Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Heute mit Helge Schneider! :allaaah: Ich liebe diesen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2011 DANKE, BITTE, GUTEN MORGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 die flimmerkoste, GUTEN MORGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Februar 2011 Des war jetzt mal lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Februar 2011 Die Fischers wieder mal gut, von Helge hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet...naja bin mir sicher, dass sein Programm besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Februar 2011 DANKE, BITTE, GUTEN MORGEN!!! so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2011 chez hermes war heute im praterdome (hasselhoff-auftritt) zugegen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 "Na es Schwuchtel-Kinder, hat die Fut scho was kocht?!" :lol: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 "Na es Schwuchtel-Kinder, hat die Fut scho was kocht?!" :lol: :allaaah: des war zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2011 Arch scheint nicht grad der hellste zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Arch scheint nicht grad der hellste zu sein... Was erwartest du von einer fliegenden Dose? Hermes war heute wieder top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 „wir fangen den fisch, wir lieben den fisch () und nehmen ihn aufs land.“ “fühlt er sich da ned unwohl?“ “oja schon, aber wir machens ihm gemütlich“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Februar 2011 Grissemann war bei der Anmoderation des Militärstrategen aber auch etwas erregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Arch scheint nicht grad der hellste zu sein... aber ich find ihn sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 Heute isses ja besonders leiwand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts