Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ladislav Maier zu Sturm ?

9 Beiträge in diesem Thema

Laut Kronen Zeitung ist der SK Sturm an Ladislav Maier vom SK Rapid interessiert.

Was haltet ihr von diesem Gerücht ?

Denkt ihr, dass Sturm Maier bekommen könnte ? Ich denke nicht, da Rapid schon seit einiger Zeit davon spricht, dass Maier nach seiner aktiven Karriere in den Trainerstab des SK Rapid integriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gegen eine Verpflichtung von Ladi Maier. 1. ist er alt, 2. ein Legionär mehr. :nein:

aber ein legionär der euch weiterhelfen würde!

ladi wär wenigstens absolut kein risiko. ganz österreich weiss über seine qualitäten bescheid.

im gegensatz zu weber oder "fettbauch" hoffmann... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gegen eine Verpflichtung von Ladi Maier. 1. ist er alt, 2. ein Legionär mehr.  :nein:

aber ein legionär der euch weiterhelfen würde!

ladi wär wenigstens absolut kein risiko. ganz österreich weiss über seine qualitäten bescheid.

im gegensatz zu weber oder "fettbauch" hoffmann... :laugh:

Die Frage ist ob er noch so gut ist, wie vor seiner Verletzung. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt bei einem geringen Prozentsatz, da HK schon bei einigen Spielern/Trainern Interesse angedeutet hat und kaum einer davon ist gekommen, aber im Gegensatz dazu meinte er mit Brunmayr werden keine Gespräche geführt und was war das Resultat?? Er ist jetzt Sturmspieler. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich deppert wenn Ihr den Ladi Maier nicht haben wollt.

Ihm Gegensatz zu Euren jetzigen Goalies ist er trotz seines Alters ein Prunkstück!

ForZA Ladi!!!

Gegenüber unseren jetzigen Goalies ist fast jeder Goalie ein Prunkstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Ladi wäre auf JEDEN Fall eine Verstärkung für euch. Er bringt trotz seines Alters noch immer Topleistungen, wenn er gebraucht wird.

Also jeder der nein zu Ladi sagt, sollte sich mal am Kopf greifen.

Abgesehn davon hoff ich, dass ihr ihn nicht bekommt! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich deppert wenn Ihr den Ladi Maier nicht haben wollt.

Ihm Gegensatz zu Euren jetzigen Goalies ist er trotz seines Alters ein Prunkstück!

ForZA Ladi!!!

das sagst du uns das wir deppat san? :laugh: naja egal

ladi maier ist sicher ah super goalie aber auch schon alt! und wir wollen einen für die zukunft!! und ladi maier wird auch net bis zu seinem 50ten lebensjahr spieln!!!

wenn er kommt ist es gut aber wenn ein jüngerer kommt noch besser!!!!

bin daher schon für den transfer! halt nur mit der nebenerscheinung alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.