Herr der Ringe Online


Equi-Libri

Recommended Posts

Fanatischer Poster

3 60iger oder 65er chars kugeln irgendwo herum, hat mMn nach schon zum Erscheinen von Moria seinen Reiz verloren. Mit den neuerlichen Veränderungen hatte ich keine Motivation mehr :schluchz:

welche veränderungen? sry, bin nicht mehr up to date, kann mich nur noch dran erinnern, das ich bei moria meinen bogen hab lvln müssen und der dann immer besser geworden ist... was war das lvl cap bei moria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche veränderungen? sry, bin nicht mehr up to date, kann mich nur noch dran erinnern, das ich bei moria meinen bogen hab lvln müssen und der dann immer besser geworden ist... was war das lvl cap bei moria?

Ja, die "Legendary Items", die man leveln kann. Level Cap war 65 (momentan liegt er bei 75).

Ist z.T. halt ein bißchen bescheuert das Konzept - wenn ich mein Itewm voll auslevel hab ich genug XP gesammelt, daß ich schon mal etliche Level höher bin - und da kann ich dann ("legendäre") Waffen ausrüsten, die ohne leveln besser sind...

Aber prinzipiell find ich's nett - wie im MMO Fred geschrieben: ein bisserl ein Kulturschock, wenn man von den Asiagrindern kommt. Da war ich geradezu schockiert wie einfach das leveln geht. V.a. keine death penalty in Form von XP, wo du beim Asiagrinder "Einmal Sterben = Arbeit von ein paar Stunden im Arsch" hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das war ja eine Zeit lang, kurz nach dem Erscheinen von Moria, total tot weil das Spiel seinen Reiz komplett verloren hatte, durch einige Bugs war das Leveln und Gearen teilweise abnormal einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.