Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2007 ist das jetzt zustimmend oder widersprechend gemeint? resignativ zustimmend. stell dir vor es ist red zac liga und keiner geht hin.ab nächster saison könnts übrigens bis zu 4 rlo-channels geben(wsck, vienna, admira, rapid amas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2007 Ich geh immer in den Rapid-Tschännl. Schwer hat mans als Vizemeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2007 Ich geh immer in den Rapid-Tschännl. Schwer hat mans als Vizemeister nächstes jahr wirds no schlimmer - do hauts uns dann regelmäßig in den dosen-kanal. do werst di nu nach diesen zeiten sehnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Ich geh immer in den Rapid-Tschännl. Schwer hat mans als Vizemeister Jeder findet irgendwann zum Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2007 Jeder findet irgendwann zum Guten. Da würd ich mich an deiner Stelle mal auf den Weg machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2007 könnte man das logo nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2007 Der FC Kärnten hat von den zehn Bundesligisten der Saison 2007/08 die Saison offiziell am Schlechtesten abgeschlossen... Aber eigentlich müsste doch der FC Superfund Kärnten (oder wie auch immer) die Geschichte der Paschinger übernehmen - ist doch ihre Lizenz. Das heißt sie haben letzte Saison auch als 5. abgeschlossen. Die Channelordnung ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht, mich würd nur interressieren, welche Vergleichsdaten in der Vereinshistorie herangezogen werden. Bei Red Bull Salzburg war der Fall ja ähnlich. Sie bekamen die Lizenz der violetten Salzburger und ihre Vereinsgeschichte begann auch mit der Saison 05/06. Auf der HP stand damals bei den Spielern; letzter Verein: Wüstenrot Salzburg. Dann schritt die Bundesliga ein, das ginge so nicht und die Vereinsgeschichte des Lizenzgeber musste übernommen werden. Das heißt: Der FC Superfund Kärnten wurde letztes Jahr eigentlich 5. und der SAK (oder wer die Red Zac Lizenz) bekommt, war letztes Jahr schon zweitklassig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts