Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Donnerstag, 24.5., 18:00 Uhr [Abwehrrecke]Harry berninat0r Dannyo [Dannyo]Ben Phipp Saph (acm) ([DP]Dennis) ([DP]Manfred) ([DP]Moussa) (Drive) (Juventino1985) (Kaizt) (Konst) (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich werd schauen, was sich tun lässt; habe vorher Uni und könnte nachher nicht allzu lange (20 Uhr) bleiben. Mal in Klammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 bin auch ziemlich sicher dabei, muss nur überlegen wie ich hin/weg komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 bin auch ziemlich sicher dabei, muss nur überlegen wie ich hin/weg komme... Soll ich dich von der U-Bahn abholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Leute ich schaffs heute leider doch nicht, sehen uns dann morgen bei Drive, falls es zustande kommt! Könnte mir mal einer per PM mitteilen, wie man dort hinkommt mit dem Auto ? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 mir ist im moment so übel... bitte mal in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 mir ist im moment so übel... bitte mal in klammer. sei kein lulli, wir haben alle gestern CL geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 sei kein lulli, wir haben alle gestern CL geschaut... ich nicht. ich hab aufn ticker geschaut und dann gesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 drecks studenten pack...können nix anderes als saufen saufen saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Gespielt wird trotzdem, wir bringen sicher einige Leute zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 ich will nicht ubahn fahren... morgen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 ich will nicht ubahn fahren... morgen wieder. Geh komm, wir brauchen noch ein paar Leute. Wir zaubern heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Geh komm, wir brauchen noch ein paar Leute. Wir zaubern heute ! jo aber mei chauffeur hat heut ka zeit. morgen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Übrigens hasse ich es, wenn immer alle Leute ein paar wenige Stunden bis Minuten vor dem Match absagen. Eazyberny kommt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 tjo ich war von anfang an in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts