Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Mein Rapid Gummiarmband hat heute den Geist aufgegeben. Ich möchte unbedingt ein neues, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr produziert wird. Auch im Rapid-Fanshop ist es nicht mehr zu erwerben... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte... LG Grün-Weißer bearbeitet 30. Mai 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Sicher gibts die noch im Fanshop! Schau mal im Online-Shop von da Rapid-Homepage. Da gehst unter Accessoires und dann unter Schmuck. und da hast dann schon das Band! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Nein, das ist das andere. Das was ich mein, is zweiteilig. Grün ("SK RAPID WIEN") und weiß ("TRADITION SEIT 1919") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Das was du auf deinem Foto in deinem Profil oben hast !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Nein, das ist das andere. Das was ich mein, is zweiteilig. Grün ("SK RAPID WIEN") und weiß ("TRADITION SEIT 1919") Du meinst aber schon 1899 oder? Das Band gibts leida wirklich nimma, wär selbst drann intressiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Mein Rapid Gummiarmband hat heute den Geist aufgegeben. Ich möchte unbedingt ein neues, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr produziert wird. Auch im Rapid-Fanshop ist es nicht mehr zu erwerben... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte... LG Grün-Weißer wenn du die 2 bänder ineinander meinst , kann ich dir leider keines anbieten, weil bei mir auch schon 2 gerissen sind, aber von den einzelnen gumiarmbänder hätt ich noch welche zum verkaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 hab so eines.. am grünen: sk rapid wien am weißen: tradition seit 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Die Qualität dieser Bänder dürfte ziemlcih schlecht sein. Ich ahb ca. zu der Zeit, zu der diese Bänder am Fanshop erschienen sind im Rapiddorf ein einfaches grün-weißes Gummiarmband ohne jegliche Inschriften gekauft und das ist noch immer wie neu... bearbeitet 30. Mai 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Du meinst aber schon 1899 oder? Das Band gibts leida wirklich nimma, wär selbst drann intressiert.. Natürlich 1899 Hab zurzeit einfach zu viel mit dem NSC 1919 zu tun @ppp6600: Danke aber so eins will ich nicht! Heut zu tage bekommst die Bänder eh schon nachgschmissen! Werd ma a eigenes machen Die Qualität dieser Bänder dürfte ziemlcih schlecht sein. Ich ahb ca. zu der Zeit, zu der diese Bänder am Fanshop erschienen sind im Rapiddorf ein einfaches grün-weißes Gummiarmband ohne jegliche Inschriften gekauft und das ist noch immer wie neu... Stimmt! Qualität is sicher nicht die beste! Ich habs zwar ununterbrochen oben gehabt, hätte aber trotzdem noch ein bissl halten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 wie gesagt ich habe so eines.. wer interesse hat mal melden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ich hab meines auch jedesmal, wenn ich meine wohnung verlasse oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ich hab meines auch jedesmal, wenn ich meine wohnung verlasse oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 wie gesagt ich habe so eines.. wer interesse hat mal melden.. Hastas schon weggschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich hab meines auch jedesmal, wenn ich meine wohnung verlasse oben. Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts