Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2008 Ja tut mir leid der Per Die schaun ja alle gleich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Februar 2008 Dabei gar ned Marcell hat ja so wundersch�ne Haare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2008 Naja da find ich welche wo sie sich ähnlicher sehen. Aber egal!!! Gab ja auch mal ein Spiel des DFB bei dem der Per beim Interview war und der Reporter ihn mit Herr Jansen angesprochen hat. Und deshalb darf ich mich auch mal irren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2008 ich halte das sowieso für reine wirtschaftstaktik des fc bayern...bremen ausnehmen was sonst???ist doch das einzig sinnvolle den größten rivalen im grunde zu zerstören.weil an der stärke des kaders kann man nicht mehr viel bemängeln...jedenfalls nicht für deutsche größenverhältnisse.und auch sonst nicht.also was für einen hintergrund hätter das sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2008 ich halte das sowieso für reine wirtschaftstaktik des fc bayern...bremen ausnehmen was sonst???ist doch das einzig sinnvolle den größten rivalen im grunde zu zerstören.weil an der stärke des kaders kann man nicht mehr viel bemängeln...jedenfalls nicht für deutsche größenverhältnisse.und auch sonst nicht.also was für einen hintergrund hätter das sonst? Ja ich seh das Ähnlich. Den großen Vorteil hat der Per das er halt auch deutscher Nationalspieler ist, und Bayern ja gern deutsche Spieler einkauft. Naja man wird sehen was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2008 ich halte das sowieso für reine wirtschaftstaktik des fc bayern...bremen ausnehmen was sonst???ist doch das einzig sinnvolle den größten rivalen im grunde zu zerstören.weil an der stärke des kaders kann man nicht mehr viel bemängeln...jedenfalls nicht für deutsche größenverhältnisse.und auch sonst nicht.also was für einen hintergrund hätter das sonst? Bremen macht doch genau das Selbe. Der Unterschied ist, dass sie die Leute dem HSV, Bayer, Bochum usw. abkaufen, nur sind halt diese Leute für den FCB nicht stark genug, weshalb der logischer Weise fast nur bei der zweitbesten Mannschaft einkauft. Und wirtschaftlich ist Bremen bisher an den Bayern alles andere als zu Grunde gegangen. Ganz im Gegenteil, denen wurden teilweise durch die FCB Einkäufe ganz neue Dimensionen für die eigene Verstärkung geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) ich meine auch nicht wirtschaftlich,ich meine das zum beispiel klose von bremen weggekauft wurde...und das war sicher gemeinsam mit diego der wichtigste spieler.und klose konnte bis heute nicht 100% ersetzt werden. bearbeitet 8. Februar 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 8. Februar 2008 ich meine auch nicht wirtschaftlich,ich meine das zum beispiel klose von bremen weggekauft wurde...und das war sicher gemeinsam mit diego der wichtigste spieler.und klose konnte bis heute nicht 100% ersetzt werden. so passierts doch andauernd im fußball.. wenn ein verein einen guten spieler verpflichtet, dann ist natürlich eine lücke die bayern haben klose ja nicht gekauft um bremen zu schwächen. man hat ihn für den sturm benötigt, er ist gut, bringt leistung. nebenbei so: hab heute gelesen, dass zé roberto nachdem sein vertrag 2009 ausläuft aus europa raus will. "ich spiele schon zu lange in europa" hab aber bisher auf fcb.de, oder sport1.de nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Februar 2008 ach so dringend hat man den nicht gebraucht lieber phlaf...man hatte makaay man hatte podolski...und man kaufte toni.da braucht man keinen klose.auch wenn makaay nicht müde wird zu betonen das er sowieso weggehen wollte.es ist vor allem unfair für podolski da er eine chance verdient hat die er aber gegen klose und toni überhaupt nicht nutzen konnte da die beiden einfach von natur aus besser sind als erhof ist er nicht so blöd noch lange bei bayern zu bleiben.spanien wäre perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2008 so passierts doch andauernd im fußball.. wenn ein verein einen guten spieler verpflichtet, dann ist natürlich eine lücke die bayern haben klose ja nicht gekauft um bremen zu schwächen. man hat ihn für den sturm benötigt, er ist gut, bringt leistung. nebenbei so: hab heute gelesen, dass zé roberto nachdem sein vertrag 2009 ausläuft aus europa raus will. "ich spiele schon zu lange in europa" hab aber bisher auf fcb.de, oder sport1.de nix gefunden. http://transfermarkt.de/de/news/19034/ddd/news/anzeigen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2008 Ribéry, Sosa, Schweinsteiger, Altintop... So ein Blödsinn, das ist der beste Kader seit langem, qualitativ sogar über dem CL-Siegerkader. Nächste Saison stößt noch Borowski dazu, Kroos entwickelt sich weiter, Bommel und Ze sind im Mittelfeld eine Bank.... Sosa und Altintop (beide RM) sind Spieler die für die Deutsche Meisterschaft reichen... aber nicht für eine CL. Da braucht man mehr vom Kaliber eines Ribery (den ich mehr als LM sehe) .. Finde die rechte Außenbahn bei Bayern schon seit langem unterbesetzt ... Deisler hat ja nur selten gespielt.. Salihamidzic war ok .. aber alles keine Spieler mit denen man das Ziel eines CL Siegs erreicht mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 9. Februar 2008 Finde die rechte Außenbahn bei Bayern schon seit langem unterbesetzt ... Deisler hat ja nur selten gespielt.. Salihamidzic war ok .. aber alles keine Spieler mit denen man das Ziel eines CL Siegs erreicht mMn. sehe ich auch so. Nur habe ich das Gefühl, dass da die Bayern-Verantwortlichen anders denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Februar 2008 Ich würde mal abwarten, wie Sosa sich weiterentwickelt. Beim Rostock Spiel hat er teilweise schon sehr gute Ansätze gezeigt, die auf mehr hoffen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2008 Ich würde mal abwarten, wie Sosa sich weiterentwickelt. Beim Rostock Spiel hat er teilweise schon sehr gute Ansätze gezeigt, die auf mehr hoffen lassen. Hat sicherlich Potenzial der Junge, aber eine Mannschaft die den CL Titel zum Ziel hat braucht keine Spieler von denen man sich noch was erwarten kann , sondern die schon etwas geleistet haben ->("fertige") Spieler .. Empfinde die Abwehr Bayerns als absolut CL fähig dieses Jahr. Denke auch, dass Sturm etwas reissen könnte aber bin mir eben im Mittelfeld nicht so sicher .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2008 Hat sicherlich Potenzial der Junge, aber eine Mannschaft die den CL Titel zum Ziel hat braucht keine Spieler von denen man sich noch was erwarten kann , sondern die schon etwas geleistet haben ->("fertige") Spieler .. Empfinde die Abwehr Bayerns als absolut CL fähig dieses Jahr. Denke auch, dass Sturm etwas reissen könnte aber bin mir eben im Mittelfeld nicht so sicher .. So ein Schmarrn, weil Milan hat ja Kaka gekauft, als er schon ein Weltstar war. Gerrard kam ja auch als fertiger Spieler zum Pool. Ponaldinho war auch schon ein gefeierter Star bevor er zu Barcelona kam. Ich will nur einmal kurz anmerken, dass Bayern heuer ein Spiel verloren hat, mehr nicht. Gut es fehlt natürlich ein Kaliber wie Milan oder die Mancs, aber es gab auch Auswärtsspiele gegen Bremen, Hamburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts