Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2007 Du willst es net verstehn, da brauch ma wohl net weiterreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Du willst es net verstehn, da brauch ma wohl net weiterreden... habens euch jez auch noch des südkurvenbladdl verboten?? wir verteilen auch immer was... fragen halt ned gross ob ma dürfen ich mein des um 7 euro is krass... ich weiss nur das es bei usn 5 eurokarten gibt (vom fanprojekt) sonst nix... ich versteh nicht wie es sein kann das es bei euch tageskarten für den stehplatzbereich gibt und bei uns nicht? dass ihr unter uns gsagt arme schweine mit der fanbetreuung seits is so oder so bekannt (uns gehts da inwischen doch um einiges besser) ... megaphonverbot schön und gut (hatten wir auch schon alles) nur sei mal ehrlich... was würde dies bringen wenn in der kurve 60% mindestens touris und supportunwillige stehn? kenn des ja von uns auch zur genüge.. macht alles kan sinn wenn die leut ned mittun... am montag war des erste mal wo ich irgndwie des gefühl hatte "da is ja ne kurve" sonst auch bei uns meistens recht lau... cn stand war nie erlaubt, nur der bus am parkplatz... als fussballfan tuts einen weh zu sehn wie die mit euch umgehn... man merkt die tendenz welche der fussball nimmt... sm ausgesperrt damit die letzten wirklich aktiven welche der fcb hatte und wirklich kritischen "entfernt" ... kann mich an spruchbänder ausn oly erinnern (welche nun auf in den aktuellen büchern von stadionwelt vertreten sind) welche SEHR SEHR SEHR arenakritisch waren... wurde von vereinsseite (wie auch bei uns) alles ignoriert... jedes jahr ein verschissenes freundschaftsderby inszenieren um die arena abzubezahlen ist auch mehr als lächerlich aba ok... wen interessiert sowas wenn in einem derby wo es um NICHTS geht nun wir oder die roten gewinnen? was zählt dieser sieg? letztes jahr 3:0 gewonnen und? goldene ananas oder wie? welchen wahren bayernfan (soll ja doch ein paar so 2 oder so geben sorry kanns mir nicht verkneiffen) interessiert ob hier nun ribery oder sonst wer spielt? er will SEINEN verein sehen und unterstützen dürfen und sich dann nicht von irgnd an spast sagn lassn müssen "gib hoid amoi die fahne owa" oda so... krank des ganze.. kann den sim der wohl tiefer in der szene drinsteckt als wir alle glauben (er scheint zumindest des sk73 mal von innen gesehn zu haben) nur recht geben.. gegen den mordernen fussball... langsan sehns selbst die schlimmsten roten konsumenten ein.... so mal wieder a bissl dampf abgelassen... ihr tut mir inzwischen echt leid... und des is keine floskel oder verarsche sondern ernst gemeint... bearbeitet 14. November 2007 von blauermichL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2007 habens euch jez auch noch des südkurvenbladdl verboten?? wir verteilen auch immer was... fragen halt ned gross ob ma dürfen ich mein des um 7 euro is krass... ich weiss nur das es bei usn 5 eurokarten gibt (vom fanprojekt) sonst nix... ich versteh nicht wie es sein kann das es bei euch tageskarten für den stehplatzbereich gibt und bei uns nicht? dass ihr unter uns gsagt arme schweine mit der fanbetreuung seits is so oder so bekannt (uns gehts da inwischen doch um einiges besser) ... megaphonverbot schön und gut (hatten wir auch schon alles) nur sei mal ehrlich... was würde dies bringen wenn in der kurve 60% mindestens touris und supportunwillige stehn? kenn des ja von uns auch zur genüge.. macht alles kan sinn wenn die leut ned mittun... am montag war des erste mal wo ich irgndwie des gefühl hatte "da is ja ne kurve" sonst auch bei uns meistens recht lau... cn stand war nie erlaubt, nur der bus am parkplatz... als fussballfan tuts einen weh zu sehn wie die mit euch umgehn... man merkt die tendenz welche der fussball nimmt... sm ausgesperrt damit die letzten wirklich aktiven welche der fcb hatte und wirklich kritischen "entfernt" ... kann mich an spruchbänder ausn oly erinnern (welche nun auf in den aktuellen büchern von stadionwelt vertreten sind) welche SEHR SEHR SEHR arenakritisch waren... wurde von vereinsseite (wie auch bei uns) alles ignoriert... jedes jahr ein verschissenes freundschaftsderby inszenieren um die arena abzubezahlen ist auch mehr als lächerlich aba ok... wen interessiert sowas wenn in einem derby wo es um NICHTS geht nun wir oder die roten gewinnen? was zählt dieser sieg? letztes jahr 3:0 gewonnen und? goldene ananas oder wie? welchen wahren bayernfan (soll ja doch ein paar so 2 oder so geben sorry kanns mir nicht verkneiffen) interessiert ob hier nun ribery oder sonst wer spielt? er will SEINEN verein sehen und unterstützen dürfen und sich dann nicht von irgnd an spast sagn lassn müssen "gib hoid amoi die fahne owa" oda so... krank des ganze.. kann den sim der wohl tiefer in der szene drinsteckt als wir alle glauben (er scheint zumindest des sk73 mal von innen gesehn zu haben) nur recht geben.. gegen den mordernen fussball... langsan sehns selbst die schlimmsten roten konsumenten ein.... so mal wieder a bissl dampf abgelassen... ihr tut mir inzwischen echt leid... und des is keine floskel oder verarsche sondern ernst gemeint... Schon komisch das solche Worte von jemandem kommen der mit Bayern München in diesem Forum wohl am wenigsten zu tun hat und sich aber trotzdem mit am besten in die Geschichte rein versetzen kann und im Gegensatz zu einigen anderen wohl wirklich Ahnung hat. Und auch wenn ich des bei nem Blauen nicht gern schreib, aber da gebührt dir schon großer Respekt!!! PS: Megaphon hab ich mit aufgezählt, weil es auch damals (auch Oly Zeiten) schon Probleme gegeben hat. Würd in der jetzigen Situation eh nix bringen, da hast scho recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2007 Man kann wirklich für 7 Euro den FC Bayern in der Allianz-Arena anschauen gehen??? Die 7Euro sind ja die Jahreskartenpreise (also um die 7Euro kostet ein Spiel) - Jahreskarte 1 Saison (Süd/Nord Unterrang) = 120 Euro, Tageskarte in der Süd/Nord Unterrang kostet 12 Euro. Die Entschuldigung ist ja auch sehr süß... Ist UH eingefallen, dass durch seine Rede ev. ein finanzieller Schaden entstehen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. November 2007 [x] Verein zusperren - kein UH, keine Fans, keine Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Du willst es net verstehn, da brauch ma wohl net weiterreden... meintest du mich? wenn ja. was veranlasst dich zu so einem post? glaubst du wirlich, dass jeder, der ein kritisches wort gegen die bayern sagt, auch gleich ein hasser des vereines ist. mitnichten! aber ein wenig dünnhäutig scheint man schon zu sein ... bearbeitet 14. November 2007 von gfresh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2007 [x] Verein zusperren - kein UH, keine Fans, keine Probleme kein dummes Geschwätz mehr... Blind vor Hass, ha??? meintest du mich? wenn ja. was veranlasst dich zu so einem post? glaubst du wirlich, dass jeder, der ein kritisches wort gegen die bayern sagt, auch gleich ein hasser des vereines ist. mitnichten! aber ein wenig dünnhäutig scheint man schon zu sein ... Nein ich meinte nicht dich, sondern den Lorenzo. Der findet immer wieder was und will es nicht verstehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. November 2007 Schon komisch das solche Worte von jemandem kommen der mit Bayern München in diesem Forum wohl am wenigsten zu tun hat und sich aber trotzdem mit am besten in die Geschichte rein versetzen kann und im Gegensatz zu einigen anderen wohl wirklich Ahnung hat. Und auch wenn ich des bei nem Blauen nicht gern schreib, aber da gebührt dir schon großer Respekt!!! PS: Megaphon hab ich mit aufgezählt, weil es auch damals (auch Oly Zeiten) schon Probleme gegeben hat. Würd in der jetzigen Situation eh nix bringen, da hast scho recht. dongsche die meisten hier wissen wohl nichtmal was des sk73 ist... daher wundern mich gewisse meldungen hier nicht... mag hier nicht sagen dass ich auch nur im geringsten mit euch sypathisiere... nur man darf nicht vergessen... manche von euch sind nunmal ganz einfach des was wir alle sind ... echte fussballfans... und an echten fussballfan geht es selten darum ob nun stars oder was auch immer bei seinem verein spielen, erfolg ist zweitrangig... es geht um die "kleinen" siege... und da ist es zum beispiel auch dass man einfach die "bessere" kurve hat... zzt seid ihr da einfach chancenlos... und wenn ich ehrlichbin... es ist langweilig... den rest bekommst per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2007 und da ist es zum beispiel auch dass man einfach die "bessere" kurve hat... zzt seid ihr da einfach chancenlos... und wenn ich ehrlichbin... es ist langweilig... Zur Zeit sicher chancenlos, aber mal schaun was die Zukunft bringt. Ich hoff auf bessere Zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2007 Nein ich meinte nicht dich, sondern den Lorenzo. Der findet immer wieder was und will es nicht verstehn. puh, dann bin ich aber froh dachte schon kurz, dass man für jede meldung hier blöd angemacht wird ... aber vielleicht kannst solche missverständnise in zukunft vermeiden, indem du den gemeinten user einfach quotest! so u nun zurück zum thema, phlaf du bist mir noch eine antwort schuldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2007 Für 7 Euro ist es heute möglich, in der Südkurve Weltstars wie Ribéry, Luca Toni, Kahn, Klose, Zé Roberto und viele andere zu sehen. Wenn der Fan zum Kunden wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 14. November 2007 so u nun zurück zum thema, phlaf du bist mir noch eine antwort schuldig was? wo? ich? *such* meinst du das? wieso immerhin stehen die namen darüber. wenn ja: also, ich finde, es würde besser klingen, wenn es heissen würde "Der Vorstad des FC Bayern München" AG hört sich so formal an, aber für nen brief ist es wohl die einzig mögliche form. FC Bayern München AG hört sich ned nach nem Verein, sondern nem Unternehmen an, so seh ich das. und ich will nicht fan eines unternehmens sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2007 was? wo? ich? *such* meinst du das? wenn ja: also, ich finde, es würde besser klingen, wenn es heissen würde "Der Vorstad des FC Bayern München" AG hört sich so formal an, aber für nen brief ist es wohl die einzig mögliche form. FC Bayern München AG hört sich ned nach nem Verein, sondern nem Unternehmen an, so seh ich das. und ich will nicht fan eines unternehmens sein. ja es kling kühl, das stimmt. aber glaubst du wirklich, dass die drei genannten diesen brief auch selber verfasst haben? wegen dem "ehrlich gemeint" wär es gewesen. und das fussballvereine wirtschaftsunternehmen sind ist schon länger die realtiät! oder glaubst du, dass z.b die hicks/glazers dieser welt aus reiner freude an diesem sport, in vereine investieren? die wollen u werden auch profit machen ob es dem fan nun gefällt oder nicht. das sport generell zusehens vom geld erschlagen wird ist nun mal leider der status quo, was verloren geht ist der idealismus: fantum wird mmn immer mehr verschwinden. spieler die ihre gesamte karriere nur bei einem verein verbringen, weil es eine herzensangelegenheit ist, werden weniger! man geht dort hin wo am meisten kohle winkt und der kunde sieht sich den verein an, der am meisten stars u erfolge hat. der rest - wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 14. November 2007 ja es kling kühl, das stimmt. aber glaubst du wirklich, dass die drei genannten diesen brief auch selber verfasst haben? wegen dem "ehrlich gemeint" wär es gewesen. und das fussballvereine wirtschaftsunternehmen sind ist schon länger die realtiät! oder glaubst du, dass z.b die hicks/glazers dieser welt aus reiner freude an diesem sport, in vereine investieren? die wollen u werden auch profit machen ob es dem fan nun gefällt oder nicht. das sport generell zusehens vom geld erschlagen wird ist nun mal leider der status quo, was verloren geht ist der idealismus: fantum wird mmn immer mehr verschwinden. spieler die ihre gesamte karriere nur bei einem verein verbringen, weil es eine herzensangelegenheit ist, werden weniger! man geht dort hin wo am meisten kohle winkt und der kunde sieht sich den verein an, der am meisten stars u erfolge hat. der rest - wurscht! japp, du hast absolutely recht. schade, aber es ist so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 14. November 2007 Also ich misch mich als Österreicher nicht in die FCB-Angelegenheiten ein. Aber Fanbeschimpfungen seitens eines Vereinspräsidiums schaden mittelfristig jedem Fußballverein. Siehe Hannes Kartnig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts