Dannyo

Tippliga-Arbeiter gesucht !

34 Beiträge in diesem Thema

Wir brauchen für die neue Saison noch einige freiwillige Helfer für verschiedene Tippligen, speziell die österreichische (T-Mobile Bundesliga) und den Wettkönig, womöglich auch für die italienische Serie A.

Ist jemand interessiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst willst mach ich dir den Wettkönig, werter Schefoasch!!! :winke:

steht leicht eine ablöse von meinereiner zur diskussion??
Nein, überhaupt nicht.

Aber der Wettkönig in seiner momentanen Form ist ehrlich gesagt zu schwach. Mehr Runden, mehr Mitspieler und schnellere Auswertungen wäre wünschenswert und alleine KANNST du das einfach nicht schaffen.

Cheffe des Wettkönigs bleibst unbestritten du, aber ein paar Helfer sind sicherlich von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, überhaupt nicht.

Aber der Wettkönig in seiner momentanen Form ist ehrlich gesagt zu schwach. Mehr Runden, mehr Mitspieler und schnellere Auswertungen wäre wünschenswert und alleine KANNST du das einfach nicht schaffen.

Cheffe des Wettkönigs bleibst unbestritten du, aber ein paar Helfer sind sicherlich von Nöten.

die saison neigt sich sowieso dem ende zu und deshalb ist eine veränderung sicherlich angebracht.

2 fixe programmänderungen hab ich schon eingeplant:

[*] der 1. der wochenwertung bekommt 3 punkte, der 2. 2 punkte und der 3. 1 punkte - zugegeben die jahreswertung sieht etwas traurig aus

[*] es wird ein remind-me system geben. jeder der sich in eine angepinnte liste einträgt bekommt bei einer neuen runde eine nachricht, dass es ebendiese gibt

@capueiro: deine hilfe wäre mir sehr willkommen - in welcher form müssten wir noch abklären aber ein grundsätzliches ja wär schon sehr schön :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit hast ein grundsätzliches JA von mir, sofern sich jemand der "Operation Mainstream" von einem Veilchen helfen lässt :):winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn sich auch ein Helfer für die Spanien Tippliga finden würde da ich aus beruflichen Gründen die Auswertung nicht immer sofort durchführen kann!! Ich würde die Hauptarbeit weiter machen nur alle paar Wochen bräuchte ich eine/n Vertreter/in :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn grundsätzlich dabei zu tun??

Hätte Interesse an der T-Mobail-Liga ;)

Wir könnten die Auswertung zB abwechselnd machen, wäre mein Vorschlag! Das Ausrechnen des Wochenergebnis ist nicht das Problem, aber die Gesamtwertung hats in sich :knife: bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn grundsätzlich dabei zu tun??

Hätte Interesse an der T-Mobail-Liga ;)

Wir könnten die Auswertung zB abwechselnd machen, wäre mein Vorschlag! Das Ausrechnen des Wochenergebnis ist nicht das Problem, aber die Gesamtwertung hats in sich :knife:
Probleme mit Excel?? :D:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.