Kärnten Lizenz, wer bietet mehr ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Erneutes Dementi auf der Offi zur Kärntenlizenz:

Vienna und die Kärnten-Lizenz ...

Es scheint eine unendliche Geschichte zu werden. Deshalb möchte Fernwärme Vienna erneut auftauchende Gerüchte im Keim ersticken. Manager Christian Bodizs: "Es hat keine Verhandlungen über den Erwerb der Red-Zac-Lizenz des FC Kärnten gegeben - und es wird auch in Zukunft keine geben."

Wieso erneute Gerüchte ? Im Netz hab ich nichts gefunden. Steht heut was in einer Wienausgabe einer Tageszeitung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erneutes Dementi auf der Offi zur Kärntenlizenz:

Wieso erneute Gerüchte ? Im Netz hab ich nichts gefunden. Steht heut was in einer Wienausgabe einer Tageszeitung ?

angeblich steht im heutigen Kurier etwas drinnen

so wurde mir zumindest gestern Abend berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

angeblich steht im heutigen Kurier etwas drinnen

O.k. zu dem komm ich vielleicht heute noch. Aber erstaunlich, dass das Ganze wieder auftaucht, bei der Vienna ist offenbar ein Schattenverhandler aktiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Kurier stehen aber keine neuen Gerüchte, sondern eben nur, dass Bodizs das Ganze bestreitet. Er meint, dass man die Lizenz nicht einmal nachgeschmissen nehmen würde.

Zu spät, jetzt hab ich mir den Kurier gekauft. Aber es steht wirklich nur das drin, was wir eh schon wissen. Ausser vielleicht ...... dass der Sportklub, siehe da, scheinbar auch zum Kreis der Verdächtigen gehört(e). Denn Hr. Dvoracek fühlte sich auch bemüssigt, zu dementieren. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So und nun werden die Spekulationen wohl vom Tisch sein, denn lt.Kleiner Zeitung Kärnten gibt es vorerst mal eine Lösung für die RedZac Lizenz:

Das Match um die zweite Kärntner Bundesliga-Lizenz ist vorerst entschieden. Der FC Kärnten bleibt in der Red-Zac-Liga, gespielt wird bis auf Weiteres im Sportzentrum Fischl und Josef Steindorfer steht dem Klub auch künftig vor. Dies sind die ersten Ergebnisse des gestern nach einem Gespräch zwischen LH Jörg Haider, Mario Canori und Steindorfer fixierten Kooperationsvertrages zwischen dem SK Austria Kärnten und dem FCK. Die Austria unterstützt den kleinen Bruder finanziell, die Akademie geht an den T-Mobile-Klub.

Wer immer die Vienna und wie nun jetzt bekannt wurde auch den Sportklub damit in Verbindung bringen wollte, wahrscheinlich war es Mitleid mit den zwei Wr. Vereinen, die ja, und das wird ihnen ja von allen Seiten attestiert, mindestens in der RedZac spielen sollten. So kam man wenigstens, wenn auch kurz, medial in den Kreis der "Auserwählten". :)

Kommts aufs Sportliche an, wirds mindestens noch 1 Saison lang dauern. :x

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/461256/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.