Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Was haltet ihr davon, nachdem wir bereits am Freitag in Ottensheim spielen den Weißkirchnern am Samstag einen Besuch abzustatten und mal für Galli nen Support aufzuziehen bzw. ein paar Fäßer zu sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wie ich schon mal sagte: Geldverschwendung besser dem Max ein Shirt kaufen. Also echt was soll das bringen? Denkst du weil du dort ein paar fässer bier bunkerst spielen die jungs am platz besser und stehlen WK punkte. ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Vorschlag: Du kaufst Max dein gewünschtes Shirt und wir des Bier für Galli. Damit hat jeder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 ... ich würd mir das aber nicht "offiziell" im Forum ausmachen, sondern WK einfach überraschen... ;-) Und ganz wichtig: Ihr könnt euch in WK ein Fussballspiel um 5,50 Euro ansehen- ohne, dass ein Ordner euch die Sicht verstellt... Ist ja dann gleich was anderes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ups- muss da was klar stellen: Ich will nicht noch einen Bierthread aufmachen. Ich wollt nur mal fragen, ob sich jemand das Spiel ansieht. Ich jedenfalls glaub schon, dass ich dabei sein werde, vor allem hab ich ja nicht so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wär eine interessante Partie, jedoch widerstrebt es mir diesen Menschen auch nur einen Cent an Eintrittsgeld zu hinterlassen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wär eine interessante Partie, jedoch widerstrebt es mir diesen Menschen auch nur einen Cent an Eintrittsgeld zu hinterlassen! :aaarrrggghhh: Geschweige denn ihnen Bier zu spendieren (nicht mal einen Pfiff!) Obwohl: Ein kollektives Wasserlassen vorm Galli-Platz hätte schon was, da muss man auch keinen Eintritt bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts