qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2011 mein haar is mein hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 brav sinds heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 herrlich die neujahrsrede - grissemann als dr. fischer biiiiittttteeeee....daaaanke..danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Januar 2011 echt gute show heute mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 echt gute show heute mal wieder. im gegensatz zur vorigen ARGE show um hochhäuser besser! der regisseur ist der hammer - ein weltstar mit super humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Januar 2011 "deswegen schweigen der lämmer!" :lol: im gegensatz zur vorigen ARGE show um hochhäuser besser! der regisseur ist der hammer - ein weltstar mit super humor ich fand diese arge show auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 ich fand diese arge show auch nicht so schlecht. so schlecht war sie eh´nicht .... ein paar brüller waren auch dabei. nächste woche willkommen österreich mit helge schneider = pflichttermin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 nächste woche willkommen österreich mit helge schneider = pflichttermin!! aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2011 leiwander Typ der Eric Pleskow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Januar 2011 so schlecht war sie eh´nicht .... ein paar brüller waren auch dabei. nächste woche willkommen österreich mit helge schneider = pflichttermin!! WTF?!?!?! Is da die Aufzeichnung noch oder war die schon?!?! (wenns noch geht brauch ich da Karten dafür!!!!einselfeinself) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Januar 2011 Ich seh grad, dass die Sendung mitm Helge scheinbar schon aufgezeichnet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 fand das am weihnachtsmarkt und wo er die christbaum schmückt deutlich besser. das fand ich eig ned so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Januar 2011 Pleskow ist schon ein ganz großer Mann. Höchstgradig sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts