Rapid Fans sind Rassisten, Antisemiten,...


KingAlMan

Recommended Posts

Baba und foi net

könnts bitte mal wieder runterkommen...

sowas geht auf keine kuhhaut..

würde alle leute die zu den vorfallen von gestern das maul aufreißen bzw. klugscheissen, einmal ins stadion gehen, brauchen wir in österreich nur noch stadien mit 200.000 sitzplätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann diesen ganzen Dreck schon nach einem Tag nicht mehr hören. Und ich hab gedacht das "Komasaufen" wurden medial hochgepusht, aber gegen die bösen rassistischen Rapid-Fans, deren Hobby es ist, unschuldige kleine Mädchen abzustechen war das ja gar nix :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meinen die Meidien die Zahl 88 bei den UR... :D

Hehe. Tja, wer weiß. Gewissen Leuten, die in unserer Medienlandschaft so rumlaufen, würde ich ein solches Rechercheergebnis sogar zutrauen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

könnts bitte mal wieder runterkommen...

sowas geht auf keine kuhhaut..

würde alle leute die zu den vorfallen von gestern das maul aufreißen bzw. klugscheissen, einmal ins stadion gehen, brauchen wir in österreich nur noch stadien mit 200.000 sitzplätzen...

da fangts mal an, wozu geht man noch zu einem deppenteam ins stadion um ihm beim verlieren zuzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

medien brauchen feindbilder und rapidfans sind halt genauso schlechte menschen wie killerspielespieler, hiphop & metalhörer und komatrinkende jugendliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.