Jump to content
Infernal_Runner

Peter Neidhart

Recommended Posts

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich diesen thread eröffne, aber ich "kenne" Neidhart noch vom Bundesheer und hab deshalb ein bisschen seinen Werdegang verfolgt.

Nun war ich ziemlich überrascht, als er letztes Jahr massiv von Thalhammer kritisiert wurde.

Anbei ein Ausszug aus dem Thalhammer Interview auf ostliga.at

Hat Dir die Nichtberücksichtigung von Peter Neidhart geschadet? Diese Geschichte wurde ja monatelang am Köcheln gehalten und hat für eine Menge böses Blut gesorgt…

Ich will nicht ausschließen, dass der Fall Neidhart mitgespielt hat. Aber ich war in meiner Arbeitsweise eben konsequent und bin absolut nach der Leistung gegangen. Nur weil ein Spieler schon seit 20 Jahren beim Verein ist, stelle ich ihn nicht auf, auch wenn’s von Gott weiß wem gefordert wird. Neidhart fehlt einfach die Qualität um in einer Regionalliga-Spitzenmannschaft spielen zu können und darüber hinaus hat er auch innerhalb der Mannschaft absolut keinen Stellenwert und keine Akzeptanz, diese hat er offensichtlich nur bei den Fans…

Im Grunde genommen bin ich beim Sportklub daran gescheitert, dass ich konsequent und ehrlich meinen Job gemacht habe. Der einzige, dem ich beim Sportklub nun wirklich danken will, ist der Präsident, der leider ganz offensichtlich keine gute Beraterschaft hat. Ich möchte mich aber auch bei jenen Spielern, die den gesunden Kern dieser Mannschaft bilden, für die Zusammenarbeit der letzten Monate bedanken.

Ziemlich harter Tobak...

Was denkt ihr über Neidhart, ist er wirklich so schlecht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das obwohl vor einiger zeit darüber gemunkelt wurde, dass er zum fc kärnten wechselt...

mmn ist er mit seinem bedingungslosen einsatz ein unglaublich wichtiger spieler von dem sich soziemlich jeder fussballer eine scheibe abschneiden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wuerde, was ein geschaaster Thalhammer sagt, nicht so sehr auf die Waagschale legen.... ;)

Ist zwar schon laenger her, das ich den Pezi persoenlich spielen gesehen habe, aber wenn, dann war er immer einer der Motoren der Mannschaft auf dem Feld. Ich weiss jetzt also nicht, was Herr Thalhammer bezwecken will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon ein bissl ungewoehnlich, weil die thematik ja schon monate her. eigentlich. aber neidhart hat nicht nur unter thalhammer nicht gespielt, sondern auch unter kaipel/batricevic nicht. wobei bei letzteren eine verletzung in der winterpause dazugekommen ist, welche einen grossteil der vorbereitung verunmoeglicht hat.

kaempferisch top, spielerisch eher nicht. rennt zu haeufig seinen fehlpasses nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich nach an einem Dornbacher Kulovits an :=

schon ein bissl ungewoehnlich, weil die thematik ja schon monate her.

Stimmt, allerdings sitzt er ja noch immer hauptsächlich auf der Bank, von der Verletzung hab ich nichts gewusst.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Thalhammer Interview ist schon älter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peter Neidhart, Vom Kapitän zum Ersatzspieler

...und nun ganz weg!? :heul:

...Dorner weg :heul:

Bitte,bitte nicht auch noch unser Rotschopf Königshofer :( , hoffe er ist nicht einer von den +40% Spielern :x , wobei bei ihm könnt ichs verstehen. Wird wohl nicht zu halten sein. :schluchz:

Denke mal Katzler kam für ihn - wie Schandl :ratlos: für Dorner :love: .

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

koennte man verstehen, wenn neidharts vertrag nicht verlaengert wird. die diskussionen, wenn er nicht spielt, ob, warum und warum nicht ,bringen nur unruhe. dem schoettel taugt so ein spielertyp allerdings sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

koennte man verstehen, wenn neidharts vertrag nicht verlaengert wird. die diskussionen, wenn er nicht spielt, ob, warum und warum nicht ,bringen nur unruhe. dem schoettel taugt so ein spielertyp allerdings sicher.

ist der Neidhart ned jetzt bei den Rapid-Amas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht das wir ihn für neidhart bekommen haben . wir haben ihn geholt wegen der jugenspielerregelung .

im endeffekt dürfte das aber wurscht sein. neidhart gegangen, er gekommen. ob ein tausch oder nicht, ist egal.

im übrigen war klar, dass mit schöttel der eine oder andere grün-weisse amateur zu uns kommt (und umgekehrt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...