Recommended Posts

Europaklassespieler

Co-Trainer von Klinsmann soll Medienberichten zufolge Osvaldo Ardiles werden! Die beiden kennen sich aus ihrer Zeit bei Tottenham, Ardiles war Mitglied der Weltmeister-Elf von 1978 und erster Argentinier in der Premier League.

Und angeblich hat man Marc Ziegler von Borussia Dortmund ein Angebot gemacht. Er soll künftig Nr.2 hinter Michael Rensing werden.

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Jentzsch wäre jetzt auch zu haben, wie ich im ARD Teletext gelesen habe, hat er vom VfL eine Freigabe erhalten. Magath plant nicht mehr mit ihm und als Nummer zwei wäre der auch sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jentzsch

:kotz: du weißt schon wo der Jentzsch mal gespielt hat?? Nämlich a paar Meter weiter bei den 59ern. Der brauch nicht kommen genauso wie der Lehmann einfach nix bei Bayern verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz: du weißt schon wo der Jentzsch mal gespielt hat?? Nämlich a paar Meter weiter bei den 59ern. Der brauch nicht kommen genauso wie der Lehmann einfach nix bei Bayern verloren hat.

Wusste ich nicht, aber wäre ja nicht der erste Wechsel eines 59ers zu uns...

Naja, von daher ist Ziegler die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit dürften die Spekulationen nun endgültig vorbei sein.

[...]Uneingeschränktes Vetrauen

So sieht das auch FCB-Manager Uli Hoeneß, der schon vor längerer Zeit Rensing sein uneingeschränktes Vertrauen aussprach und betonte, der 23-Jährige werde „ohne Wenn und Aber“ die Kahn-Nachfolge im Bayern-Tor antreten. Auch der vergangene Woche verpflichte Hitzfeld-Nachfolger Jürgen Klinsmann scheint fest mit dem ehemaligen U21-Nationaltorhüter zu planen. „Ich habe den Eindruck, dass Jürgen viel von Michael hält“, berichtete Hoeneß.

„Es freut mich natürlich sehr, dass ich soviel Rückendeckung vom Verein bekomme“, sagte Rensing, der sein letztes Trainingslager als Nummer zwei „nicht anders“ angegangen ist als die zuvor. „Ich trainiere und bereite mich immer so vor, als stünde ich im Tor.“ Dass sich auch Klinsmann für ihn ausgesprochen habe, ehrt ihn ebenfalls. „Er ist ein Befürworter des aktiven Torwartspiels, das kommt mir sicherlich entgegen“, meinte Rensing.[...]

Wenn der Uli sagt, dass Rensing die neue Nummer eins wird, dann ist das auch so. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jahr für Jahr schwächt der FC Hollywood mit solchen Transfers (wie Klose, Schlaudraff, Altintop) die Konkurrenz im eigenen Land, und dann kommt NIX dabei raus (siehe 06/07, nachträglich Gratulation zur UEFA-Cup-Teilnahme!).

Schauma mal was heuer rauskommt, nach gutem Saisonstart ging die Tendenz eher bergab...

Kann mich nicht dran erinnern, dass Bayern in der Saison 06/07 die Konkurrenz mit Transfers so stark geschwächt hat...

Weiters war es allerhöchste Zeit den Kader zu verbessern nachdem man dazu gezwungen war mit Leuten wie Ottl und Lell (!!) zu spielen, welche alles andre als Leistungsträger sind/waren.

Ob nach den diesjährigen Transfers NIX dabei rauskommt wird sich zeigen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann mich nicht dran erinnern, dass Bayern in der Saison 06/07 die Konkurrenz mit Transfers so stark geschwächt hat...

Weiters war es allerhöchste Zeit den Kader zu verbessern nachdem man dazu gezwungen war mit Leuten wie Ottl und Lell (!!) zu spielen, welche alles andre als Leistungsträger sind/waren.

Ob nach den diesjährigen Transfers NIX dabei rauskommt wird sich zeigen ..

also Lell war ja wohl DIE Überraschung in der Hinrunde!

da kann man nichts dagegen sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Lell war ja wohl DIE Überraschung in der Hinrunde!

da kann man nichts dagegen sagen..

Naja, DIE Überraschung ist wohl ein wenig übertrieben. Er macht aber recht solide Spiele und mit denen wird es jetzt auch wieder vorbei sein, da Willy wieder fit ist.

Spannend wird auch zu beobachten sein, wie es mit Lahm und Jansen weitergeht. Beide sind viel zu kostbar, um auf der Bank zu schmoren.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Naja, DIE Überraschung ist wohl ein wenig übertrieben. Er macht aber recht solide Spiele und mit denen wird es jetzt auch wieder vorbei sein, da Willy wieder fit ist.

Spannend wird auch zu beobachten sein, wie es mit Lahm und Jansen weitergeht. Beide sind viel zu kostbar, um auf der Bank zu schmoren.

lahm wird im sommer wohl ohnehin zu barcelona wechseln - dann erledigt sich das problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder zu ManU, die nach Angaben der "Times" zu folge nun auch um die Gunst von Lahm buhlen. Sollte das wirklich stimmen, dann wird Lahm auf jeden Fall sehr viel Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 Mille sollt man doch dabei sein oder? Würde ihn sehr gern bei Barca sehen.

Wenn ManU wirklich mitbietet, dann ist man mit 15 Mille sicher nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wie lange hat lahm eigentlich noch vertrag bei den bayern!? das wird wohl eine wesentliche rolle bei den verhandlungen spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lahm hat nur noch ein Jahr Vertrag. Sobald er weiß, dass ihn Topklubs wie Barcelona oder auch United haben wollen, wird er pokern - und notfalls eben noch ein halbes Jahr warten, denn dann sinkt der Preis noch weiter. 15 Millionen wären für einen Spieler mit einer Restvertragszeit von einem Jahr exzellent, auch wenn United mitbietet. Schaut aber momentan ohnehin eher nicht danach aus.

Falls du den Fall Hargreaves anführst: Den wollte SAF unbedingt haben, daher konnten die Bayern auch den gewünschten Preis erzielen. Das ist bei Lahm definitiv nicht der Fall - den will höchstens ich unbedingt ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

15 Mille bei einem Restjahr Vertrag sind mehr als in Ordnung mMn.

Verfolg die deutschen Medien ja nicht so oft, daher die Frage, hats diese Sympathiekundgebungen Lahms für Barca wirklichg gegeben oder war da irgendeiner Zeitung fad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten