Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2003 Laut Kronen Zeitung ist der SK Sturm an Ladislav Maier vom SK Rapid interessiert. Was haltet ihr von diesem Gerücht ? Denkt ihr, dass Sturm Maier bekommen könnte ? Ich denke nicht, da Rapid schon seit einiger Zeit davon spricht, dass Maier nach seiner aktiven Karriere in den Trainerstab des SK Rapid integriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. Juni 2003 Ich wär gegen eine Verpflichtung von Ladi Maier. 1. ist er alt, 2. ein Legionär mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2003 Ich wär gegen eine Verpflichtung von Ladi Maier. 1. ist er alt, 2. ein Legionär mehr. aber ein legionär der euch weiterhelfen würde!ladi wär wenigstens absolut kein risiko. ganz österreich weiss über seine qualitäten bescheid. im gegensatz zu weber oder "fettbauch" hoffmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. Juni 2003 Ich wär gegen eine Verpflichtung von Ladi Maier. 1. ist er alt, 2. ein Legionär mehr. aber ein legionär der euch weiterhelfen würde!ladi wär wenigstens absolut kein risiko. ganz österreich weiss über seine qualitäten bescheid. im gegensatz zu weber oder "fettbauch" hoffmann... Die Frage ist ob er noch so gut ist, wie vor seiner Verletzung. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt bei einem geringen Prozentsatz, da HK schon bei einigen Spielern/Trainern Interesse angedeutet hat und kaum einer davon ist gekommen, aber im Gegensatz dazu meinte er mit Brunmayr werden keine Gespräche geführt und was war das Resultat?? Er ist jetzt Sturmspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. Juni 2003 GRAZER GANZ EHRLICH: nehmts einen mann von der qualität solange ihr in noch bekommts !! unser roman s. is auch schon uralt und bringt topleistungen der würd euch aufwerten !! scheiss drauf gute ausländer JA schlechte NEIN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2003 Ihr seid wirklich deppert wenn Ihr den Ladi Maier nicht haben wollt. Ihm Gegensatz zu Euren jetzigen Goalies ist er trotz seines Alters ein Prunkstück! ForZA Ladi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. Juni 2003 Ihr seid wirklich deppert wenn Ihr den Ladi Maier nicht haben wollt. Ihm Gegensatz zu Euren jetzigen Goalies ist er trotz seines Alters ein Prunkstück! ForZA Ladi!!! Gegenüber unseren jetzigen Goalies ist fast jeder Goalie ein Prunkstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 24. Juni 2003 Also, der Ladi wäre auf JEDEN Fall eine Verstärkung für euch. Er bringt trotz seines Alters noch immer Topleistungen, wenn er gebraucht wird. Also jeder der nein zu Ladi sagt, sollte sich mal am Kopf greifen. Abgesehn davon hoff ich, dass ihr ihn nicht bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. Juni 2003 Ihr seid wirklich deppert wenn Ihr den Ladi Maier nicht haben wollt. Ihm Gegensatz zu Euren jetzigen Goalies ist er trotz seines Alters ein Prunkstück! ForZA Ladi!!! das sagst du uns das wir deppat san? naja egalladi maier ist sicher ah super goalie aber auch schon alt! und wir wollen einen für die zukunft!! und ladi maier wird auch net bis zu seinem 50ten lebensjahr spieln!!! wenn er kommt ist es gut aber wenn ein jüngerer kommt noch besser!!!! bin daher schon für den transfer! halt nur mit der nebenerscheinung alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts