Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 aus sehr gut informierten kreisen weiß ich das in den nächsten 2 wochen ein uns allen sehr bekannter asb-user bei dirthy harry zu hören sein wird! vielleicht wird auch was übers asb gesagt! wahrscheinlich wird der asb-user von harald schmid angerufen und das während der sendung(aufzeichnung) so zwischen 18:00 und 19:00 normalerweise müßte auch was übers asb gesagt werden und vielleicht wird das asb sogar von manuel vorgestellt! was das für die userzahlen bedeutet brauch ich wohl nicht extra erwähnen! also schaut jetzt fleißig sat1 um 23:15 um nix zu versäumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 aus sehr gut informierten kreisen weiß ich das in den nächsten 2 wochen ein uns allen sehr bekannter asb-user bei dirthy harry zu hören sein wird! vielleicht wird auch was übers asb gesagt! wahrscheinlich wird der asb-user von harald schmid angerufen und das während der sendung(aufzeichnung) so zwischen 18:00 und 19:00 normalerweise müßte auch was übers asb gesagt werden und vielleicht wird das asb sogar von manuel vorgestellt! was das für die userzahlen bedeutet brauch ich wohl nicht extra erwähnen! also schaut jetzt fleißig sat1 um 23:15 um nix zu versäumen!!! Jetzt hast mich eindeutig neugierig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Wer ist Manuel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 aus sehr gut informierten kreisen weiß ich das in den nächsten 2 wochen ein uns allen sehr bekannter asb-user bei dirthy harry zu hören sein wird! Wer soll das sein?? Ich war übrigens auch schon bei Schmidti! Allerdings nur als Zuschauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Wer ist Manuel? Manuel ist der Chefredakteur, der immer ein ´Bier trinkt und ständig Dialoge mit Schmidt führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ups, naja ich schau das so gut wie nie So Bernie jetzt sag um wen es sich handelt bevor jetzt alle spamen müssen bis wir die Antwort haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Schmidt rulez! Andrack ist ja auch schon kultig. Allerdings würde mich auch interessieren welcher User und vorallem warum dieser angerufen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Wer ist Manuel? Manuel ist der Chefredakteur, der immer ein ´Bier trinkt und ständig Dialoge mit Schmidt führt. Manuel Andrag(oder wie man den auch immer schreibt) Er ist eigentlich fast so genial wie der Harald selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 der immer ein ´Bier trinktManuel trinkt, nachdem sich die Bierindustrie über Umsatzsteigerungen von +7,2% in den ersten drei Quartalen 2002 freuen konnte, im Jahr 2003 kein Bier mehr!!!! Schlechter Fan!Ups, naja ich schau das so gut wie nieKetzterin! Achja, auf meiner HP hab ich sogar eine eigene Schmidt-Rubrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 der user den es betrifft weiß es schon!!!! werbung fürs asb muß er allerdings selber machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich sag mal einfach *fake* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich sag mal einfach *fake* das hoffst du wohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Hör auf mit dem "spannend-machen", sag welcher User das ist und vor allem WANN GENAU das Ganze passieren wird, das macht mich nämlich ebenfalls sehr neugierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Wer ist Manuel? hier ist manuel "der mann mit den löchrigen socken" andrack : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Der heimliche Star der HSS: Suzana Novinscaz @Berni: Die Trophäe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts