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Doppelpost! Sorry - es ist einfach zu heiss heute!! bearbeitet 25. Juni 2003 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Juni 2003 Du bekommst ja wieder gar nix mit. Schau mal ins Off Topic Herr Kollega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juni 2003 also ich könnt in der serie a dem djet helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 ACHTUNG ! BITTE MELDET EUCH HIER WIRKLICH NUR WENN IHR ZEIT HABT DIE TIPPLIGEN ZU ÜBERNEHMEN, RECHTZEITIG AUSWERTEN KÖNNT UND NICHT WENN IHR NACH ZWEI, DREI WOCHEN SCHLEISSIG WERDET !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2003 ACHTUNG ! BITTE MELDET EUCH HIER WIRKLICH NUR WENN IHR ZEIT HABT DIE TIPPLIGEN ZU ÜBERNEHMEN, RECHTZEITIG AUSWERTEN KÖNNT UND NICHT WENN IHR NACH ZWEI, DREI WOCHEN SCHLEISSIG WERDET !!! Wie viel Zeit muss man denn so ca. haben??Reicht es wenn ich am Wochenende von 8 Uhr - 20 Uhr und unter der Woche zw. 17 Uhr und 20 Uhr ins Internet kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 ACHTUNG ! BITTE MELDET EUCH HIER WIRKLICH NUR WENN IHR ZEIT HABT DIE TIPPLIGEN ZU ÜBERNEHMEN, RECHTZEITIG AUSWERTEN KÖNNT UND NICHT WENN IHR NACH ZWEI, DREI WOCHEN SCHLEISSIG WERDET !!!Wie viel Zeit muss man denn so ca. haben??Reicht es wenn ich am Wochenende von 8 Uhr - 20 Uhr und unter der Woche zw. 17 Uhr und 20 Uhr ins Internet kann? Wieviel Zeit das Auswerten einer Tippliga in Anspruch nimmt ist unterschiedlich... kommt auf die Anzahl der Mitspielenden an. Ab 15 oder 20 Leuten kannst sicher mit einer Stunde, wenn nicht mehr, rechnen.Und ich möchte nächste Saison wirklich SCHNELLE Auswertungen haben, es kann nicht sein, dass man teilweise drei weitere Runden auf eine Auswertung warten muss - daher wäre es ideal, wenn jede Tippliga zwei oder schlimmstenfalls sogar drei Helfer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2003 Was wäre denn grundsätzlich dabei zu tun?? Hätte Interesse an der T-Mobail-Liga Wir könnten die Auswertung zB abwechselnd machen, wäre mein Vorschlag! Das Ausrechnen des Wochenergebnis ist nicht das Problem, aber die Gesamtwertung hats in sich Bleh, so ein Oaschtag.....sry, das ich jetzt erst zum antworten komme Jepp, ich würd mich freuen, mit dir das gemeinsam machen zu können. Ich glaub, am besten ist es, wenn wir uns da per Mail absprechen könnten (es sei denn, du hast ICQ 8| ) meine Mailaddi: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. Juni 2003 ein verlässlicher Helfer würde genügen. Es ist unwahrscheinlich, dass beide am gleichen Wochenende keine Zeit haben. Nicht die Quantität macht's wie du weisst!! Vorschlag: Jeder Tippligaleiter ist gleichzeitig Substitut für einen anderen Tippligaleiter! ZB: Spanien - England, Italien - BuLi, usw., ... so könnte es einfach und ohne grossen Aufwand besser funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Schaas Doppelpost! bearbeitet 25. Juni 2003 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Juni 2003 Kann die Idee unserer "Donna Mario" da nur zustimmen - sehr guter Vorschlag - zumindest könnten wir zwei es so handhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. Juni 2003 Passt. Falls sich also keine Ersatzleute finden machen wir das wie gehabt - du springst im Bedarfsfall für mich ein und ich für dich! Ausser der Jefe hätte was dagegen - was ich mir nicht vorstellen kann. Jetzt noch einheitliche Regeln und einem Aufschwung der Tippligen steht nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts