DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 ...mit einem bild von heabeat kattinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2007 das inter auswärtstrikot ist traumhaft => pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 jo, das is guti, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2007 Spam Spam Spam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2007 der preis für das schönste trikot geht meiner meinung nach wie fast jedes jahr in italien an die roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juni 2007 der preis für das schönste trikot geht meiner meinung nach wie fast jedes jahr in italien an die roma! wie du sagst! wird sicher wieder ein pflichtkauf - roma dressen von kappa wären natürlich auch sehr forza, aber mir gefallen die legea-dressen ebenfalls sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juni 2007 wie du sagst! wird sicher wieder ein pflichtkauf - roma dressen von kappa wären natürlich auch sehr forza, aber mir gefallen die legea-dressen ebenfalls sehr gut! Wie's aussieht wird's für die nächste Saison eben zwischen diesen beiden Marken ein Rennen um die Roma geben. Hoffentlich bekommt Kappa den Zuschlag, die Trikots sind wirklich Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juni 2007 ich hätt mich zwar jetzt gerade mal mit den diadora dressen angefreundet, legea hätt mir auch gefallen - aber kappa (ich sag nur MEISTERTRIKOT ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juni 2007 Jawohl! Sie haben Kappa genommen, weil die Fans das so wollten, welcher Verein macht denn das sonst noch? GRAZIE ROMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Juli 2007 ICH BRUNZ MICH AN!!!!!!!!! das jubiläumstrikot! wer findet die fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2007 das sind nur 99 jahre ? ;C naja, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2007 Wohl kaum, das ist schließlich das Jubiläumsdress aka Dress für 2008, dementsprechend sind es schon 100 Jahre! -->1908 + 100 = 2008! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2007 Saison 07/08 => 100 jahre passt schon.... aber ich versteh´s ja das die meisten bei so ner kniffligen denkaufgabe aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Saison 07/08 => 100 jahre passt schon.... aber ich versteh´s ja das die meisten bei so ner kniffligen denkaufgabe aussteigen das? bearbeitet 3. Juli 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts