Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wieso am weitesten?

Laut http://de.uefa.com/footballeurope/club=61618/domestic.html (Link einfügen geht grad bei mir nicht :ratlos: ) hat Ried den Intertoto Cup 2006 gewonnen und die sind gleich gegen Sion in der UEFA Cup Quali ausgeschieden. Und ich glaube nicht, dass alle 11 UI-Cup Sieger in der Quali gescheitert sind.

Auf der Wikipedia-Seite sind alle Klubs, die sich über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifiziert haben als "UI-Cup-Sieger" verzeichnet -> Link

Ich weiß gar nicht, ob es einen wirklichen Pokal gibt im "UI-Cup".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Wikipedia-Seite sind alle Klubs, die sich über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifiziert haben als "UI-Cup-Sieger" verzeichnet -> Link

Ich weiß gar nicht, ob es einen wirklichen Pokal gibt im "UI-Cup".

Früher als es noch 3 Sieger gab, hat es auf alle Fälle Medaillen gegeben. Vielleicht verirrt sich ja ein Ried Fan hier herein.

Ein muss man aber schon zugeben, die potentiellen Gegner für Rapid immer UI-Cup sind vor allem auswärtsfahrtechnisch sehr, sehr lecker.

1) Bratislava (billig und nah)

2) St. Petersburg (Weiße Nächte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Steht eigentlich schon fest, wer Hin- bzw. Rückspielrecht hat, oder wird das gelost? Da nur ein Team pro Land teilnimmt sollte es ja diesbezüglich keine Probleme geben. Ook? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Steht eigentlich schon fest, wer Hin- bzw. Rückspielrecht hat, oder wird das gelost? Da nur ein Team pro Land teilnimmt sollte es ja diesbezüglich keine Probleme geben. Ook? :)

ich nehme mal an, das wird deckungsgleich mit diesen daten sein:

http://www.uefa.com/competitions/intertoto...sid=530408.html

Rapid hätte also jeweils zuerst heimrecht, aber das hat gegen Rubin damals ja auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme mal an, das wird deckungsgleich mit diesen daten sein:

http://www.uefa.com/competitions/intertoto...sid=530408.html

Rapid hätte also jeweils zuerst heimrecht, aber das hat gegen Rubin damals ja auch geklappt.

Und gegen Lok =)

Wäre trotzdem sehr froh über Bratislava und Zalaegerszeg/MTK. Wären zwei sehr nette Auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und gegen Lok =)

Wäre trotzdem sehr froh über Bratislava und Zalaegerszeg/MTK. Wären zwei sehr nette Auswärtsfahrten.

Jaja, Zalaegerszeg wäre wirklich nett, ich war dort als sie gegen ManU gespielt haben...

OT: AAAAAAAAAAAAAAAAH die OEBB WERDEN RAUCHFREI.......scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

OT: AAAAAAAAAAAAAAAAH die OEBB WERDEN RAUCHFREI.......scheiße

gut so..... :D

bratislava wär interessant, vielleicht könnt ich meinen vater, den faulen sack, mal wieder überreden auf ein auswärtsmatch zu gehen.

glaub durchaus das wir in den UEFA-Cup kommen können, das einzige was mich derzeit aufregt sind diverse artikel, die besagen Rapid sei international nächstes jahr wieder nicht dabei... :angry:

ansonsten:

:support: AUF IN DEN UEFA-CUP!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

glaub durchaus das wir in den UEFA-Cup kommen können, das einzige was mich derzeit aufregt sind diverse artikel, die besagen Rapid sei international nächstes jahr wieder nicht dabei... :angry:

ansonsten:

:support: AUF IN DEN UEFA-CUP!!!

Alle ausschneiden und bei Erreichen der UEFA-Cup-Qualifikation an die Journalisten zurücksenden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alle ausschneiden und bei Erreichen der UEFA-Cup-Qualifikation an die Journalisten zurücksenden. :)

Lol das mach ich doch gleich, sehr lustiger einfall :super:

Schade nur, dass die spiele im juli sind, weil da bin ich am anderen ende der welt :angry: obs in vietnam wohl den ui cup übertragen? :glubsch:

on topic:

Gut dass wir zumindest den ui cup erreicht haben. Wir haben uns wegen der Frühjahrsaision und der derzeitigen Form auf jeden fall internationale spiele verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also bei den Gegnern, gegen die wir im UI-Cup spielen bin ich optimistisch, obwohl die Russen sich durchaus als harte Gegner herausstellen könnten.

Also ich kann die Medien auch überhaupt nicht versteht, der Kurier titelt mit "Rapid bleibt in Europa ein Zaungast"!? Wie inkompetent kann man sein?

Und das Wort "Doppelbelastung" möcht ich nächste Saison bitte nicht hören. Ein Profifußballer 40-50 Spiele in einem Jahr bestreiten können. Und grad mit Pacult als Trainer sollte das kein Problem werden.

Außerdem gibts ja eh nurmehr max. 4 spiele im UI-Cuip und davon sind die beiden gegen Gegner aus Luxemburg und der Slowakei wohl eher bessere Freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Obwohl in meiner Brust ein violettes Herz schlägt, bin ich immer noch Ostösterreicher und wie sich unsere Provinzklubs international schlagen hat man ja letztes Jahr gesehen.

Ich bin zu 90% überzeugt das es Slovan Bratislava wird.

1.) Spielen die noch gegen den direkten Konkurenten aus Ruzomberok

2.) haben Sie zurzeit mehr Punkte

3a.) Slovan BA spielt das letzte Match gegen SENEC (Letzter)

3b.) Ruzomberok muß letztens gegen den Meister ZILINA antreten

4.) WERDEN Sie mit der starkangestiegenen Frühjahrsform sicher den

Fc Differdange 03 aus LUX schlagen.

Außerdem bin ich als regelmäßiger Slovan Fansektorbesucher schon gespannt

auf die CHOREO-Battle derjeweiligen ULTRAS.

Bengalisch haben die Slovan Peßburg Ultras einiges drauf -> www.ultrasslovan.sk

Achja : Das Slovan Stadion faßt knappe 30.000 Leute.

Also Rapid-Fans auf nach Bratislava (Bier: 0,50 Euro !!!, Karte Meisterschaft: 2 E)

Laut UEFA.com wird im Falle eines Weiterkommens der Gegner aus

Zenit St. Petersburg : Zalaegerseg TE (90 %) ermittelt.

PS: Muß mir noch überlegen ob ich mit meinem Slovan-Fan-Zeugs in der SVK

Kurve stehen werde, oder ob ich mich mit Österreich-Schal in den Rapid-

Block wage (viele meiner Freunde werden ja eh dort sein).

Vielen Dank für die ausführliche Info :)

Ich glaub ich plan dann schon mal für Bratislava...

An deiner Stelle würd ich mich in den Slovan-Sektor stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also Rapid-Fans auf nach Bratislava (Bier: 0,50 Euro !!!, Karte Meisterschaft: 2 E)

Bratioslava wäre wirklich geil für eine Auswärtsfahrt.

Auch die Fahrt selber wäre wohl billiger als manche MS-Auswärtsfahrten. Laut map24.at sinds grad mal 64 km Entfernung und ~1 Stunde Fahrzeit.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bratioslava wäre wirklich geil für eine Auswärtsfahrt.

Auch die Fahrt selber wäre wohl billiger als manche MS-Auswärtsfahrten. Laut map24.at sinds grad mal 64 km Entfernung und ~1 Stunde Fahrzeit.

Als manche? Mir fällt da jetzt nur Mattersburg ein, dass ungefähr gleich its. VTK is auf Grund der Karte wahrscheinlich insgesammt eh teurer :madmax:

Und nicht zu vergessen, dass man dort auch gleich einkaufen kann (jeder was er halt braucht, Tschick, Alkohol, Kleidung etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@neocon:

Kann mich ja gegen Fc Differdange 03 (LUX) in den Slovan Sektor stellen und

gegen "Grün-Weiß" laße ich den Patrioten raushängen und wage mich in eigentlich "feindliches" Territorium.

@REST:

Unterschätzt mir die Slowaken mal nicht. Schaut Euch deren Legionäre an und

unsere ! Die sind auch nicht von anderen Vereinen gekommen.

Werde mal mit dem Vater meines Vereinskollegen (ASV Petronell) reden, der ist

seit Weihnachten Co-Trainer bei Slovan, wie die das wahrscheinliche UI-Cup

Los sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten