UI-Cup 2007


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Ui-Cup zählt ja noch nicht für die UEFA 5 jahrewertung, aber tut es die UEFA-CUP Quali schon ?!

ja

http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10

Rapid muss am selben Wochenende UI Cup und BuLi spielen? Sehr sonderbar...

ja, das war bei Ried letztes jahr auch so, die BuLi-spiele werden dann am mittwoch nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10

Rapid muss am selben Wochenende UI Cup und BuLi spielen? Sehr sonderbar...

Wär irgendwie typisch Buli. Wollen die Saison früher aushaben wegen der EM, starten deshalb früher und legen zwecks Verkürzung einen Termin auf einen ui-cup-termin.

Das schafft auch nur die heimische Bundesliga! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja, das war bei Ried letztes jahr auch so, die BuLi-spiele werden dann am mittwoch nachgeholt.

Na was für ein Glück...

Kondition heisst hier dann wohl das Zauberwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freue mich schon drauf,wir werden dem Rest von Österreich zeigen dass wir beim UI CUP auch ein richtiges Heimspiel haben.

Und nicht wie bei vielen anderen Vereinen so vor 4-600 Zuschauer...

WANN GIBTS ENDLICH DIE KARTEN

UI CUP WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freue mich schon drauf,wir werden dem Rest von Österreich zeigen dass wir beim UI CUP auch ein richtiges Heimspiel haben.

Und nicht wie bei vielen anderen Vereinen so vor 4-600 Zuschauer...

WANN GIBTS ENDLICH DIE KARTEN

UI CUP WIR KOMMEN

also wenn die euphorie so weitergeht, dann werden die spiele auch ein würdiges publikum haben und selbst im ui-cup super stimmung herrschen und der uefa-cup ist sicher möglich

wie hat der hiden so schön gsagt heute: ui-cup ist ja nur eine runde mehr, da ist ja eh kaum noch unterschied zum uefa-cup-platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da man mit den Russen rechnen muss wird es entweder Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan werden. welcher der beiden in den bewerb kommt hängt vom russischen cupfinale am 27.5. ab. dieses tragen FK Moskau und Lokomtive Moskau aus. gewinnt FK Moskau spielt Zenit UI-Cup, gewinnt Lok wird Rubin Kazan am bewerb teilnehmen.

aus der distanz betrachtet ist Rubin wohl der leichtere gegner, also Lok die daumen drücken :).

Gewöhnlich ungewöhnlich gut informierte Kreise (=Bert Kassies) meinen unter dem Russia-Abschnitt auf http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html

(Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup)

Vermutlich bekommt FK Moskau den UEFA Cup-Platz falls Lok gewinnt (Lok ist bereits über die Liga für die UEFA Cup Qualifikation qualifiziert).

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gewöhnlich ungewöhnlich gut informierte Kreise (=Bert Kassies) meinen unter dem Russia-Abschnitt auf http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html

(Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup)

Vermutlich bekommt FK Moskau den UEFA Cup-Platz falls Lok gewinnt (Lok ist bereits über die Liga für die UEFA Cup Qualifikation qualifiziert).

Das würde mich aber nicht froh stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie hat der hiden so schön gsagt heute: ui-cup ist ja nur eine runde mehr, da ist ja eh kaum noch unterschied zum uefa-cup-platz

naja immerhin wären es 6 spiele sollte man es in die 1. uefa-cup runde schaffen. dann nochmal 2. so etwas hängt sich sicher an, vor allem da im sommer ja dann quasi jede woche 2 spiele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gewöhnlich ungewöhnlich gut informierte Kreise (=Bert Kassies) meinen unter dem Russia-Abschnitt auf http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html

(Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup)

Vermutlich bekommt FK Moskau den UEFA Cup-Platz falls Lok gewinnt (Lok ist bereits über die Liga für die UEFA Cup Qualifikation qualifiziert).

nein, der unterlegene cupfinalist kommt _nur_ dann in den UEFA-Cup, wenn der cupsieger CL(quali) spielt. das ist bei Lok aber nicht der fall, die spielen nur UEFA-Cup. also geht der UC-platz im falle eines Lok-sieges an den nächsten der meisterschaft weiter und das wäre Zenit und Rubin wäre dann im Intertoto-cup.

ich beziehe meine infos aus Berts forum ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja das sollte doch machbar sein. wann ist die u20 wm? würd mich interessieren ob wir korkmaz für den ui-cup zur verfügung haben werden

Korkmaz haben wir bestimmt zur Verfügung! :augenbrauen:

Bei Kavlak bzw Hoffer siehts nicht so gut aus!

Obwohl ich jetzt nicht weiß wann die U20 WM stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

könnte jemand die gesamte Auslosung für alle UI Cup runden posten, hab das schon im europacup Channel gepostet nur noch ka Antwort erhalten

bei mir geht der Link ned

bearbeitet von steherhügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach meiner Recherche schaut es aktuell so aus:

1. Runde

Hinspiel: 23./24. Juni

Rückspiel: 30. Juni/1. Juli

Match 9 Luxembourg v Slovakia

In Luxemburg wurde heute der FC Differdange 03 Meisterschaftsdritter und spielt im IT Cup.

In der Slowakei steht es nach 14 von 16 Runden wie folgt:

3. MFK Ružomberok 14 5 5 4 13-13 20

4. FC Nitra 14 6 1 7 10-13 19

5. Dukla Banská Bystrica 14 4 5 5 12-18 17

6. MFK Košice 14 5 1 8 16-23 16

Der Meisterschaftsdritte spielt wohl im IT Cup

2. Runde

Hinspiel: 7./8. Juli

Rückspiel: 14./15. Juli

Match G Hungary v Russia

Für Russland tritt m.W. Zenit Sankt-Peterburg an

In Ungarn schaut es derzeit so aus:

2.MTK Hungária FC 28 17 4 7 55-30 55 [budapest]

3.Zalaegerszegi TE FC 29 16 4 9 51-38 52

4.Újpest FC 28 15 4 9 39-28 46 [-3] [budapest]

Insgesamt sind 30 Runden zu spielen. Der Meisterschaftsdritte spielt wohl im IT Cup.

Match H SK Rapid Wien v Winner match 9

3. Runde

Hinspiel: 21./22. Juli

Rückspiel: 28./29. Juli

SK Rapid Wien (Winner match H) v Winners match G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.