Gast Geschrieben 20. Mai 2007 ich will unbedingt in die uefa-cup gruppenphase, denn wenn man mal dort drinnen ist hat man gute chancen auch weiter zu kommen. nur wird halt vermutlich spätestens in der ersten uefa-cup runde schluss sein mmn. wie oft darf man eigentlich das stadion wechseln oder wie siehts da grundsätzlich aus? bei einem gscheiten gegner würden fix über 30 000 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) ich hab jetzt nochmal alles überschlagen und würde sagen, Rapid wäre zu 90% gesetzt. 10% lasse ich offen, weil sich da oft noch was bei den regionen verschiebt. aber erstmal nächsten sonntag Lok Moskau die daumen halten, denn Rubin hat aus den ersten 9 ligaspielen nur 8 punkte geholt und wäre vermutlich schlagbar. bearbeitet 20. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2007 ich will unbedingt in die uefa-cup gruppenphase, denn wenn man mal dort drinnen ist hat man gute chancen auch weiter zu kommen. nur wird halt vermutlich spätestens in der ersten uefa-cup runde schluss sein mmn. wie oft darf man eigentlich das stadion wechseln oder wie siehts da grundsätzlich aus? bei einem gscheiten gegner würden fix über 30 000 kommen. egal wie weit wir kommen, egal wie die gegner heissen mögen, tippe mal dass wir durchgehend im Hanappi spielen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2007 egal wie weit wir kommen, egal wie die gegner heissen mögen, tippe mal dass wir durchgehend im Hanappi spielen werden ... kommt eben drauf an obs wirtschaflich sinnvoll ist. die quali würden wir sicher fix im hanappi spielen, aber sollten wir zb. einen halbwegs attraktiven gegner in der 1. hauptrunde bekommen würd ichs schon begrüßen wenn man ins happel gehen würde ( ), da dann vermutlich auch meine chancen auf karten steigen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 muß auch so sein - für die hauptrunde sind wir dann sowieso nicht gesetzt, da würds eh zach werden, aber es mal bis dahin zu schaffen, wär schon ein netter saisonauftakt Immerhin noch gesetzter als Salzburg, wenn die sich nicht für die CL qualifizieren. 80 Teams nehmen an Runde 1 teil, davon sind 40 logischerweise gesetzt. Bis jetzt stehen 32 Teams fest, bzw. zumindest die Länder aus denen die Teams teilnehmen. Davon haben 29-31 mehr Punkte als wir. Die Setzung für Runde 1 ist also theoretisch noch möglich. Dann müssten aber fast alle UI-Cup-Sieger schlechter sein als wir, sowie die Sieger aus Qualifikationsrunde 2 (Lok. Moskau, Austria, ...) und die CL-Quali-Verlierer. Schaut also nicht danach aus. Aber alles reine Spekulation. Zuerst muss der UI-Cup gewonnen werden und dann kann man einmal auf die Setzung in Quali-Runde 2 schauen, da sind wir aber mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 egal wie weit wir kommen, egal wie die gegner heissen mögen, tippe mal dass wir durchgehend im Hanappi spielen werden ... Würde mich aber auch interessieren, wann man das Stadion wechseln darf und wann nicht. Sollten wir z.B. die Gruppenphase überstehen (ich weiß sehr weit hergeholt und eher unwahrscheinlich) und gegen einen Gegner wie die Bayern spielen, würde das St. Hanappi wohl zu klein sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2007 Würde mich aber auch interessieren, wann man das Stadion wechseln darf und wann nicht. Sollten wir z.B. die Gruppenphase überstehen (ich weiß sehr weit hergeholt und eher unwahrscheinlich) und gegen einen Gegner wie die Bayern spielen, würde das St. Hanappi wohl zu klein sein... ich glaube, dass man bereits in der gruppenphase 30 000 ins stadion locken könnte (unabhängig vom gegner). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2007 Ihr werdets nicht glauben aber eure Spekulationen verwirren mich. Wieviele Runden sind jetzt zu überstehen bis zur Gruppenphase? 2. UI-Runde 3. UI-Runde 1. Uefa-Cup Runde Da hier jetzt von Hauptrunden und Qualifikationsrunden geredet wird komm ich als Laie ganz durcheinander. Wär super, wenn jemand eine Aufstellung wie die meinige machen könnt nur richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich erinnere an unsere Luxemburgischen Freunde , mit denen hat damals niemand gerechnet und auf einmal mussten wir gg sie spielen. ;-) Luxembourg - Slovakia June 23 / 24, 2007 bzw June 30 / July Dann wissen wir mehr. Hm der Kartenvorverkauf dauert dann wohl nurn paar Tage. Da man ja erst eine Woche vorher weis gg wen man spielt bearbeitet 20. Mai 2007 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 ich hab jetzt nochmal alles überschlagen und würde sagen, Rapid wäre zu 90% gesetzt. 10% lasse ich offen, weil sich da oft noch was bei den regionen verschiebt. aber erstmal nächsten sonntag Lok Moskau die daumen halten, denn Rubin hat aus den ersten 9 ligaspielen nur 8 punkte geholt und wäre vermutlich schlagbar. Nicht nur vermutlich. Die wurden bereits geschlagen von uns. Noch einmal etwas Spekulation: Wenn wir in Runde 1 die Bayern bekommen wird sicher nicht im Hanappi gespielt. Das ist aber vermutlich der einzige Gegner bei dem fix im Happel gespielt wird. Ansonsten gibts da Teams wie Panathianaikos, Nürnberg, Tottenham, HSV (UI-Cup), Palermo, Leverkusen, Fiorentina, Everton gegen die man locker 30.000 Zuschauer hätte. Ob dann ins Happel gegangen wird, liegt sicherlich auch an der Nachfrage und dem Zuschauerschnitt während den ersten Bundesligaspielen. Gegen Sporting wurde auch im Hanappi gespielt, damals wären sicherlich auch doppelt soviele Karten absetzbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ihr werdets nicht glauben aber eure Spekulationen verwirren mich. Wieviele Runden sind jetzt zu überstehen bis zur Gruppenphase? 2. UI-Runde 3. UI-Runde 1. Uefa-Cup Runde Da hier jetzt von Hauptrunden und Qualifikationsrunden geredet wird komm ich als Laie ganz durcheinander. Wär super, wenn jemand eine Aufstellung wie die meinige machen könnt nur richtig. 2. UI-Runde 3. UI-Runde 2. UEFA Quali Runde 1. Uefa-Cup Hauptrunde Danach kommt die Gruppenphase bearbeitet 20. Mai 2007 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Ihr werdets nicht glauben aber eure Spekulationen verwirren mich. Wieviele Runden sind jetzt zu überstehen bis zur Gruppenphase? 2. UI-Runde 3. UI-Runde 1. Uefa-Cup Runde Da hier jetzt von Hauptrunden und Qualifikationsrunden geredet wird komm ich als Laie ganz durcheinander. Wär super, wenn jemand eine Aufstellung wie die meinige machen könnt nur richtig. (1. UI-Cup Runde - ohne Rapid) 2. UI-Cup Runde vs. einen Gegner aus der Slowakei oder Luxemburg 3. Ui-Cup Runde vs. einen Gegner aus Ungarn oder Russland 2. UEFA-Cup Qualifkationsrunde (da wo auch die Austria einsteigt und Ried und Mattersburg bei einem Sieg in der ersten Qualirunde teilnehmen) 1. UEFA-Cup Hauptrunde (mit Bayern München etc.) UEFA-Cup Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2007 Gegen Sporting wurde auch im Hanappi gespielt, damals wären sicherlich auch doppelt soviele Karten absetzbar gewesen. genau deswegen geh ich davon aus dass man wieder im Hanappi spielen wird. Leider bin ich nicht so ein Wirtschaftsprofi dass ich sagen kann ab wann sich das Happel auszahlen würde, kann mich aber an frühere Diskussionen erinnern wo gemeint worden ist ab 30-35k zahlt es sich erst wirtschaftlich aus ins Happel zu übersiedeln .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Würde mich aber auch interessieren, wann man das Stadion wechseln darf und wann nicht. Sollten wir z.B. die Gruppenphase überstehen (ich weiß sehr weit hergeholt und eher unwahrscheinlich) und gegen einen Gegner wie die Bayern spielen, würde das St. Hanappi wohl zu klein sein... Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, muß man ab der Hauptrunde im selben Stadion bleiben, davor kann mans variieren. Man muß aber vor Beginn der Bewerbe (irgendein Stichtag) die Stadien angeben, wir hatten letztes Jahr auch wegen Umbauten/Konzert (Bon Jovi?) glaub ich Happel, Hanappi und Horr angegeben. bearbeitet 20. Mai 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 ich glaube, dass man bereits in der gruppenphase 30 000 ins stadion locken könnte (unabhängig vom gegner). 30.000 halte ich auch für absolut realistisch, nur würde es sich dann wohl kaum rentieren, ins Happel-Stadion auszuweichen und so lange wir das Happel nicht annähernd voll bekommen, bin ich klar dafür, dass wir im Hanappi-Stadion spielen, allein der Stimmung wegen. Sind aber sowieso alles nur Spekulationen, konzentrieren wir uns erst einmal auf den UI-Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts