profiL Хофман Geschrieben 24. Juni 2007 das inter trikot is absolut genial! roma dress is im vergleich zur vorherigern saison ein abstieg. milan heim sieht überhaupt recht bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Juni 2007 Also die Idee von Inter ein Trikot in Form vom Mailänder Wappen zu machen war genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Zum nächstjährigen Roma-Trikot sei gesagt, dass das mit LGEA noch nicht fix ist, daher sind die davor geposteten Trikots alles nur Entwürfe. Hoffentlich wird der Vertrag mit Diadora doch noch verlängert, die diesjährigen Trikots fand ich schon sehr schick! Kappa wäre auch geil, ich hoff nur, dass es nicht LEGEA wird. Von dem Trikot bekommt man ja Augenkrebs! bearbeitet 24. Juni 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 24. Juni 2007 Zum nächstjährigen Roma-Trikot sei gesagt, dass das mit LGEA noch nicht fix ist, daher sind die davor geposteten Trikots alles nur Entwürfe. Hoffentlich wird der Vertrag mit Diadora doch noch verlängert, die diesjährigen Trikots fand ich schon sehr schick! Kappa wäre auch geil, ich hoff nur, dass es nicht LEGEA wird. Von dem Trikot bekommt man ja Augenkrebs! Ganz genau ! Fix ist mit Legea noch nix, daher sind die bislang geposteten Entwürfe nicht (sonderlich) ernst zu nehmen ! Kappa wär wirklich top, teiterhin Diadora wär auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2007 Mit diesen dress hat Inter schon gewonnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 24. Juni 2007 Das Inter-Auswärtstrikot von Inter ist echt schön, aber es sieht wirklich sehr englisch aus, obwohl es natürlich MILANO bedeuten soll. Wann wird das blau-schwarze Heim-Trikot präsentiert ?? Wer weiss nun warum das Logo anders ist. Das Inter-Logo der letzten Jahre war perfekt und schön, nun ist es ein anderes. Ist dass nur wegen den 100 Jahren Inter und gibt es anschließend wieder das alte zu sehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 ich finde "Das Inter-Auswärtstrikot von Inter" nicht besonders.sieht einfach englisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 werd mir maybe trotzdem das inter auswärtstrikot von "ibrahimovic" holen .... einfach zu schön :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2007 Na dann kann man ja eigentlich nur noch gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 werd mir maybe trotzdem das inter auswärtstrikot von "ibrahimovic" holen .... einfach zu schön :> du brauchst hier nicht provozieren,dein inter dress juckt keinen... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 dir würds sicher spass machen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 ja ich sehe gern leute mit einem "klotz am bein" team herumlaufen,kauf dir wenigstens ein milan dress. dann ist nicht ganz so peinlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2007 ja ich sehe gern leute mit einem "klotz am bein" team herumlaufen was willst du uns sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 ich fände es unheimlich erotisch meinen gaygandick mit einem inter dress zu sehen bevor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 ... ich mir ein guti dress überstreif? :C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts