Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Februar 2003 Ich sag mal einfach *fake*Sag ich auch, Bernies Gschichtln haben ja bekanntlich nie viel mit Wahrheit zu tun. Spontan fällt mir zB die Geschichte mit dem Testspiel vom FC Wacker gegen Ried in Oberösterreich statt und der Liveberichterstattung über einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2003 aus sehr gut informierten kreisen weiß ich Jezek28 Der Beitrag koennt geschlossen werden. Er wurde soeben als Humbug entlarvt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. Februar 2003 Der Beitrag koennt geschlossen werden. Er wurde soeben als Humbug entlarvt. Du hast jetzt ein Monat hier nix zu sagen, Du bist im Moment nur ein einfacher Poster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2003 Der heimliche Star der HSS: Suzana Novinscaz @Berni: Die Trophäe..... So sieht sie ja ganz gut aus aber ihre Nase ist etwas Hexenmäsig.Aber ich würde sie trotz der Nase nicht von der Bettkante werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 5. Februar 2003 Der heimliche Star der HSS: Suzana Novinscaz @Berni: Die Trophäe..... na aber sicher ned der star (neben dirty harry natürlich) ist und bleibt er hier schade das in letzter zeit nigs mehr v. dr. brömme kommt hab immer tränen gelacht bei seinen beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Februar 2003 schade das in letzter zeit nigs mehr v. dr. brömme kommt Arnold, Du darfst Dich freuen! Heute siehst Du Folgendes:Nachdem die Harald Schmidt Show letzte Woche schon damit begonnen hat, sich für den Frieden stark zu machen, war auch Dr.Udo Brömme am vergangenen Wochenende für den Weltfrieden unterwegs. Er hat uns reichlich Filmmaterial von diversen Friedensdemos mitgebracht, die wie gewohnt seinen unermüdlichen Einsatz dokumentieren. Brömme is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 5. Februar 2003 schade das in letzter zeit nigs mehr v. dr. brömme kommtArnold, Du darfst Dich freuen! Heute siehst Du Folgendes:Nachdem die Harald Schmidt Show letzte Woche schon damit begonnen hat, sich für den Frieden stark zu machen, war auch Dr.Udo Brömme am vergangenen Wochenende für den Weltfrieden unterwegs. Er hat uns reichlich Filmmaterial von diversen Friedensdemos mitgebracht, die wie gewohnt seinen unermüdlichen Einsatz dokumentieren. Brömme is back! genial ich seh es schon direkt vor mir wie brömme mit den demonstranten spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Februar 2003 "Na Schmidt, wo is'n Dein Andrax?" *edit*: Shit, zu lange "im Zug gesessen" -> kein Brömme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Februar 2003 und welcher user ist das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2003 Ist ein Fake wurde eh schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts