phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 nein, habe ihn eldier noch nicht gesehen er heißt Sosa in Argentinien hab ich was von ZM, ZDM manchmal auchw as von ZOM und den Flügeln gehört dass Bayern 10 Mio. einfach so für nen Südamerikaner ausgibt überrascht mich ned, es heißt ned, dass er gut sein muss, siehe Santa ruz & dos Santos! na das wolln wir jetzt doch nicht hoffen, dass es nohcmal so einer wird! ich erwarte eigtl. von sosa schon eine gute leistung hab auch schon viel gutes gehört siehe hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 na das wolln wir jetzt doch nicht hoffen, dass es nohcmal so einer wird! ich erwarte eigtl. von sosa schon eine gute leistung hab auch schon viel gutes gehört siehe hier dafür aber bei nem 7:0 (wenn mich ned alles täuscht) seiner annschaft nur eine Vorlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 dafür aber bei nem 7:0 (wenn mich ned alles täuscht) seiner annschaft nur eine Vorlage hört sich jetzt ned gut an, aber ich hoffe es war nur ein schlechter tag (für ihn, ned fürs team ) aber mal schaun was draus wird auf schlaudraff, hamit, sosa und die ganzen "nicht so teuren" spieler, die vor der großen shopping-tour verpflichtet wurden, wartet jetzt ne ganz schöne herausforderung... und mal ne frage: wie würdet ihr die bayern abwehr gestalten, bei 5 abwehrspielern, also 2 IV, 2 AV, 1 DM meine Variante: Van Bommel Lahm - Van Buyten - Lucio - Sagnol wird wohl n harter fight für die stammplätze, da ismael und jansen da auch reinpassen würden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 hört sich jetzt ned gut an, aber ich hoffe es war nur ein schlechter tag (für ihn, ned fürs team ) aber mal schaun was draus wird auf schlaudraff, hamit, sosa und die ganzen "nicht so teuren" spieler, die vor der großen shopping-tour verpflichtet wurden, wartet jetzt ne ganz schöne herausforderung... und mal ne frage: wie würdet ihr die bayern abwehr gestalten, bei 5 abwehrspielern, also 2 IV, 2 AV, 1 DM meine Variante: Van Bommel Lahm - Van Buyten - Lucio - Sagnol wird wohl n harter fight für die stammplätze, da ismael und jansen da auch reinpassen würden.. die ganzen "billigen" SPieler wurden, meiner Meinung nach nur darum verpflichett weil man dachte "wir werden sowieso wieder Meister, ein paar Ersazspieler reichen schon aus" zur "Abwehr" (DM is für mich Mittelfeld ) Ze Roberto Lahm - Van Buyten - Ismael - Sagnol Lucio hin oder her, der war letzte Saison einer der schlechtestens Verteidiger (zwar übertrieben, aber von "gut" war er Lichtjahre entfernt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 die ganzen "billigen" SPieler wurden, meiner Meinung nach nur darum verpflichett weil man dachte "wir werden sowieso wieder Meister, ein paar Ersazspieler reichen schon aus" zur "Abwehr" (DM is für mich Mittelfeld ) Ze Roberto Lahm - Van Buyten - Ismael - Sagnol Lucio hin oder her, der war letzte Saison einer der schlechtestens Verteidiger (zwar übertrieben, aber von "gut" war er Lichtjahre entfernt) so is meine ersatzvariante fürs DM. Zé Roberto ist für mich aber immernoch ein LM, das hat sich bei mir so eingeprägt aber wohin dann mit schweinsteiger? aber ich denke, der general wird es benutzerfreundlich lösen, und dann ist das gegessen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 so is meine ersatzvariante fürs DM. Zé Roberto ist für mich aber immernoch ein LM, das hat sich bei mir so eingeprägt aber wohin dann mit schweinsteiger? aber ich denke, der general wird es benutzerfreundlich lösen, und dann ist das gegessen^^ vom "General" halt ich nimma so viel (er wurde unter dem Vorwand geholt, die CL zu erreichen, hat er ned geschafft, trotzdem behält man ihn bei :hää?deppat? der Ze ist fralle ein LM, aber in der Nationalmannschaft spielte er ja auch DM, von daher die Diskussion find ich eigentlich überflüssig weil Bayern sowieos mit zwei "6er" spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 vom "General" halt ich nimma so viel (er wurde unter dem Vorwand geholt, die CL zu erreichen, hat er ned geschafft, trotzdem behält man ihn bei :hää?deppat? man behält ihn, weil er vielleicht der erfolgreichste (aktive) vereinstrainer deutschlands ist!? ausserdem ist er in der lage spieler zu rotieren und nicht wie magath immer die gleichen elf spielen zu lassen. was bei 3 wettbewerben auch ein wenig nötig wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 man behält ihn, weil er vielleicht der erfolgreichste (aktive) vereinstrainer deutschlands ist!? ausserdem ist er in der lage spieler zu rotieren und nicht wie magath immer die gleichen elf spielen zu lassen. was bei 3 wettbewerben auch ein wenig nötig wär. das denke ich auch bei bayern werden sie einen wollen, der richtig anzieht, und wohl nicht so einen, der so kumpel-mäßig rüberkommt (soll jetzt nicht heißen, dass die kumpel-typen nicht anziehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 das denke ich auch bei bayern werden sie einen wollen, der richtig anzieht, und wohl nicht so einen, der so kumpel-mäßig rüberkommt (soll jetzt nicht heißen, dass die kumpel-typen nicht anziehen) obwohl hitzfeld genau dieser kumpeltyp ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2007 Sosa spielte meist ROM, kann aber auch im ZOM eingesetzt werden. Würde bei den Bayern auch mit MvB und Ze Roberto im DM (Ottl Backup), Schweinsteiger auf links und Ribery auf rechts spielen lassen. Somit hätte man sowohl links (Ze Roberto, Jansen) als auch rechts (Sosa, Altintop) genügend Alternativen. Hitzfeld wird sich schon seinen Teil dabei gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 Sosa spielte meist ROM, kann aber auch im ZOM eingesetzt werden. Würde bei den Bayern auch mit MvB und Ze Roberto im DM (Ottl Backup), Schweinsteiger auf links und Ribery auf rechts spielen lassen. Somit hätte man sowohl links (Ze Roberto, Jansen) als auch rechts (Sosa, Altintop) genügend Alternativen. Hitzfeld wird sich schon seinen Teil dabei gedacht haben. Jansen & Ze werden schon ihre Einsätze bekommen, Sosa auch, aber Hamit der glaub ich, wird nächste Saison eine sehr harte Saison haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Mal was von nem Vorstandskasperl von dem man nicht so viel hört: Fritz Scherer 11F:Dann gewinnen die Zuschauereinnahmen durch die VIP-Logen an Bedeutung? Scherer:Oh ja. Durch die Businessseats und VIP-Logen kommt den Kartenverkäufen eine höhere Bedeutung hinzu. Der Anteil entspricht jedoch nicht mehr den damaligen Verhältnissen. Im Jahr 1979 lag der Anteil beispielsweise bei 90 Prozent 11F:Ist es nicht ein unmöglicher Spagat für den Verein, VIP-Besucher und den Fan in der Kurve gleichermaßen zufrieden zu stellen? Scherer:Nein, ganz im Gegenteil. Natürlich gibt es extreme Fangruppen, die gegen Kommerzialisierung sind und trotzdem für die Jahreskarte nur 50 Euro bezahlen wollen und dann aber attraktive Spiele und Spieler erwarten. Der FC Bayern erhebt für die Sozialtickets die billigsten Preise in der Bundesliga, aber auch das geht nur, wenn andere Einnahmen diese günstigen Plätze mitfinanzieren. Und wenn diese Gruppen wirklich so interessiert am reinen Fußball wären, würden sie doch jede Woche zu unseren Amateuren gehen. Aber das tun sie ja auch nicht. Quelle: 11Freunde.de Da erkennt man, wo der Verein die Prioritäten setzt. Und was er wirklich von den treuesten hält. bearbeitet 22. Juni 2007 von Sim1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 Mal was von nem Vorstandskasperl von dem man nicht so viel hört: Fritz Scherer 11F:Dann gewinnen die Zuschauereinnahmen durch die VIP-Logen an Bedeutung? Scherer:Oh ja. Durch die Businessseats und VIP-Logen kommt den Kartenverkäufen eine höhere Bedeutung hinzu. Der Anteil entspricht jedoch nicht mehr den damaligen Verhältnissen. Im Jahr 1979 lag der Anteil beispielsweise bei 90 Prozent 11F:Ist es nicht ein unmöglicher Spagat für den Verein, VIP-Besucher und den Fan in der Kurve gleichermaßen zufrieden zu stellen? Scherer:Nein, ganz im Gegenteil. Natürlich gibt es extreme Fangruppen, die gegen Kommerzialisierung sind und trotzdem für die Jahreskarte nur 50 Euro bezahlen wollen und dann aber attraktive Spiele und Spieler erwarten. Der FC Bayern erhebt für die Sozialtickets die billigsten Preise in der Bundesliga, aber auch das geht nur, wenn andere Einnahmen diese günstigen Plätze mitfinanzieren. Und wenn diese Gruppen wirklich so interessiert am reinen Fußball wären, würden sie doch jede Woche zu unseren Amateuren gehen. Aber das tun sie ja auch nicht. Quelle: 11Freunde.de Da erkennt man, wo der Verein die Prioritäten setzt. Und was er wirklich von den treuesten hält. des is fei a komischer Verein/Aktiengesellschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 die leute die da jede woche in die AA gehn, gehn darum nicht zu den amateuren (oder vll doch), weil sie attraktiven fußball sehen wollen, ok amateure sind auch ned schlecht, aber vergleich mal 3. liga mit 1. liga. da gibts halt einfach besseres. die stimmung is in der AA auch besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) ah, wiel etz wieder Sosa aufgekommen, der neue Stern am Bayern-Himmel, hier ein kleiner Vergleich: Name: Jose Ernersto Sosa Matias Fernandez Position: Sosa: ROM Fernandez: ZOM Alter: Sosa: 22 Fernandez: 21 Tore/Spiele in Südamerika: Sosa: 11/105 Fernandez: 39/63 Tore Spiele in Europa: Sosa: 0/0 Fernandez 1/20 Tore/Spiele für die Nationalmannschaft (beide seit 2005): Sosa: 0/2 Fernandez: 3/7 Wechsel & Ablöse: Sosa: Sommer '07 für 10 Mio. Fernandez: Winter '07 für 11 Mio. Sonstige Auszeichnungen: Sosa: - Fernandez: Bester Junger Spieler der Clausura 2004; Südamerikas Fußballer des Jahres 2006; Amerikas Fußballer des Jahres 2006 Jugendnationalelf: Sosa: U20-WM 2003 mit Argentinien Fernandez: U20-WM 2005 mit Chile; dabei Kapitän was ich damit sagen will ist: soviel Unterschied kann eine Million mehr für einen Spieler ausmachen! bearbeitet 22. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts