Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2012 warum hat russkaja eine neue violinistin? die is so schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) kein vergleich zu antonia bearbeitet 18. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Mah keine Antonia mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2012 Mah keine Antonia mehr . vl. wars einfach nur krank oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 vl. wars einfach nur krank oder so. nein, ist bei russkaja ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 nein, ist bei russkaja ausgestiegen. Ich könnt plärrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2012 nein, ist bei russkaja ausgestiegen. na gut, dann hat die ganze show eigentlich keinen sinn mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 starke sendung gestern, maschek waren auch endlich wieder mal grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. September 2012 "Manche Menschen sehen so aus, als wären sie nicht im Liebesakt entstanden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2012 "Manche Menschen sehen so aus, als wären sie nicht im Liebesakt entstanden." oida moch a gscheids herz du dodl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) "Manche Menschen sehen so aus, als wären sie nicht im Liebesakt entstanden." Der Satz hat mich auch begeistert. Ah ja, Antonia please come back!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 29. September 2012 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Was hats mit der Antonia bitte auf sich, hab ich da irgendwas versäumt? Fesch sinds beide nicht, bei der Qualität der Musik könnt ich auch keinen Unterschied erkennen und reden tuns sowieso nicht. In before blaaa blaaa Kult bearbeitet 29. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2012 Was hats mit der Antonia bitte auf sich, hab ich da irgendwas versäumt? Fesch sinds beide nicht, bei der Qualität der Musik könnt ich auch keinen Unterschied erkennen und reden tuns sowieso nicht. du hast keine ahnung. antonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 Fesch sinds beide nicht dead2me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 adieu-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts