RLO Transferliste


Recommended Posts

Postaholic

Thomas Stollberger ( FC Waidhofen/Ybbs ) angeblich fix beim WNSC .

Hab ich auch schon irgendwo gehört...

Laut NÖN von letzter Woche soll Wolfgang Schatz vom PSV Team für Wien zu Langenrohr in die 1. NÖ Landesliga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Markus Macho - der NSC verpflichtete den 28j. Routinier Markus Macho. Der Abwehrriese kann auf allen Abwehrpositionen und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. M.Macho war 13 Jahre bei Austria Magna, danach 4 Jahre Profi bei Vienna, anschliessend Schwechat, Baumgarten und zuletzt Würmla.

Kann mir jemand etwas über ihn sagen?

Stärken/Schwächen?

Guter Griff? Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

guter verteidiger- menschlich dürfte er aber ziemlich schwierig sein.erinnert mich irgendwie vom aussehen her an alexander delarge von clockwork orange

Hab ich auch schon irgendwo gehört...

kannst du mir das irgendwie zukommen lassen wo du das gehört hast, wenns nicht anders geht per PM ? würde mich echt interessieren.

Edit: Das mit Stollberger dürfte immer konkreter werden.mensch ich freu mich :)

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Markus Macho - der NSC verpflichtete den 28j. Routinier Markus Macho. Der Abwehrriese kann auf allen Abwehrpositionen und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. M.Macho war 13 Jahre bei Austria Magna, danach 4 Jahre Profi bei Vienna, anschliessend Schwechat, Baumgarten und zuletzt Würmla.

Kann mir jemand etwas über ihn sagen?

Stärken/Schwächen?

Guter Griff? Oder nicht?

So schaut er aus :D

Macho.jpg

Habt ihr ihn echt schon fix verpflichtet? Find ich jetzt arg dass ich da noch so gaaaar nix davon gehört hatte... :ratlos:

Hat bei uns eigentlich sehr konstant gespielt, außer als er kurzfristig mal am Knöchel verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So schaut er aus :D

Macho.jpg

Habt ihr ihn echt schon fix verpflichtet? Find ich jetzt arg dass ich da noch so gaaaar nix davon gehört hatte... :ratlos:

Hat bei uns eigentlich sehr konstant gespielt, außer als er kurzfristig mal am Knöchel verletzt war.

Danke Frau Kollegin :super:

Dürfte schon fix sein, sonst würds ja nicht auf unserer HP stehen...

Hab aber im Vienna channel gelesen, dass er nicht der einfachste Fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fuka, Dietrich und Zechner verlassen definitiv die Vienna. Ziel (noch) unbekannt, Fuka wurde gerüchteweise mal mit Altach in Verbindung gebracht. Jausner von PSV zwar auch, aber der hat lt. gestriger Zeitungsmeldung den Altachern abgesagt.

Fuka ist angeblich auch in Waidhofen im Gespräch. Überhaupt wird sich im Ybbstal einiges tun. Pereira und Vogel werden den Verein sicher verlassen, einige weitere werden folgen. Auch Wolfgang Knaller wird möglicherweise nächstes Jahr nicht mehr in WY spielen, ebenso wie sein Ersatz Rene Schönegger. Marco Leovac ist bei Amstetten im Gespräch, genauso wie Gerhard Berger-Steiner (den wollen die Amstettner aber bereits seit ein paar Jahren - mal sehen, ob es heuer klappt).

bearbeitet von AdamSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

handl, fasching, gelbmann, ivanschitz - fix

melesik, wagentristl- wackelkandidaten....

p.s, wobei ich ps.l. beide wackelkandidaten sehr gerne beim

NSC weiter spielen sehen würde - aber das sind die fakten

p.s. sorry wollte eigentl. keinen eig. thread aufmachen, kann gerne verschoben werden... :green:

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

handl, fasching, gelbmann, ivanschitz - fix

melesik, wagentristl- wackelkandidaten....

p.s, wobei ich ps.l. beide wackelkandidaten sehr gerne beim

NSC weiter spielen sehen würde - aber das sind die fakten

p.s. sorry wollte eigentl. keinen eig. thread aufmachen, kann gerne verschoben werden... :green:

guckst du hier!

der grün-weiße wird's eh in den rlo-transferthread verschieben. :)

btw.: weiß man schon zu welchem verein ivanschitz wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fuka, Dietrich und Zechner verlassen definitiv die Vienna. Ziel (noch) unbekannt, Fuka wurde gerüchteweise mal mit Altach in Verbindung gebracht. Jausner von PSV zwar auch, aber der hat lt. gestriger Zeitungsmeldung den Altachern abgesagt.

in die bundesliga gleich? und da gleich nach altach am ende der welt? kann ich irgendwie nicht so recht glauben, dass man so ohne weiters nach vorarlberg geht um dann eh gegen den abstieg zu spielen bzw. nur vermutlich 2er-goalie zu sein.

schade eigentlich.

dieser otto-konrad-gedächtnis-elfer im cupspiel gegen rapid wird mir ewig in erinnerung bleiben. :love:

Aha, ich als Outsider habe gedacht, dass ihr mit Fuka eh zufrieden seit!

2 weitere Personalentscheidungen beim NSC:

» Patrick Derdak - Patrick Derdak ist U-18 Nationalteamspieler, sein Stammverein ist der ASK Marz. Patrick Derdak ist ein Stürmertalent, war bisher im BNZ U-19 tätig und wird auch in nächster Zeit weiterhin im BNZ trainieren und spielen. Er wird dem Club bei Notwendigkeit zur Verfügung stehen.

» Andreas Gelbmann - Der NSC1919 und Andreas Gelbmann trennen sich mit sofortiger Wirkung und beiderseitigem Einvernehmen.

Es werden uns auch noch so manch andere Routinierte Spieler verlassen: Ivanschitz, Handl, Fasching, Melisik( :aaarrrggghhh: :angry::mad::redangry: )

Dazu vielleicht auch noch Bruck, Windisch

Mir wird schlecht, wenn ich an die nächste Saison denke.

Den Weg mit jungen Spielern gehen, gut und schön aber nur junge Spieler ist sicher der falsche Weg...

ihr werdet doch nicht im nächsten jahr absteigen? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein neues Gerücht (sport in wien TV) gibts über Marcus Pürk, auch PSV soll sich für ihn interessieren.

Aehm, ich hab was gelesen, das Puerk beim WSK ein Wunschspieler von Schoettel sein soll..... :ratlos:

Und Osman Bozkurt ist lt. User "Erich Hof" bei der Vienna im Gespraech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

handl, fasching, gelbmann, ivanschitz - fix

melesik, wagentristl- wackelkandidaten....

p.s, wobei ich ps.l. beide wackelkandidaten sehr gerne beim

NSC weiter spielen sehen würde - aber das sind die fakten

p.s. sorry wollte eigentl. keinen eig. thread aufmachen, kann gerne verschoben werden... :green:

Liebster Herr Del Piero!

Schau das nächste mal genau! Der NSC ist zwar wichtig! Aber auch nicht so wichtig, dass wir hier einen eigenen Transferthread brauchen! :nein:

Aber du kannst im SCR-Forum einen eigenen dafür aufmachen :x

handl, fasching, gelbmann, ivanschitz - fix

melesik, wagentristl- wackelkandidaten....

p.s, wobei ich ps.l. beide wackelkandidaten sehr gerne beim

NSC weiter spielen sehen würde - aber das sind die fakten

Hab da was anderes gehört:

Handl soll doch noch 1 Saison bleiben!

Ivanschitz wechselt höchst wahrscheinlich zu Baumgarten

Fasching ist fix weg Perepatics übrigens auch (Wallern) deshalb wird ein neuer zweiter Golie gesucht (Summer ist einer von 5 - 7 Golies die getestet werden, ist aber zu teuer, damit er eventuell auf der Bank sitzt)

Gelbmann steht eh schon auf der HP, schade das er weg ist, hat sich aber dann wahrscheinlich zu viel erlaubt...

Melisik Darüber weiß ich am Mittwoch mehr!

Wagentristl hab noch nichts gehört, wo will der den hin?

Der Rest soll/darf/muss/kann bleiben :v:

Die drei Neuen (Macho, Bauer, Derdak) hab ich hier eh schon gepostet

Horvath (ehemals SCE) wird neuer Tormanntrainer!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna-Transfernews bwz. Gerüchte:

Duran wechselt von Vienna möglicherweise zu den Rapidamateuren

Pusic hat angeblich von Schwadorf ein Angebot und wurde ausserdem vom Riedtrainer beobachtet

Vienna zeigt Interesse an Bejbl von Rapid und auch an dem ehemaligen Tirolspieler Pacanda, der jetzt beim 1.FC Brünn kickt.

Ausserdem liebäugelt man mit den Sportklubspielern Bozkurt und Königshofer. Scharrer liegt angeblich finanziell ausserhalb der Reichweite, aber vielleicht wird hier noch verhandelt.

Ausserdem:

Waidhofen/Ybbs verpflichtet lt. Krone Manuel Engleder (Hartberg) und

Knaller sagt den St.Pöltnern ab und hat bei Parndorf unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Andreas Fading hat beim FVFC 1894 verlängert, Ivan Dudic, der Zwilling vom roten Bullen Dudic verlässt den Verein und ausserdem gibt die Vienna die Verpflichtung von 3 Spielern aus Eisenstadt bekannt:

Volkan Kahraman (Mittelfeld, SC Eisenstadt)

Karol Schulz (Abwehr, SC Eisenstadt)

Marco Perez (Mittelfeld, SC Eisenstadt)

Kahraman ist ja hinlänglich bekannt, aber kann jemand über die anderen beiden was sagen, mir sind sie eher unbekannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.