Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist das jetzt zustimmend oder widersprechend gemeint? ;)
resignativ zustimmend. stell dir vor es ist red zac liga und keiner geht hin.

ab nächster saison könnts übrigens bis zu 4 rlo-channels geben(wsck, vienna, admira, rapid amas) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Ich geh immer in den Rapid-Tschännl. Schwer hat mans als Vizemeister :(

nächstes jahr wirds no schlimmer - do hauts uns dann regelmäßig in den dosen-kanal. do werst di nu nach diesen zeiten sehnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jeder findet irgendwann zum Guten.

Da würd ich mich an deiner Stelle mal auf den Weg machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der FC Kärnten hat von den zehn Bundesligisten der Saison 2007/08 die Saison offiziell am Schlechtesten abgeschlossen...

Aber eigentlich müsste doch der FC Superfund Kärnten (oder wie auch immer) die Geschichte der Paschinger übernehmen - ist doch ihre Lizenz. Das heißt sie haben letzte Saison auch als 5. abgeschlossen.

Die Channelordnung ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht, mich würd nur interressieren, welche Vergleichsdaten in der Vereinshistorie herangezogen werden.

Bei Red Bull Salzburg war der Fall ja ähnlich. Sie bekamen die Lizenz der violetten Salzburger und ihre Vereinsgeschichte begann auch mit der Saison 05/06. Auf der HP stand damals bei den Spielern; letzter Verein: Wüstenrot Salzburg.

Dann schritt die Bundesliga ein, das ginge so nicht und die Vereinsgeschichte des Lizenzgeber musste übernommen werden.

Das heißt: Der FC Superfund Kärnten wurde letztes Jahr eigentlich 5. und der SAK (oder wer die Red Zac Lizenz) bekommt, war letztes Jahr schon zweitklassig??? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag