MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Naja, Montolivo muss drin bleiben, ist die Zukunft der Viola, und statt Jörgensen würd ich wenn Pazzini rausnehmen, und Mutu dafür in die Mitte ziehen, mit Jörgensen links an der Flanke! Würd mich sehr freuen wenn die Viola nächste Saison (endlich!) in die CL kommen würde! bearbeitet 3. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Balzaretti scheint nach der Aussortierung bei juve auf dem besten Weg zur Fiorentina. Weiters hat die Viola Mazuch und Hable verpflichtet. Juventus scheint nun endgültig Iaquinta evrpflichtet zu ahben. Ablösesumme: 9 Mio.€ plus Paolucci. Über einen Balzaretti Abgang hätte ich nichts einzuwenden, doch nur wenn man im Gegenzug einen Spieler der Viola erhält. mögliche Tauschgeschäfte: Balzaretti + Geld für Pasqual oder Gamberini Balzaretti für Potenza + Dainelli ablösefrei Balzaretti für Pazzini Das einzig positive an einer Iaquinta Verpflichtung wäre . Und 9 Mio. € + Paolucci kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 4. Juni 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2007 Gila can go if he wants deutet irgendwie wirklich mehr und mehr auf einen wechsel gilas hin... obwohl er auch heuer vor allem in der cl nicht überzeugt hat, wärs schade, wenn er gehn würd hab die hoffnung noch nicht aufgegeben... hingegen les ich da zum ersten mal, dass wir auch an henry interessiert sein sollen schön langsam langweilen mich all die gerüchte über unseren nächstjährigen superstürmer ronaldinho, eto´o, sheva, henry, adriano, ibrahimovic und am ende wirds nur ein ergänzungsspieler... kennen wir ja schon alles... weiters seh ich emerson scho zu 80-90% in mailand :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2007 also das mittelfeld von florenz ist weiterhin nichts besonderes, insbesonders liverani gehört da unbedingt weg und durch einen richtig guten mfler ersetzt Naja, Montolivo muss drin bleiben, ist die Zukunft der Viola, und statt Jörgensen würd ich wenn Pazzini rausnehmen, und Mutu dafür in die Mitte ziehen, mit Jörgensen links an der Flanke! 1. bin mir ziemlich sicher das die fiorentina auch nächste saison kein 4-3-3 spielen wird, warum auch... 2. Mutu als mittelstürmer aufzustellen zeugt von ahnungslosigkeit, du würdest ihn damit absolut aus dem spiel nehmen, er könnte da seine stärken überhaupt nicht einsetzen, entweder pazzini oder ein neuer stürmer der von der veranlagung ähnlich wie toni ist (groß, brecher, kopfballstark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2007 Wie gesagt, würde so spielen lassen: FreyVanden Borre - Dainelli - Gamberini - Pasqual Semioli - Liverani - Montolivo Reginaldo - Pazzini - Mutu Realistischer wäre allerdings wohl wirklich ein 4-4-2 mit einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruicosta Anfänger Geschrieben 7. Juni 2007 bojinov kommt zurück, lupoli wurde gekauft.....semioli is noch nicht fix glaube derzeit würden sie so spielen Frey Vanden Borre - Ujfalusi - Gamberini - Pasqual Donadel - Liverani - Montolivo Jörgensen - Pazzini - Mutu wäre ideal wenn ujfa bleiben würde ( angebote von chelsea und sevilla) dann könnte er als IV spielen, da er als RV nicht unbedingt überzeugte, DONADEL dürfte nach seiner langen verletzung wieder als DM fungieren, obwohl 1-2 MFspieler MÜSSEN noch gekauft werden... SEMIOLI, DIANA, FAUBERT( 7-8mille angebot von den viola) Frey Vanden Borre - Ujfalusi? - Gamberini - Pasqual Jörgensen - Montolivo - Semioli? FAubert? - Pazzini - Mutu wäre nicht schlecht!!!, sollte UJFA gehn, dann will ich BARZAGLI(von palermo) in der iV sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts