Testspiel gegen eine 2.Liga-Auswahl


Recommended Posts

Schefoasch

Morgen, am 24.6., trifft Mattersburg im Rahmen des Trainingslagers in Stegersbach in Markt Allhau auf eine 2.Liga-Auswahl.

Weiß jemand von euch was das für eine Auswahl sein soll ?

Alles zum Match bitte HIER rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na eben eine Auswahl der besten Spieler der 2. Liga Süd... Tabelle der 2. Liag SÜd gibt es hier, damit du weißt mit welchen Kalibern du es zu tun hast: http://orfbgld.wellcom.at/sport/2_liga_sued.html

PS: Und keine bösen Worte, weil ich spiel auch dort! ;)

PPS: Und weil die morgen spielen kann ich leider net dabei sein :heul: !

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel dient wohl wie die letzen 2 Spiele der Mannschaftsfindung! Sind eigentlich auch wieder irgendwelche Spieler zum Testen dabei, weil, 2 Defensive Spieler suchen wir ja noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das spiel gegen die südauswahl endete mit 13:0 für den svm.

die tore schossen...der neue ung stürmer fülöp 4x,dann schutti wagner 4x,dann die neuerwerbung jan koziak 2x,und noch köszegi und kausich.

schön langsam dürfte fölüp in fahrt kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, angeblich haben bei der 2. Liga Süd Auswahl Leute mitgespielt, die nur in noch schwächeren klassen spielen bzw. gar nicht mehr spielen. Aber 13 Tore muß man dennoch einmal schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da hast du recht,daß hat man ja auch in pamhagen gesehen,die in der 2 liga nord spielten,wie schwer sich die mannschaft am anfang tat,tore zu schiessen,wenn sich eine "mauer" um das tor bildet.

hab ganz vergessen,tor nr. 13 schoß unser jüngster im kader,nämlich trninic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

beim probespiel in pamhagen,wo er 3 tore schoß,hat er mir sehr gut gefallen.dieser zug zum tor,zeichnet ihn schon als sehr guten spieler aus.

ich glaube schon,daß er sich zum stammspieler entwickeln kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.