Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Gibts schon fixe Transfers für die neue Saison? Ich beginn mal beim NSC: Andreas Bauer kommt vom BNZ und Harald Toth wird neuer Trainer und ersetzt Andreas Singer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Bei Vienna tut sich noch nicht viel, ausser dass ich heut im Ostligaforum das Gerücht gelesen hab, dass wir an Knaller und Königshofer dransein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Bei Würmla steht bisher "nur" fest, dass es in der nächsten Saison weitergeht... unser "alter" Obmann macht jetzt doch weiter Das war mal das Wichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Das ist wirklich das wichtigste.... Freu mich schon auf die nächste Fahrt ins fußballverrückte Dorf, auch wenns wahrscheinlich wieder nix zu holen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ein Sportklubber hat auf dem Sportklubplatz aufgeschnappt, dass 2 Viennaspieler bereits bei Schwadorf unterschrieben haben. Einer davon soll Pürk sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Darf hier nur Fixes rein ? Wenn ja, bitt ich die Moderatoren mein Post zu löschen Wunschspieler von der Vienna wäre lt. Krone Markus Scharrer (Admira) und ein neues Gerücht (sport in wien TV) gibts über Marcus Pürk, auch PSV soll sich für ihn interessieren. Fix allerdings dürfte lt. Österreich sein, dass Philipp Katzler(Parndorf) beim WSK einen Einjahresvertrag unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Holemar verhandelt mit dem WNSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Darf hier nur Fixes rein ? Wenn ja, bitt ich die Moderatoren mein Post zu löschen Passt schon, wir wollen ja die Diskussion anregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Fuka, Dietrich und Zechner verlassen definitiv die Vienna. Ziel (noch) unbekannt, Fuka wurde gerüchteweise mal mit Altach in Verbindung gebracht. Jausner von PSV zwar auch, aber der hat lt. gestriger Zeitungsmeldung den Altachern abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Fuka, Dietrich und Zechner verlassen definitiv die Vienna. Ziel (noch) unbekannt, Fuka wurde gerüchteweise mal mit Altach in Verbindung gebracht. Jausner von PSV zwar auch, aber der hat lt. gestriger Zeitungsmeldung den Altachern abgesagt. Wer ist dann bei euch im Kasten? Warum geht der Fuka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Wer ist dann bei euch im Kasten? Warum geht der Fuka? Naja Fuka denkt sich vielleicht, dass 4 Jahre bei einem Verein genug sind, vielleicht hat er auch ein Angebot aus einer Liga höher ? Vielleicht aber will der Verein nicht mehr mit ihm, es heißt, dass es auch Unstimmigkeiten mit dem Trainer gab. Mit dem Vorarlberger Sebastian Brandner haben wir einen, wie ich meine, sehr guten Zweiergoalie, er ist aus dem BNZ Vorarlberg zu FC Lustenau und dann nach Wien (Studium ?) zu Donau. Von dort ist er dann zu uns gestoßen. Ich halte ihn für fähig, die Fukanachfolge anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Aha, ich als Outsider habe gedacht, dass ihr mit Fuka eh zufrieden seit! 2 weitere Personalentscheidungen beim NSC: » Patrick Derdak - Patrick Derdak ist U-18 Nationalteamspieler, sein Stammverein ist der ASK Marz. Patrick Derdak ist ein Stürmertalent, war bisher im BNZ U-19 tätig und wird auch in nächster Zeit weiterhin im BNZ trainieren und spielen. Er wird dem Club bei Notwendigkeit zur Verfügung stehen. » Andreas Gelbmann - Der NSC1919 und Andreas Gelbmann trennen sich mit sofortiger Wirkung und beiderseitigem Einvernehmen. Es werden uns auch noch so manch andere Routinierte Spieler verlassen: Ivanschitz, Handl, Fasching, Melisik( :aaarrrggghhh: ) Dazu vielleicht auch noch Bruck, Windisch Mir wird schlecht, wenn ich an die nächste Saison denke. Den Weg mit jungen Spielern gehen, gut und schön aber nur junge Spieler ist sicher der falsche Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Aha, ich als Outsider habe gedacht, dass ihr mit Fuka eh zufrieden seit! 2 weitere Personalentscheidungen beim NSC: » Patrick Derdak - Patrick Derdak ist U-18 Nationalteamspieler, sein Stammverein ist der ASK Marz. Patrick Derdak ist ein Stürmertalent, war bisher im BNZ U-19 tätig und wird auch in nächster Zeit weiterhin im BNZ trainieren und spielen. Er wird dem Club bei Notwendigkeit zur Verfügung stehen. » Andreas Gelbmann - Der NSC1919 und Andreas Gelbmann trennen sich mit sofortiger Wirkung und beiderseitigem Einvernehmen. Es werden uns auch noch so manch andere Routinierte Spieler verlassen: Ivanschitz, Handl, Fasching, Melisik( :aaarrrggghhh: ) Dazu vielleicht auch noch Bruck, Windisch Mir wird schlecht, wenn ich an die nächste Saison denke. Den Weg mit jungen Spielern gehen, gut und schön aber nur junge Spieler ist sicher der falsche Weg... viktor maschine !?!?!? wieso dass denn !? bei den anderen verstehe ich es ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 wohin wird Zechner gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Thomas Stollberger ( FC Waidhofen/Ybbs ) angeblich fix beim WNSC . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts