horstl Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2007 der hicke wirkt wie ein trauriger 150 jahre alter mann . . . echt traurig , aber is klar wenn man keinen erfolg hat . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2007 Haha, der Prohaska taugt mir....redet doch im Zusammenhang mim Spiel der Österreicher von Ballstaffetten:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 angsthasenfußball. aber wenn man nichts erwartet wird man nicht enttäuscht. schön so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. Mai 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2007 Haha, der Prohaska taugt mir....redet doch im Zusammenhang mim Spiel der Österreicher von Ballstaffetten:-) mir hobn gonz klor überkombiniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2007 dj hei-fi spricht ein machtwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 30. Mai 2007 sogar der bundespräsident haut auf die dummen rapidler drauf. jetzt wissen sies auch noch von höchster stelle, welche schwammerl sie sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Hug, Bundes-Heinz hat gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2007 Hug, Bundes-Heinz hat gesprochen! na zum glück gibts am achten wieder geld . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts