unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2008 Geh, Boruc wird sicher nicht zu den Bayern kommen. Als zweiter Torhüter wird ein alter Torwart geholt, der kurz vor seinem Karriereende steht. Schwarzer halte ich da schon für viel realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2008 Gratulationa auch von mir zum Meistertitel! Höher als erwartet... @Keeper: Glaube auch ned, dass der Boruc den B-Mann von Rensing spielt, auch wenn ich letzterem nicht weiter als bis zur Winterpause traue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2008 Eine wirklich tolle Saison, muss man schon sagen. Natürlich wär es Hammer gewesen, wenn wir zum krönenden Abschluss noch nach Manchester gefahren wären, nachdem es sicher nie mehr so "leicht" wird in ein Europacup Finale zu kommen. Nächstes Jahr wird sicher schwieriger, in jeglicher Hinsicht. Zum Torwart Thema: Nächstes Jahr darf und wird auch kein anderer zwischen den Pfosten stehen als der Michael Rensing. Der hat lang genug gewartet und meistens gut gehalten. Und wenn er erstmal auf Dauer die 1 hat (falls er sich die 1 nimmt), kommt auch die Sicherheit. Meister - Derbysieger - Pokalsieger FC BAYERN MÜNCHEN eV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2008 Auch wenn´s nur Statistik ist, finde ich es trotzdem beachtlich: Michael Rensing hat bisher in 22 Spielen den Olli Kahn vertreten. Davon wurde kein einziges verloren. Jeder Torhüter wäre stolz auf so eine Bilanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2008 In der :aaarrrggghhh: Österreich :aaarrrggghhh: wird geschrieben, dass Hildebrand mit den Bayern in verbindung gebracht wird. Hildebrand meinte dazu: "Ich will nicht zu den Bayern, um auf der Bank zu sitzen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2008 In der :aaarrrggghhh: Österreich :aaarrrggghhh: wird geschrieben, dass Hildebrand mit den Bayern in verbindung gebracht wird. Hildebrand meinte dazu: "Ich will nicht zu den Bayern, um auf der Bank zu sitzen" Wer diese "Zeitung" liest dem gehört ohnehin nichts anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2008 Wer diese "Zeitung" liest dem gehört ohnehin nichts anderes! die heute hat mir zuwenig sport drinnen. andere zeitung kosten was. Wenn i gar nix hab, is ma fad in der schnellbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2008 die heute hat mir zuwenig sport drinnen. andere zeitung kosten was. Wenn i gar nix hab, is ma fad in der schnellbahn. Dafür umso mehr neue interessante Details über die Kampusch. Eine Zeitung, die nichts kostet, ist auch nichts wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2008 Dafür umso mehr neue interessante Details über die Kampusch. Du meinst wohl "Das Inzest-Monster" zurück zum Thema: Wem haben die Bayern eigentlich als Tormann Nummer 3, hinter Kahn & Rensing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2008 Sorry trotzt freude über den Meistertitel kann ich die spielweise nicht loben. Erinnert mich stark (auch wenn man die zwie Vereine nicht vergleichen kann) an den FC Tirol der in seinen besten Jahren auch, nachdem die Entscheidung fast schon gefallen ist und nur noch Unentschieden reichten, den selben defensiven, unmotivierten, scheiß Fußball gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2008 Du meinst wohl "Das Inzest-Monster" zurück zum Thema: Wem haben die Bayern eigentlich als Tormann Nummer 3, hinter Kahn & Rensing? Die Bayern-Legende Bernd Dreher! Mittlerweile auch schon 41 Jahre alt und hört zu Ende dieser Saison ebenfalls auf. Als Nummer 3 dürfte wohl der 19-jährige Kraft von den Amas nachrücken. Auch aus diesem Grund bin ich dafür, dass wir einen Routinier neben den beiden Jungen verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2008 grats zum meistertitel auch von meiner wenigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2008 Die Bayern-Legende Bernd Dreher! dachte der sei schon lang weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 6. Mai 2008 Dachte auch der hat sein Abschiedsspiel Ende letzter Saison bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2008 Dachte auch der hat sein Abschiedsspiel Ende letzter Saison bekommen? Wie's ausssieht hat man ihn gebeten noch eine Saison dran zu hängen, damit Kraft bei den Amas Spielpraxis bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts